Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch ist ein Feiertag, werde also mal an Di. 31. 10 mit Begleitung kommen, sind noch Paare da die ohne große Anlaufzeit
sich vergnügen wollen?

Bin am Montag 30.10 wieder mit lieben Tv-Freundinnen im Club um uns mit einem netten Kompliment ansprechen zu lassen und anschließend .... :)
Aber bedenkt, ich mag kein Haare im Mund und Männer noch etwas, eine "Huber-Feinripp" ist ein absolutes "NO GO" und überhaupt KEIN Sexy-Outfit!
... :mad:

Ab ca. 24. Uhr sind wir in Linz im SAX anzutreffen und mit einer Einladung zu einem Aperol-Spritz sind wir leicht gefügig zu machen und in weiterer Folge in ein "Nest" abzuschleppen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das echt so schlimm geworden, verfolge ja etliche Beiträge zu diesem Thema. :hmm:
Wir waren vor 10 - 15 Jahren oft dort, es war immer ein Erlebnis und meine Liebste konnte nicht genug bekommen - die Männer von ihr auch nicht. :D
Adam und Christine waren sympathische Clubbetreiber. Die Beiden gibt es wohl nicht mehr .....

LG
Hol es einfach mal wieder hervor ...

Werde am Montag mit einer Geilen Frau den Club besuchen hoffe auf viele geile und spritzfreudige schwänze

Werde am nächsten Montag mal wieder rein schauen, das letzte mal war ich glaube irgendwann im Frühjahr dort , mal sehen was der neue Besitzer so kann !

Kommt heute noch wer aus dem Forum vorbei ?

Einfach etwas Spaß haben ggg

:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich:

Hallo! Heute eine Dame oder ein Pärchen lust auf ein Treffen im Club!

Bin in der er und sie nix los! Welches Paar hat noch lust

Morgen ist wieder mal das er und sie angesagt. Wir werden so gegen 21Uhr hin schaun.......

An die Paare und Damen

Heute ein Punsch und wenn Chemie stimmt Er und Sie Sauna?
Meldet euch mal
Lg tarkan

Welche dame oder paar will mich dort heute treffen? Würd mich über pn Kontakt vorher freuen :)

Ab Januar sind dort neue Betreiber
Die neue Chefin sieht sehr sexy aus

Bin heute wieder im Club mit einer lieben Freundin und ab ca. Mitternacht im SAX in Linz!
Urwald im Intimbereich und Handtuchträger ist ein absolutes NO GO!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben