- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
übrigens...der Club ist heute geöffnet, hab grade mit den neuen Betreibern gesprochen! es sind auf joyclub bereits Gäste angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
übrigens...der Club ist heute geöffnet, hab grade mit den neuen Betreibern gesprochen! es sind auf joyclub bereits Gäste angemeldet
bin der Meinung das er offen ist, anstatt Gäste vor der Türe stehen und nicht rein können, das würde sofort die alles schlecht refer auf den Plan rufen!
es hätten von jetzigen Betreiber der gestrige und heutige Tag überhaupt von der Seite genommen gehört!
sind aber der selben Meinung Frieda
am 28.12. ist definitiv offen
natürlichsieht man sich?
Bist mal dort zu finden, würde mich freuen !!!Gutes Gelingen!
Wenn dann nur mit BegleitungBist mal dort zu finden, würde mich freuen !!!
hast binnen 2 Minuten so wie ich die männlichen Mitglieder des Forums so kenne hihiWenn dann nur mit Begleitung
Das ist gut so, denn ich trau mich auch alleine hinein, dann setze ich mich halt zu euch um zu plaudern. Bin kein Handtuchträger sondern weiss was Mann anzieht und dann ev. auszieht.Wenn dann nur mit Begleitung
Meintest du mich?nur keine Sorge hihi ich nicht
steht ja deutlich in deinem Profil das du keine TV willst
Das hat mit trauen nichts zu tun, in Munderfing bin ich immer alleine gewesen, nur in diesem Club würde ich mich alleine nicht wohl fühlenDas ist gut so, denn ich trau mich auch alleine hinein, dann setze ich mich halt zu euch um zu plaudern. Bin kein Handtuchträger sondern weiss was Mann anzieht und dann ev. auszieht.
ja dich, steht ja in deinem Profil, dass du keine CS und TS möchtest, bin ja TV und des Lesens mächtigMeintest du mich?
Cybersex und Telefonsex gfickt ghert realja dich, steht ja in deinem Profil, dass du keine CS und TS möchtest, bin ja TV und des Lesens mächtig
naja im ER und SIE gibt es aber keinen Grund für eine Frau nicht alleine hin zu gehen, kenne einige Frauen die das tun!
es ist ein Club wie jeder andere auch!
die Zeiten wo Ost europäische LKW Fahrer die überhand nahmen sind zum Glück vorbei!