Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mal an einem Freitag einen Besuch gemacht, schaun, wies unter der neuen Führung so läuft.
Muss mich leider den Kommentaren *tote Hose* anschließen. Um 22.00 war das Lokal leer.
Die gelangweilten Gesichter der Betreiber kann ich verstehen.
In meinem Spind lagen bereits 3 Jahresmitgliedskarten.
Da bliebs wohl auch beim Antrittsbesuch.

mal an einem Freitag... aha...
das war wahrscheinlich noch im Jänner!
in den letzten beiden Monaten hat sich einiges verändert, im Club als auch an der Zahl der Gäste!

die Karten werden da gelegen sein weil die meisten Männer ihre Karten nicht zuhause herzeigen können;) schon mal darüber nachgedacht?

im übrigen gibt es die Möglichkeit die Karten im Club zu hinterlegen, versehen mit Name und Geburtsdatum!

ein einziger Besuch in einem Club sagt genau gar nichts aus!

Ich verstehe nicht warum alle zerrissen werden, die etwas gegen den Club sagen, es darf doch jeder seine Meinung sagen wie er den Besuch empfunden hat
Wer sich für den Club interessiert wird ihn sich sowieso selbst ansehen und sich das nicht von fremden ausreden lassen

finds nur komisch,dass genau nur trans,und bi- leute sich soooo aufregen über die kommentare,ein schelm,der dabei böses denkt ;)

weil auch "Transen" und " BI leute" zu den Gästen gehören...

gar keiner wird zerrissen, doch sollten die Internet Rambos bei der Wahrheit bleiben!
Unwahrheiten sind rufschädigung doch in der Anonymität des www wird so mancher stark der sonst den Mund nicht auf bringt...
erbärmlich ist sowas..

Ich verstehe nicht warum alle zerrissen werden, die etwas gegen den Club sagen, es darf doch jeder seine Meinung sagen wie er den Besuch empfunden hat
Wer sich für den Club interessiert wird ihn sich sowieso selbst ansehen und sich das nicht von fremden ausreden lassen
Muss ich dir recht geben.
Wenn ich die Reaktion der Betreiber so lese würde ich überlegen diesen Club zu besuchen.
Finde mir Kritik kann man auch verbessern.

schwachsinnige unwahre Kritik ist keine Kritik sondern rufschädigung... was willst da mit Worten verbessern?
da geht's um unwahre Komentare von Gästen die einen anderen Club bevorzugen...
Internet Feiglinge eben

Ich kenne die beiden Herren nicht, daher weiß ich auch nicht ob es sich um "Internet Rambos" handelt (was auch immer das sein mag), würde aber die Postings der beiden als sachliche Beschreibung bezeichnen
Inwieweit das richtig oder falsch ist, davon kann sich ja jeder selbst ein Bild machen

schwachsinnige unwahre Kritik ist keine Kritik sondern rufschädigung... was willst da mit Worten verbessern?
da geht's um unwahre Komentare von Gästen die einen anderen Club bevorzugen...
Internet Feiglinge eben
Ja ok ok was regst du dich so auf.
Bist du der Betreiber?
Bin gerne bereit mit dem Betreiber zu unterhalten.
Generell finde ich es schade das es nicht möglich ist das sich die benachbarten Clubs nicht absprechen können. Wenn ich d HP angucke finde ich zum Teil fast Wort f Wort cm Caribik HP.
Wäre es nicht besser eine Zusammenarbeit als nur hinterhältig über den anderen zu schreiben.

ich bin lediglich Gast und das seit langem und regelmäßig, daher weiß ich was Schwachsinn ist und was angebrachte Kritik ist!

ich bin lediglich Gast und das seit langem und regelmäßig, daher weiß ich was Schwachsinn ist und was angebrachte Kritik ist!
Ich finde es schade das Kritik als Schwachsinn bezeichnet wird ohne sich mit dem Gast mal normal zu unterhalten. Ohne jeglichen Vorwürfen.
Das bringt am allerwenigsten.

Ich komme jetzt nicht drumherum mich hier auch einzuschalten.
  • Ich kenne den Club und die aktuellen Betreiber persönlich und behaupte dass sie sehr angegiert und sehr sympatisch sind!
  • Ein ein einmaliger Besuch ist eine Momentaufnahme und sagt nichts über sonstige Frequenz aus.
  • Ich bin meistens an einem Montag im Er&Sie in Ansfelden und das sehr Gerne!
  • Ich bin oft an einem Dienstag im Le Swing in Wien und das sehr Gerne!
  • Ich bin meistens an einem Mittwoch im Caribik in Seisenegg bei Amstetten und das sehr Gerne!
  • Ich würde mich nie in der Diskussion über die Kritik und Bewertung eines Clubs bzw. den/die Betreiber beteiligen, wenn ich mich nicht persönlich über die örtlichen Verhältnisse überzeugt habe.
  • Ich weis dass viele Postings nicht der Wahrheit entsprechen und bestenfalls subjektiv sind - dh. es muss sich ja nicht mit meiner Meinung decken!
  • Ich kenne einige sogenannte Kritiker persönlich ....
  • Ich war auch mehrmals in anderen Club's und weis dass es in jedem Club Punkte gibt die verbesserungswürdig sind und würde nicht so weit gehen dass ich mich zu geschäftsschädigenden Äußerungen hinreißen lasse.
  • Geschäfts und Rufschädigung ist ein strafbarer Tatbestand!
  • Ich kenne "tvjulia1" persönlich, sie ist nicht die Betreiberin und sie verkehrt berufsbedingt in Clubs auch weltweit, dass sie das Er&Sie favorisiert ist aussagekräftig genug, darüberhinaus ist sie eine sehr sympathische und liebe Persönlichkeit!
  • Auch andere Tv-Freundinnen, Paare, "Solo's" besuchen diesen Club gerne ...!
  • Wir waren letzten Donnerstag im Caribik, auch ab 17 Uhr geöffnet und ich war wirklich erstaunt das es so gut besucht war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #395992 wenn es die Gäste so empfunden haben warum dürfen sie das nicht kundtun? Sind nicht alle auf Joy wo Bewertung möglich ist also warum nicht hier.
Ich persönlich finde diese Hick Hacks nicht gut.
Wenn die Gäste das gleich sagen würden bliebe viel erspart. Falls es der Betreiber nicht missversteht u Hausverbot erteilt.
LG und Viel Spaß in welchem Club auch immer.

@Mitglied #395992 wenn es die Gäste so empfunden haben warum dürfen sie das nicht kundtun? Sind nicht alle auf Joy wo Bewertung möglich ist also warum nicht hier.
Ich persönlich finde diese Hick Hacks nicht gut.
Wenn die Gäste das gleich sagen würden bliebe viel erspart. Falls es der Betreiber nicht missversteht u Hausverbot erteilt.
LG und Viel Spaß in welchem Club auch immer.

Naja, sachliche Kritik (z.B. in Form eines Verbesserungsvorschlag) die einer Wahrheit entspricht ist das Eine und nicht strafbar, Rufschädigung die einer Unwahrheit entspricht ist das Andere und strafbar ...
Ich betreibe kein "Hick Hack" gegen Clubs, bin immer schon ein Gegner davon und deshalb überbewerte ich solche Posting's nicht weil ich erkenne aus welcher Ecke sie stammen.

Naja, sachliche Kritik die einer Wahrheit entspricht ist das Eine und nicht strafbar, Rufschädigung die einer Unwahrheit entspricht ist das Andere und strafbar ...
Ich betreibe kein "Hick Hack" gegen Clubs, bin immer schon ein Gegner davon und deshalb überbewerte ich solche Posting's nicht weil ich erkenne aus welcher Ecke sie stammen.
Hab nicht dich gemeint mit d Hick Hack.

… wie war eigentlich der Montag? Bzw interessiert mich auch die Aufteilung F-M-Pärchen.
Dürfte mittlerweile der beste Tag sein - oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben