M
Gast
(Gelöschter Account)
Ok schlimm und von de Paare her wie wars do?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also drüber hat sich noch keiner beschwert...Also ich war gestern dort !und fahr nicht mehr hin !der Migranten Anteil ist mir zuhoch !
jo,weils ka deutsch könnenWas stimmt ist das der Anteil gestern tatsächlich recht hoch war!
Unfreundlich und unangenehm war aber keiner!
Es ist jedoch aufgefallen das der Großteil der Männer nimma sprechen können, sondern nur hinterherlaufen und mit dem Handtuch winken..egal welcher Nationalität..
lol,und was glaubst wird dir der betreiber antworten wenn du ihm ansprichst? ich verrat es dir: rischtisch,du kannst dich schleichen ;-) es sagt ja schon alles aus,an nem tag sperrt der alte besitzer zu,am nächsten tag der neue auf.keine renovierung,keine erneuerung,nichts.Sag es dem Betreiber! Hier ist es sinnlos da der Betreiber kein Account im EF hat! Da kannst die Meinung auf ein Klopapier schreiben und es hat ähnlich Sinn..
Klar Anonymität hilft ungemein große Töne von sich zu geben! Ist allgemein bekannt und wird gerne angewandt!
Öffentliches Forum also steht jedem frei zu antworten also auch mir
Da gebe ich dir vollkommen recht! Es ist für den Betreiber allerdings schwer zu erkennen wer aufdringlich ist!Auf jeden fall wär es wieder nett wenn er für paare atraktiver wird und da sind wir solomänner gefordert die aufdringlichkeit ist teilweise erbärmlich villeich sollte der betreiber öfters mal eine rund drehn und solche in die schranken weisen