Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat dass jetzt genau mit meinem profil zu tun? aber es bestätigt mir nur,dass ich recht habe,damit leute wie du nicht ihren geistigen müll auf meiner seite abladen ;)
bla bla bla :rofl:
Leute wie ich sind nicht anders als du, nur weniger angriffslustig und weniger beleidigend..;)
naja machs gut...

yup,aber es gibt leute,die mischen sich nicht überall ein ;) oder gehört dir der club? ich glaube nicht.......

yup,aber es gibt leute,die mischen sich nicht überall ein ;) oder gehört dir der club? ich glaube nicht.......
Hör auf zu heulen!
ich bin Stamm Gast in dem Club... folglich hab ich das Recht meine Meinung zu äussern..abgesehen davon lasse ich mir von Usern wie dir bestimmt nicht mein recht auf Meinungsäußerung absprechen...
im übrigen hab ich noch bei keinem einzigen User irgend einen Kommentar im Profil hinterlassen also hör auf hier Schwachsinn zu schreiben...
für mich ist die Unterhaltung mit dir jetzt beendet...mit derart aggressiven Menschen wie dir Pflege ich keine Konversation!

Baba und foi ned

Hör auf zu heulen!
ich bin Stamm Gast in dem Club... folglich hab ich das Recht meine Meinung zu äussern..abgesehen davon lasse ich mir von Usern wie dir bestimmt nicht mein recht auf Meinungsäußerung absprechen...
im übrigen hab ich noch bei keinem einzigen User irgend einen Kommentar im Profil hinterlassen also hör auf hier Schwachsinn zu schreiben...
für mich ist die Unterhaltung mit dir jetzt beendet...mit derart aggressiven Menschen wie dir Pflege ich keine Konversation!

Baba und foi ned
dann akzeptiere auch andere meinungen,und erfreu dich des lebens,pfiati

….. dann dürfte im Moment dieser Club eher was für TV´s und TS sein.
Gut zu wissen!

….. dann dürfte im Moment dieser Club eher was für TV´s und TS sein.
Gut zu wissen!
für Menschen die bi sind trifft es eher!
obwohl an jedem Tag Männer und Frauen mit BI Neigung im Club sind! in jedem Club ist das so!
der Montag ist im ER und SIE eben speziell für BI orientierte Menschen ausgelegt!

es sind jedoch auch Heteros an den Montag Abenden im club!
es ist ja egal ob man hetero oder bi ist!

für Menschen die bi sind trifft es eher!
obwohl an jedem Tag Männer und Frauen mit BI Neigung im Club sind! in jedem Club ist das so!
der Montag ist im ER und SIE eben speziell für BI orientierte Menschen ausgelegt!

es sind jedoch auch Heteros an den Montag Abenden im club!
es ist ja egal ob man hetero oder bi ist!
Das war mir ebenfalls immer egal. Die Neigung macht einen Menschen weder besser noch schlechter.

ok,ich versuchs jetzt nochmals zu erklären : die neigung ist eben nicht egal,weil es eben leute gibt,die keinen wert darauf legen,dass sich neben einem männer küssen,befummeln,oder sexuelle handlungen durchführen.und nein,dass hat nichts mit untolerant oder dergleichen zu tun, man kann einem vegetarier auch keinen schweinsbraten schmackhaft machen,auch wenn er noch so gut aussieht.dafür hat man dann einen bi/tv/ts tag gemacht,wo diejenigen ihre neigungen ausleben können.
nur,dass sehen diese eben nicht ein,und machen einen auf protest,und gehen quasi jeden beliebigen tag in den club.dass dies dann hetero personen abschreckt,ist ihnen vollkommen wurscht.sooooo,shitstorm über mich,aber meine meinung.

also sollen bi Personen, TV und TS nur jeweils einen Tag in der Woche das Recht haben in einen Club zu gehen? der Rest der Woche sollte den Heteros überlassen sein?
zum Glück schaut die Realität anders aus!
komischerweise stört es niemanden wenn 2 Frauen herum machen, speziell hetero Männer gefällt das sehr gut!
irgendwo ist da ein Fehler in deinem denken, im übrigen hab ich im Club noch nie 2 Männer beim küssen deswegen! noch niemals und ich bin jede Woche mehrmals im club, ich persönlich küsse mit gar keinen Mann! zudem bin ich vor dem gesetzt als Frau anerkannt was auch auf viele andere TS zutrifft! daher haben wir das Recht Clubs zu besuchen und das an jedem Tag!
würde sagen mit deiner Einstellung ist das swingen für dich eher das falsche!
den die Ausgrenzung von BI Menschen ist zum Glück vorbei!

im übrigen ist es einem Vegetarier vollkommen egal ob neben ihm einer Fleisch ist, er wird nicht gezwungen ebenfalls Fleisch zu Essen!
und dich zwingt ebenfalls niemand Kontakt mit BI Menschen zu haben!
Du kannst es auch nicht verhindern wenn sich in der Öffentlichkeit Männer küssen!
das geht nur noch in Russland!

war zu erwarten,jaaaa,ist sicher dass falsche.entweder ich toleriers,oder ich habe mich fernzuhalten.aber gut,ich bin raus aus dem thema,es bringt nichts mit solchen menschen zu diskudieren.und dann sollte einer nochmals sagen,heteros sind untollerant.schönen abend noch.
gibt gsd noch andere clubs.

irgendwie hast fü eine vollkommen veraltete und altertümliche Einstellung!
würd mir tatsächlich überlegen überhaupt noch in einen Club zu gehen!
denn mittlerweile sind in jedem Swinger Club BI Menschen, TV und TS an jedem Tag erwünscht!

irgendwie hast fü eine vollkommen veraltete und altertümliche Einstellung!
würd mir tatsächlich überlegen überhaupt noch in einen Club zu gehen!
denn mittlerweile sind in jedem Swinger Club BI Menschen, TV und TS an jedem Tag erwünscht!
deine meinung,akzeptiere ich.mfg

also sollen bi Personen, TV und TS nur jeweils einen Tag in der Woche das Recht haben in einen Club zu gehen? der Rest der Woche sollte den Heteros überlassen sein?
zum Glück schaut die Realität anders aus!
komischerweise stört es niemanden wenn 2 Frauen herum machen, speziell hetero Männer gefällt das sehr gut!
irgendwo ist da ein Fehler in deinem denken, im übrigen hab ich im Club noch nie 2 Männer beim küssen deswegen! noch niemals und ich bin jede Woche mehrmals im club, ich persönlich küsse mit gar keinen Mann! zudem bin ich vor dem gesetzt als Frau anerkannt was auch auf viele andere TS zutrifft! daher haben wir das Recht Clubs zu besuchen und das an jedem Tag!
würde sagen mit deiner Einstellung ist das swingen für dich eher das falsche!
den die Ausgrenzung von BI Menschen ist zum Glück vorbei!

im übrigen ist es einem Vegetarier vollkommen egal ob neben ihm einer Fleisch ist, er wird nicht gezwungen ebenfalls Fleisch zu Essen!
und dich zwingt ebenfalls niemand Kontakt mit BI Menschen zu haben!
Du kannst es auch nicht verhindern wenn sich in der Öffentlichkeit Männer küssen!
das geht nur noch in Russland!

@Mitglied #464931 : servus, wen meinst du damit, wen sprichst du damit an? :schulterzuck:

Öhm ich hab ja kein Problem mit Heteros! du bist derjenige der ein Problem mit BI Menschen hat!
ich bin Tolerant allem und jedem gegenüber! den jeder Mensch ist gleich!

ah #1108, danke für den screenshot. den nehme ich schon lange nicht ernst, der kommt sich nur selber sehr wichtig vor ...

gsd sind wir im Erotikforum wo die Neigung anderer toleriert bzw. zumindest akzeptiert wird! :lol:
:ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben