Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… wie war eigentlich der Montag? Bzw interessiert mich auch die Aufteilung F-M-Pärchen.
Dürfte mittlerweile der beste Tag sein - oder?
montags ist es meist so das großteils Männer im Club sind!
klar sind auch Pärchen dort jedoch in der minderzahl!
der beste Abend in der Woche sind Freitag und Samstag doch der Montag ist ebenfalls sehr gut besucht!
der BI Abend ist doch eher auf Männer ausgerichtet, ja und eben auch TV und TS!

Also ich hab mal an einem Freitag einen Besuch gemacht, schaun, wies unter der neuen Führung so läuft.
Muss mich leider den Kommentaren *tote Hose* anschließen. Um 22.00 war das Lokal leer.
Die gelangweilten Gesichter der Betreiber kann ich verstehen.
In meinem Spind lagen bereits 3 Jahresmitgliedskarten.
Da bliebs wohl auch beim Antrittsbesuch.

schon komisch das hir nur solo männer schlechte kommentare abgeben nur weil ihr keinen stich bekommt ist nicht der club schuld wird wohl eher an euch liegen deswegen braucht ihr hir nicht gleich so einen blödsin über den club schreiben !

Also wenn ich hier lese wie der Betreiber über seine Gäste spricht, bin ich sehr froh das ich mich für die Caribik entschieden habe
Dort wird man vom Personal sehr nett empfangen und unterhalten (und das als Solodame, die ja nun wirklich keinen Umsatz bringt)

Wenn ein Gast hier lügen verbreitet, erlaube ich mir hier meine Meinung so zu sagen wie ich sie mir denke und wenn du schon einen Besuch bei uns gemacht hättest, würdest du auch wissen, dass diese Behauptungen hier nicht der Wahrheit entsprechen und wir normalerweise zu Gästen sehr wohl höflich sind, solange diese sie sich zu verhalten wissen, aber die Auswahl deines Clubs steht dir natürlich frei, nur eine negative Meinung über uns zu haben, aufgrund von Behauptungen die nicht stimmen, ohne uns zu kennen, finde ich nicht ok. lg er&sie

Also wenn ich hier lese wie der Betreiber über seine Gäste spricht, bin ich sehr froh das ich mich für die Caribik entschieden habe
Dort wird man vom Personal sehr nett empfangen und unterhalten (und das als Solodame, die ja nun wirklich keinen Umsatz bringt)
im ER und SIE wurde noch nie ein Gast unfreundlich behandelt! ausser der Gast viel ungut auf und flog aus dem Lokal!

nochmals ein Club Betreiber ist kein Entertainer der Gäste!
im übrigen unterhalten sich die Betreiber mit jedem, sofern Zeit ist und der Gast auch gesprächig ist und überhaupt eine Unterhaltung sucht!

Wenn ein Gast hier lügen verbreitet, erlaube ich mir hier meine Meinung so zu sagen wie ich sie mir denke und wenn du schon einen Besuch bei uns gemacht hättest, würdest du auch wissen, dass diese Behauptungen hier nicht der Wahrheit entsprechen und wir normalerweise zu Gästen sehr wohl höflich sind, solange diese sie sich zu verhalten wissen, aber die Auswahl deines Clubs steht dir natürlich frei, nur eine negative Meinung über uns zu haben, aufgrund von Behauptungen die nicht stimmen, ohne uns zu kennen, finde ich nicht ok. lg er&sie
Ich hatte tatsächlich überlegt mir euren Club anzusehen. Die Postings der Gäste haben mich eher neugierig gemacht, als abgeschreckt, weil ich mir gerne selbst eine Meinung bilde.
schon komisch das hir nur solo männer schlechte kommentare abgeben nur weil ihr keinen stich bekommt ist nicht der club schuld wird wohl eher an euch liegen deswegen braucht ihr hir nicht gleich so einen blödsin über den club schreiben !
Dieser Beitrag hält mich davon ab

im ER und SIE wurde noch nie ein Gast unfreundlich behandelt! ausser der Gast viel ungut auf und flog aus dem Lokal!

nochmals ein Club Betreiber ist kein Entertainer der Gäste!
im übrigen unterhalten sich die Betreiber mit jedem, sofern Zeit ist und der Gast auch gesprächig ist und überhaupt eine Unterhaltung sucht!
Es sollte aber im Interesse des Betreibers sein das seine Gäste sich wohl fühlen und gerne wieder kommen

Es sollte aber im Interesse des Betreibers sein das seine Gäste sich wohl fühlen und gerne wieder kommen
das liegt den Betreibern mehr als nur am Herzen und das merkt man auch wenn man sie persönlich kennt!

hier wird von einigen wenigen Usern eine Schlamm Schlacht geführt, weiter nichts!
es gibt genug Clubs zur Auswahl und es sollte kein Problem sein seinen Lieblings Club zu finden!
jedoch ist es abartig einen Club absichtlich schlecht zu machen und somit Gäste abgehalten und beeinflusst werden!
Du bist das beste Beispiel dafür wie beeinflssbar man tatsächlich ist!
User greifen den Club an, du springst sofort auf das Pferd auf...
die Betreiber setzen sich zur Wehr und du verurteilst das..
und ein eventueller Club Besuch ist für dich erledigt...
tja Beeinflussung pur und somit rufschädigung in der Anonymität des Internets... erbärmlich...

Ich bespringe keine Pferde, ich esse sie aber ab und zu ganz gerne ;)
Außerdem lasse ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, nicht beeinflussen! Hab ich auch vorhin geschrieben das mich nicht die Gäste, sondern der Chef selbst von meinem Vorhaben abgebracht hat

würdest du lesen was ich geschrieben habe würdest du bemerken das es eigentlich ziemlicher Unsinn ist den du schreibst...

der Betreiber hat sich lediglich zur Wehr gesetzt, er läst eben Unwahrheiten nicht auf sich sitzen!
Du bist sehr wohl auf das Pferd aufgesprungen, vollgefressen hast dich beeinflussen lassen! ok deine Sache!

jedoch ist es von den Usern erbärmlich und feige! Unwahrheiten zu verbreiten ist abartig!

Ich denke wer lesen kann, sieht wer hier klar im Recht ist, wer den Club nur schlecht machen möchte, die Gäste die einen erotischen abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen wollen, dürfen gerne auf Joy unsere Bewertungen ansehen, damit sie sehen, wie unwahr hier die Behauptungen gegenüber unserem Club sind! Lg Euer Er&Sie

Dieses ewige rechtfertigen macht es nicht besser es rückt den Club eher ins schiefe Licht. Hin und wieder sollte man einfach Größe zeigen und es belassen.
Das ganze klingt irgendwie nach Dauerwerbesendung von gewissen Usern. Einmal dementieren sollte reichen.
lg

Das schreckt mich auch ein wenig ab. Aber es sollte sich jeder selbst ein Bild machen werde es auch machen, irgendwann.
Schönen Abend noch

Vom Betreiber erwarte ich mir bei Kritik sachlich zu argumentieren und nicht im tiefsten EF Jargon über Gäste zu reden

Das ist meine Meinung und auch das einzige das mich stört, wenn du das als Unsinn ansiehst ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal.

Ich stehe dazu wenn sich ein soloherr ordentlich und höflich verhält, erhöht das seine Chancen bei einem Paar oder einer Solofrau, tut er das nicht ist das nicht die Schuld des Clubs, deswegen muss man keine unwarheiten über den Club schreiben. lg

Und sollte sich jemand an der Warheit stören, ist er wohl bei uns nicht richtig, denn bei uns wird ordentliches Verhalten, so wie auch höflichkeit beim Besuch gegen über anderen Gästen groß geschrieben bzw wird auch von uns so gegeben. lg

wenn man angegriffen wird hat man das Recht sich zu verteidigen... sagt man als Betreiber nichts wird das von den Usern wieder ausgelegt als würden die Unwahrheiten die hier veröffentlicht werden Stimmen!

auf gewisse Kommentare kann man nur dementsprechend reagieren!
wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!
ich bin seit langem Gast im ER und SIE und in ständigem Kontakt mit unzähligen Gästen! die schütteln alle den Kopf über die Unwahrheiten die hier verbreitet werden!

Fakt ist das die Betreiber überaus höflich sind und um jeden Gast bemüht sind!
der Club ist durch die Bank hervorragend besucht, das es Tage gibt wo weniger los ist, ist vollkommen normal!

wenn man angegriffen wird hat man das Recht sich zu verteidigen... sagt man als Betreiber nichts wird das von den Usern wieder ausgelegt als würden die Unwahrheiten die hier veröffentlicht werden Stimmen!

auf gewisse Kommentare kann man nur dementsprechend reagieren!
wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück!
ich bin seit langem Gast im ER und SIE und in ständigem Kontakt mit unzähligen Gästen! die schütteln alle den Kopf über die Unwahrheiten die hier verbreitet werden!

Fakt ist das die Betreiber überaus höflich sind und um jeden Gast bemüht sind!
der Club ist durch die Bank hervorragend besucht, das es Tage gibt wo weniger los ist, ist vollkommen normal!

Dich wird wohl keine angreifen...:D

Solomänner lassen keine negative Einträge .!!
Aber tv... lassen positive Einträge und hoffen das viele Männer kommen die auf tv stehen bzw mögen.
Ich kenne alten Besitzer sehr gut,er und seine Freundin(Frau) waren sehr nette Leute.
Komisch das man hier nur fast von tv Einträge lesen kann.
Nach alten Besitzer wurde von eine ausländische Mann übernommen wo die Leute nur mehr noch negative Einträge gemacht haben.
Werden wohl recht haben.
Man geht dorthin wo man sich wohl fühlt;)
Aber ständig tv.. möchte man auch nicht sehen bzw begegnen.....:D:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben