Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd morgen Montag höchstwahrscheinlich auch wieder im ER und SIE Swinger Club sein :)
würd mich über weitere nette sympathische Bekanntschaften sehr freuen!

Wir beide spüren auch gerne fremde haut. Sind 49 und 47 J 173/75 und 158/55 gepflegt schlank und beide Bi aber kein muss
Wir sind am Do.15.03 ab 17 Uhr im Swingerclub Er und Sie in Anfelden, wäre schön wenn ein unkompliziertes Paar zeit hätte!

:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ;-) saß an der Bar. Hab dann mit Andrea geplaudert. Muss aber jetzt auch langsam ins Bett, um 6:00 geht's wieder los.
Gute Nacht Julia

ja jetzt weiß ich wer du bist ;)
Wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht sehen wir uns ja an einem Montag mal wieder!
gn8

Wir hatten auch eine tolle Nacht dort mit Wiederholungsgefahr :) Man sollte nicht zu schnell urteilen, lieber vor Ort selbst ein Bild davon machen :)

Wir beide spüren auch gerne fremde haut. Sind 49 und 47 J 173/75 und 158/55 gepflegt schlank und beide Bi aber kein muss
Wir sind am Do.15.03 ab 17 Uhr im Swingerclub Er und Sie in Anfelden, wäre schön wenn ein unkompliziertes Paar zeit hätte!

Schade dass C. arbeiten muss... wäre sicher interessant für sie!
Vielleicht beim nächsten Mal!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
….. dann dürfte im Moment dieser Club eher was für TV´s und TS sein.
Gut zu wissen!

Da hast vollkommen recht..weil hier fast nur mehr noch von TV‘s und TS positive Einträge lesen kann.
Früher war der Club mit alten Besitzer mit seind Freundin viel viel besser.!!
Jeder zweite Eintrag nur mehr noch von TV‘s TS zu lesen.
Mich wundert es nicht das hier von Pärchen und Solo Männer(Hetero) Eintrag hinterlassen.!!

Da hast vollkommen recht..weil hier fast nur mehr noch von TV‘s und TS positive Einträge lesen kann.
Mich wundert es nicht das hier von Pärchen und Solo Männer(Hetero) Eintrag hinterlassen.!!
anscheinend hast du wenig bis keine Ahnung vom ER und SIE!
lediglich am Montag sind einige BI Männer, TV und TS im Club!
an allen weiteren Wochentagen ist das nur vereinzelt der Fall, nur keine Angst wir nehmen euch hetero Männern den Club schon nicht weg...
und im übrigen, hab noch keinen Wochentag erlebt wo kein bi Mann im Club war!
also ruhig bleiben, die Welt ist groß genug für Heteros und BI Menschen..
lachhaft die jammere mancher verklemmter hetero Männer ;)

hat dir sicher beim alten Besitzer mit seiner Freundin und 30 ausländischen Fernfahrern besser gefallen lol
da gingen nämlich überhaupt keine TV und TS mehr hin, im übrigen auch keine Paare und solo Frauen hahaha

hat dir sicher beim alten Besitzer mit seiner Freundin und 30 ausländischen Fernfahrern besser gefallen lol
da gingen nämlich überhaupt keine TV und TS mehr hin, im übrigen auch keine Paare und solo Frauen hahaha

Es hat hier mit Ausländer nichts zu tun.!!
Schaut mal die letzten 2-3 Seiten.!!
Einträge fast von euch zwei.

Es hat hier mit Ausländer nichts zu tun.!!
Schaut mal die letzten 2-3 Seiten.!!
Einträge fast von euch zwei.
ja und, wo ist das Problem?
dann schau dir die Kommentare im Joy Club an!!
guter Tip am Rande! das erotikforum ist nichts sagent den hier ist jeder zweite ein Fake!
der Club ist hervorragend besucht und das zählt! das war er nämlich bei den alten Betreibern nicht....
etwas logisch denken wäre ein Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich lese ich hier nur mit, da ich die Kommentare von manchen Usern echt witzig finde aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich war vor ein paar Wochen im Er&Sie an einem Freitag. Das der Club nur mehr für TV's/TS ist stimmt nicht. Ich war zwar nur einmal dort aber an dem Abend war keine einzige TV bzw. TS anwesend. Es waren Paare und Solo Herren da, ob die Herren nun bi waren oder nicht das weiß ich nicht denn im Normalfall sieht man es ihnen ja nicht an der Nasenspitze an und es ist mir im Endeffekt auch föllig egal.

An dem Abend hatte ich meinen Spaß. Ich kann mich weder über die Sauberkeit oder die Freundlichkeit beschweren.
Lediglich das Essen war nicht so mein Fall, das liegt aber daran das ich so gut wie kein Fleisch esse und das Angebot fleischlastig war, ist mir aber auch egal denn ich bin nicht zum Essen hingegagen.

Bevor man urteilt sollte man sich wirklich selber ein Bild machen...

...

Ich war vor ein paar Wochen im Er&Sie an einem Freitag. Das der Club nur mehr für TV's/TS ist stimmt nicht. Ich war zwar nur einmal dort aber an dem Abend war keine einzige TV bzw. TS anwesend. Es waren Paare und Solo Herren da, ob die Herren nun bi waren oder nicht das weiß ich nicht denn im Normalfall sieht man es ihnen ja nicht an der Nasenspitze an und es ist mir im Endeffekt auch föllig egal.

.....

Bevor man urteilt sollte man sich wirklich selber ein Bild machen...

Völlig richtig! :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben