Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens...der Club ist heute geöffnet, hab grade mit den neuen Betreibern gesprochen! es sind auf joyclub bereits Gäste angemeldet

Ja Ratschläge, Wünsche und gute Tipps zu geben ist eine Sache, aber kritisieren bevor sie überhaupt Gelegenheit haben um Änderungen vornehmen zu können eine ganz andere ...

übrigens...der Club ist heute geöffnet, hab grade mit den neuen Betreibern gesprochen! es sind auf joyclub bereits Gäste angemeldet

Aber auf JOY steht deutlich.

AN DIESEN TAGEN HABEN WIR GESCHLOSSEN:

SONNTAG 24.12.2017 + MONTAG 25.12.2017
SONNTAG 31.12.2017 + MONTAG 01.01.2018

also heute auch, das wird doch nicht der erste Fehler sein wenn das nicht stimmen sollte ...

ER & SIE - Erlebnissauna - Club Ansfelden, Oberösterreich, Österreich - Liberal,Diskret,Sexy-seit 20 Jahren - JOYclub

das ist schon richtig Frieda! da sich aber so viele angemeldet haben machen die neuen Betreiber heute auf!

bin der Meinung das er offen ist, anstatt Gäste vor der Türe stehen und nicht rein können, das würde sofort die alles schlecht refer auf den Plan rufen!

bin der Meinung das er offen ist, anstatt Gäste vor der Türe stehen und nicht rein können, das würde sofort die alles schlecht refer auf den Plan rufen!

Bin ja der gleichen Meinung, nur sollte man sobald man umdisponiert auch den Eintrag dass heute geschlossen ist ändern ...

wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich auch hingekommen, nun ist es zu spät da ich eine längere zeit benötige mich zu stylen ...:(

es hätten von jetzigen Betreiber der gestrige und heutige Tag überhaupt von der Seite genommen gehört!
sind aber der selben Meinung Frieda

es hätten von jetzigen Betreiber der gestrige und heutige Tag überhaupt von der Seite genommen gehört!
sind aber der selben Meinung Frieda

Na wenn der Fehler beim vorherigem Betreiber liegt, dann ist dieser (Anfangs) Fauxpas verzeihbar! ;)

Für 28.12. habe ich mich auf JOY angemeldet falls geöffnet ist. :)

nur keine Sorge hihi ich nicht :)
steht ja deutlich in deinem Profil das du keine TV willst ;)

Das ist gut so, denn ich trau mich auch alleine hinein, dann setze ich mich halt zu euch um zu plaudern. Bin kein Handtuchträger sondern weiss was Mann anzieht und dann ev. auszieht.
Das hat mit trauen nichts zu tun, in Munderfing bin ich immer alleine gewesen, nur in diesem Club würde ich mich alleine nicht wohl fühlen

Meintest du mich?
ja dich, steht ja in deinem Profil, dass du keine CS und TS möchtest, bin ja TV und des Lesens mächtig :)

naja im ER und SIE gibt es aber keinen Grund für eine Frau nicht alleine hin zu gehen, kenne einige Frauen die das tun!
es ist ein Club wie jeder andere auch!
die Zeiten wo Ost europäische LKW Fahrer die überhand nahmen sind zum Glück vorbei!

ja dich, steht ja in deinem Profil, dass du keine CS und TS möchtest, bin ja TV und des Lesens mächtig :)

naja im ER und SIE gibt es aber keinen Grund für eine Frau nicht alleine hin zu gehen, kenne einige Frauen die das tun!
es ist ein Club wie jeder andere auch!
die Zeiten wo Ost europäische LKW Fahrer die überhand nahmen sind zum Glück vorbei!
Cybersex und Telefonsex ;) gfickt ghert real :D
Ich war schon lange nicht mehr dort und damals bist halt als Frau regelrecht verfolgt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben