- Reaktionen
- 487
- Checks
- 2
Leider mag meine frau gar nicht mehr in den club mir wäre er lieber da er kleiner und überschaubarer ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ehemalige Betreiber hat enorm viel falsch gemacht den Schaden zu korrigieren dauert langeLeider mag meine frau gar nicht mehr in den club mir wäre er lieber da er kleiner und überschaubarer ist
lol,und was glaubst wird dir der betreiber antworten wenn du ihm ansprichst? ich verrat es dir: rischtisch,du kannst dich schleichen ;-) es sagt ja schon alles aus,an nem tag sperrt der alte besitzer zu,am nächsten tag der neue auf.keine renovierung,keine erneuerung,nichts.
es kommt natürlich an den anspruch des besuchers an,wenn ich mir so die resonanzen lese,dürft der deine nicht recht hoch sein.der club hat einen schmudeligen ruf,und daran wird sich nicht viel ändern.der besitzer wird den teufel tun und was ändern,solang ihm die solomänner dass geld bringen.lg
ach herje,jetzt kommens alle daher,halb frau,halb mann,und verteidigen diesen club auf biegen und brechen.ich spiele weder rambo,noch bin ich im realen zu feig,noch mach ich was mies,und ich kann auch sprechen,wenn mir denn diese person sympathisch erscheint.komisch,dass nur ihr den club so hochpreist,viele,viele andere sagen genau dass gegenteil.ein schelm,der dabei böses denktAuch ich hab mich dem neuen Betreiberteam schon über Verschiedenes den Club betreffend unterhalten und niemand von beiden hat so reagiert wie du behauptest! Woher hast du dein Wissen oder ist es nur eine Vermutung oder gar bewusste Miesmacherei? Mit ihm kann man sich weitaus vernünftiger unterhalten wie mit so manchen User hier und er hat auch einige Anregungen die ihm derzeit finanziell möglich sind umgesetzt.
Wie SarahTV2 richtigerweise schreibt:
1. "Naja wie gesagt im Internet sind genau die richtigen stark"
2. "Es ist jedoch aufgefallen das der Großteil der Männer nimma sprechen können..."
3. "...wahrscheinlich liegt es ja daran im Club kein Wort heraus zubringen und im Internet Rambo zu spielen"
Wann bist du das letztemal in diesem Club gewesen weil du deinen Senf dazu gibst?ach herje,jetzt kommens alle daher,halb frau,halb mann,und verteidigen diesen club auf biegen und brechen.ich spiele weder rambo,noch bin ich im realen zu feig,noch mach ich was mies,und ich kann auch sprechen,wenn mir denn diese person sympathisch erscheint.komisch,dass nur ihr den club so hochpreist,viele,viele andere sagen genau dass gegenteil.ein schelm,der dabei böses denkt![]()
du,dafür dass du anscheinend des lesens nicht mächtig bist,kann i nix dafür.aber sinnlos hier eine weitere diskussion zu führen,mich sieht der club ohnehin nur von aussen.verwunderlich,dass an nem montag die meisten autos stehnAha und wo sind die ach so vielen Stimmen die deiner Meinung sind? Hmm lese keine!
Im übrigen kann dir unsere Neigung vollkommen egal sein, ich lass auch deine Neigung aussen vor da es nichts mit dem Club zutun Hat!
Typisch Rambo, wenn die Argumente fehlen wird man persönlich.. auf so Gäste mit Vorurteilen kann jeder Club verzichten!
Du machst ledglich den Club schlecht und es ärgert dich das nur sehr wenige der selben Meinung wie du bist!
Hab ein schönes verklemmtes leben bye bye![]()
typisch frau,muss immer des letzte wort haben *lool*Das ist nicht verwunderlich! Das ist typisch montag
Da sind Gäste im Club die Spass haben wollen und nicht zum Fehler suchen da sind
Gibt auch normale Menschen, nicht nur kleinliche!
Scheint dich ja sehr zu interessieren wenn du so kompetent Buch führst. Oder ist es wieder mal nur Dampfplauderei?du,dafür dass du anscheinend des lesens nicht mächtig bist,kann i nix dafür.aber sinnlos hier eine weitere diskussion zu führen,mich sieht der club ohnehin nur von aussen.verwunderlich,dass an nem montag die meisten autos stehn![]()
bin ja kein dampfplauderer wie du,t. ;-)Scheint dich ja sehr zu interessieren wenn du so kompetent Buch führst. Oder ist es wieder mal nur Dampfplauderei?
gottseidank,man denke,so leute wie du,laden ihren geistlichen müll auf meiner seite ab,unvorstellbar@Mitglied #117571: gell, in der anonymität (eingeschränktes profil) stinkt man ungenierter... da kann man seinen scheiß .....
gottseidank,man denke,so leute wie du,laden ihren geistlichen müll auf meiner seite ab,unvorstellbar![]()
bist ja ganz ein starker,kompliment ;-)Was du da geschrieben hast das ist geistiger Müll, denn nicht ich sondern du bist derjenige der sein Profil eingeschränkt hat
Ich ebenfalls und freue mich auf neue nette BekanntschaftenHab heute wieder Zeit und komme auch wieder in den Club!