Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sarah. Bist du morgen auch wieder im Club? War schon lang nimmer aber es reizt mich wiedermal

Werden uns heute auch den club ansehn. Sind schon neugierig was sich dort so tut.

Leute es ist wieder soweit!
Montag! BI, TV und TS Abend im ER&SIE

Ich natürlich mittendrin ;)

Bin zuversichtlich das es der selbe Spitzen aben wird wie in den vergangenen Monaten!

Glg Sarah

Ich freu mich auch nach einer längeren Beziehung nun wieder solo unterwegs zu sein und meiner Leidenschaft endlich mal wieder Ausdruck zu geben

ist vll jetzt eine dumme frage, aber kann man da als frau auch hingehen, wenn man nicht 1,70 gross, schlank, jung und hübsch ist ??????
mich würde das ja sehr reizen, aber ich war noch nie in einem swinger-club und habe genau gar keine Ahnung wie und was und überhaupt :oops:

ist vll jetzt eine dumme frage, aber kann man da als frau auch hingehen, wenn man nicht 1,70 gross, schlank, jung und hübsch ist ??????
mich würde das ja sehr reizen, aber ich war noch nie in einem swinger-club und habe genau gar keine Ahnung wie und was und überhaupt :oops:

warum solltest nicht hin gehen können?

- alter: relativ - swinger sind meist eh nicht die ganz jungen...
- größe: spielt echt keine rolle
- schlank: viele stehen auf etwas mehr frau :)
- hübsch: liegt immer im auge des Betrachters

sag nur: ausprobieren und dann entscheiden, ob es für einen passt

Zuletzt bearbeitet:

Ich nimm dich gern mal mit bin schon paar mal dort gewesen und kann dir gern alles zeigen

Lg

vielen dank - interessanterweise ist das schon das dritte derartige angebot.
werds mir ernsthaft überlegen :)

Bin am Montag wieder da, freu mich auf geile Erlebnisse mit M ,W und gerne wieder mal mit Bi Paar
Lg

Bin heute Montag 25.09. ab ca.20:00 mit einer ganz lieben TV-Freundin im Er&Sie in Ansfelden!
Anschließend ab ca. 24 Uhr sind wir im SAX in Linz mit einer Einladung zu einem Aperol Spritz sind wir ganz schnell gefügig zu machen. ;)
Geile Mitspieler mit glatter Haut haben den Vorzug!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Heute abend ist wieder Männertag. Werde abends hinfahren. Vielleicht kommen ein paar ältere Geile Männer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben