Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, schliess mich dir an
War auch gestern

Was stimmt ist das der Anteil gestern tatsächlich recht hoch war!
Unfreundlich und unangenehm war aber keiner!
Es ist jedoch aufgefallen das der Großteil der Männer nimma sprechen können, sondern nur hinterherlaufen und mit dem Handtuch winken..egal welcher Nationalität..

Was stimmt ist das der Anteil gestern tatsächlich recht hoch war!
Unfreundlich und unangenehm war aber keiner!
Es ist jedoch aufgefallen das der Großteil der Männer nimma sprechen können, sondern nur hinterherlaufen und mit dem Handtuch winken..egal welcher Nationalität..
jo,weils ka deutsch können :hahaha:

Quatsch...die hier kritisieren haben ja auch keinen angesprochen getraue ich mich wetten

Trozdem is der club nimma so wie er war (und besser is er sicher net )des is meine meinung!und ob dort wer wen anspricht is ma a wurst !wenn i was will dann red i mit der person was !und i sag nur der club wird nimmer lange offen haben des spür i .und aus

Der Club ist seit 5 Jahren am Boden!
Es wird dennoch von Woche zu Woche besser und die Besucherzahlen steigen kontinuierlich und auch die Pärchen kommen wieder!
Ich bin seit Mai fast jede Woche 1-2 mal da ebenso gute bekannte von mir, die den Club seit 10jahren kennen!
Schlecht reden kann man alles, zum Glück geben darauf nicht viele etwas;)

Darauf würde ich nicht wetten und hoffen schon gar nicht!
Das der Club am Boden ist, ist nicht die schuld des jetzigen Betreibers! ;)
Allerdings durch jammern und nimma hin gehen wird genau nichts besser;)

Im übrigen würde es mehr bringen den Betreiber direkt im Club auf Mängel anzusprechen und Verbesserungsvorschläge einzubringen anstatt hier in der Anonymität Grösse Töne von sich zu geben...wahrscheinlich liegt es ja daran im Club kein Wort heraus zubringen und im Internet Rambo zu spielen!
Das direkte Gespräch hat mehr Sinn;)

Soviel zeiz hab i net das i ihm des erklär!er wirts net mochn

Ja wie vermutet.. Internet Rambo der nur alles schlecht reden kann!
Kritik ok jedoch da wo sie angebracht ist, eben beim Betreiber, das hier ist lediglich Feigheit im Schutz der Anonymität ;)

Hallo.
War am Sonntag abend.
Da hat man mit allen reden können.
Finde den Sonntag viel angenehmer wenst
Was mit Männern machen willst als
Der Montag. Obwohl der sicher besser wird, seid den neuen Besitzern.

Des is meine meinung !hob net gsogt dast drauf antworten must!lg

Sag es dem Betreiber! Hier ist es sinnlos da der Betreiber kein Account im EF hat! Da kannst die Meinung auf ein Klopapier schreiben und es hat ähnlich Sinn..
Klar Anonymität hilft ungemein große Töne von sich zu geben! Ist allgemein bekannt und wird gerne angewandt!
Öffentliches Forum also steht jedem frei zu antworten also auch mir;)

Sag es dem Betreiber! Hier ist es sinnlos da der Betreiber kein Account im EF hat! Da kannst die Meinung auf ein Klopapier schreiben und es hat ähnlich Sinn..
Klar Anonymität hilft ungemein große Töne von sich zu geben! Ist allgemein bekannt und wird gerne angewandt!
Öffentliches Forum also steht jedem frei zu antworten also auch mir;)
lol,und was glaubst wird dir der betreiber antworten wenn du ihm ansprichst? ich verrat es dir: rischtisch,du kannst dich schleichen ;-) es sagt ja schon alles aus,an nem tag sperrt der alte besitzer zu,am nächsten tag der neue auf.keine renovierung,keine erneuerung,nichts.
es kommt natürlich an den anspruch des besuchers an,wenn ich mir so die resonanzen lese,dürft der deine nicht recht hoch sein.der club hat einen schmudeligen ruf,und daran wird sich nicht viel ändern.der besitzer wird den teufel tun und was ändern,solang ihm die solomänner dass geld bringen.lg

Naja ich bin in Clubs wie Milkersdorf unterwegs fals dir das was sagt;)
Österreichs Clubs sind alle eher niedrige Qualität! Wenn es nicht passt einfach nicht hin gehen;)
Im übrigen ist der Betreiber sehr nett und nimmt Kritik sehr ernst! Um alles zu erneuern muss man Umsatz machen!
Macht selbst einen Club auf wenn ihr es besser könnt :lol:
Naja wie gesagt im Internet sind genau die richtigen stark :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden fall wär es wieder nett wenn er für paare atraktiver wird und da sind wir solomänner gefordert die aufdringlichkeit ist teilweise erbärmlich villeich sollte der betreiber öfters mal eine rund drehn und solche in die schranken weisen

Auf jeden fall wär es wieder nett wenn er für paare atraktiver wird und da sind wir solomänner gefordert die aufdringlichkeit ist teilweise erbärmlich villeich sollte der betreiber öfters mal eine rund drehn und solche in die schranken weisen
Da gebe ich dir vollkommen recht! Es ist für den Betreiber allerdings schwer zu erkennen wer aufdringlich ist!
Im übrigen glaub ich kaum das da die angesprochene Nationalität eine Rolle spielt! Hab auch schon aufdringliche Österreicher erlebt die zusätzlichen noch betrunken waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben