Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inwiefern bin ich jetzt zum Beispiel gegenüber Heteros nicht tolerant?
ich hab seit ich BI bin noch nie den ersten Schritt gemacht! bevor ich nicht berührt werde, berühre ich keinen Mann und auch keine Frau!
mir ist es vollkommen egal ob jemand hetero oder BI ist!
im übrigen sind Studien nach bewiesen ohnehin mehr Menschen BI als Hetero ;)
ich war selbst lange Jahre nicht in dem Club! weil meine Frau und ich dort selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben!
erst seit dem Vorjahr bin ich wieder regelmäßig dort und seit Jänner noch lieber!
hier wird pausenlos auf uns TS und TV herum gehackt und auf dem Club und der neuen Betreiber!
da merkt man von Toleranz reichlich wenig...

soweit sind wir schon :(
hier wird pausenlos auf uns TS und TV herum gehackt und auf dem Club und der neuen Betreiber!
mir ist das egal ob wer sexuell anders orientiert ist, man kann sicher a Gaudi mit den einen oder anderen haben aber sexuell läuft halt nix, aber wenn du unser Profil liest und dennoch bekommt man pausenlos sexangebote von bi-Herrn finde ich das auch nicht tolerant uns gegenüber. leider kann man das Profil nicht blinkend einstellen.

Öhm ich bekomm massenweise angebote von hetero Männern... ich hab kein Problem damit!
ich Treff mich auch mit Pärchen wo er hetero ist!
im Club unterhalten sich viele hetero Männer mit mir und das vollkommen normal!
ich kapier nicht ganz wo das Problem ist!
nur weil man bi ist muss man das ja nicht mit jedem ausleben!

Öhm ich bekomm massenweise angebote von hetero Männern
und sind die hetero wenn sie mit dir sex haben wollen, es sind genau diese Personengruppe die ich verabscheue wenn sie sich als hetero ausgeben aber dennoch sex mit eine(m) schwanzträger wollen
ich hab kein Problem damit!
das glaube ich sofort, warum auch du bist ja bi und beiden Geschlechtern angetan, zumindest nehme ich das so an
im Club unterhalten sich viele hetero Männer mit mir und das vollkommen normal!
ich kapier nicht ganz wo das Problem ist!
das ist auch mit uns möglich, da gibt's kein Problem, wir haben sogar vor ca. 2 jahren versucht kontakt mit TV oder TS herzustellen um sich zu unterhalten und die sexuelle Denkweise kennen zu lernen. leider ohne Erfolg.
nur weil man bi ist muss man das ja nicht mit jedem ausleben
ist auch unsere Meinung. es sollte aber auch akzeptiert werden wenn eine sie keinen sexuellen kontakt zu einen bi-mann möchte

die Heteros die mich anschreiben sind Heteros und geht es nicht um Sex Angebote...da geht es darum um sich zu unterhalten!
klar einige sind BI interessiert!
ich hab unzählige bekannte die Hetero sind und mit denen gehe ich regelmäßig essen oder was trinken!

ja ich bin beiden Geschlechtern zugetan!

das euer Kontakt nicht zustande gekommen ist tut mir leid, da habt ihr anscheinend die falsche TV/TS erwischt!

ich war vor kurzem beim EF OÖ stammi, da war ich die einzige TS und anscheinend auch die einzige BI Person!
ich hab mich hervorragend unterhalten und das ohne jeglichen sexuellen Gedanken!
mein Profil ist voll mit Komplimenten seit dem Abend! und da freue ich mich über jedes einzelne!
hier werden alle BI Menschen und TV/TS in einen Topf geworfen!
ehrlich gesagt bin ich froh nicht mehr in dem verklemmten Österreich leben zu müssen!

die Heteros die mich anschreiben sind Heteros und geht es nicht um Sex Angebote...da geht es darum um sich zu unterhalten!
das hättest zuerst auch so schreiben sollen aber wenn du nur angebote schreibst ist der sexgedanke logisch
ich hab unzählige bekannte die Hetero sind und mit denen gehe ich regelmäßig essen oder was trinken!
das ist auch gut so, warum auch nicht. würden wir auch machen
ich war vor kurzem beim EF OÖ stammi, da war ich die einzige TS und anscheinend auch die einzige BI Person!
hab ich gelesen, wir waren dieses mal nicht wegen Zeitfaktor und unwohl sein.
hier werden alle BI Menschen und TV/TS in einen Topf geworfen!
kann sein aber auch wir kennen bi-sexuelle die wir gerne treffen aber eben nur zur Unterhaltung.
ich geh jetzt, :n8:

durch unsere bi-Herrn Allergie und beginnende Phobie bleibt uns dieser und auch viele andere Clubs leider verwehrt.
finden es auch interessant das bi-Herrn, TV und TS immer Tolerant fordern aber selbst keine Tolerant gegenüber hetero orientierte Personen aufweisen.
Wir akzeptieren jede sexuelle Neigung aber das heißt nicht das wir auch sexuell aktiv sein wollen.
will da jetzt gar nicht näher eingehen, viele kennen uns schon und auch unsere Einstellung.
wünschen euch viel spaß in diversen Clubs und Veranstaltungen. Es kommt bald die zeit da sind hetero Männer in der Minderheit und von diversen sexuellen Aktivitäten ausgeschlossen: Begründung, ihr seit ja alle so tolerant.
Wir haben seit 2004 diesen Club nicht mehr betreten, erstens durch Unfall unsere sie, bis 2006 und dann sind die vielen mündlichen negativen Berichte und auch negative Forumsbeiträge schuld an unseren fernbleiben.
Das heißt, ihr ward seit 14 Jahren nicht mehr dort, haltet euch aber trotzdem für qualifiziert, den Club zu beurteilen?

:hmm: es ist besser man verliert kein wort bei solchen "kritikerInen" die vor !!!VIERZEHN JAHREN!!! das letzte mal im club waren in dem die neuen betreiber erst seit nicht ganz !!DREI MONAT!!! die geschicke des club leiten ...:mauer: :undweg:

Das heißt, ihr ward seit 14 Jahren nicht mehr dort, haltet euch aber trotzdem für qualifiziert, den Club zu beurteilen?
wie kommst du darauf das wir glauben qualifiziert genug zu sein diesen Club zu beurteilen?? wo liest du da überhaupt eine Beurteilung des Clubs???
es ist nur eine Erklärung warum wir diesen Club nicht mehr besuchen.
da sind wir wieder beim sinnerfassend lesen. Hauptsache alle kritisieren die nicht deiner Meinung sind.
@Mitglied #395992 dir verzeihe ich deinen Beitrag. du weißt es nicht besser und lässt dich von der @Mitglied #468636 einlullen

inwiefern bin ich jetzt zum Beispiel gegenüber Heteros nicht tolerant?
ich hab seit ich BI bin noch nie den ersten Schritt gemacht! bevor ich nicht berührt werde, berühre ich keinen Mann und auch keine Frau!
mir ist es vollkommen egal ob jemand hetero oder BI ist!
ich war selbst lange Jahre nicht in dem Club! weil meine Frau und ich dort selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben!
erst seit dem Vorjahr bin ich wieder regelmäßig dort und seit Jänner noch lieber!
Was hat deine Frau gesprochen als du ihr gesagt hast das du auf Männer Schwänze stehst ? :verwirrt:

Was hat deine Frau gesprochen als du ihr gesagt hast das du auf Männer Schwänze stehst ? :verwirrt:
was soll sie groß gesagt haben? sie war es ja die herausgefunden hat das bei mir etwas nicht stimmt! ich lebte 27 Jahre als hetero Mann, bis sie eines Tages was ausprobiert hat!
das ganze erkläre ich hier aber nicht!
abgesehen davon ist meine Frau ja selbst BI!
es sind ja ohnehin die überwiegende Mehrheit der Menschen BI oder wenigstens BI orientiert!

Da hast Recht alle sind bi aber warum eigentlich?

wie kommst du darauf das wir glauben qualifiziert genug zu sein diesen Club zu beurteilen?? wo liest du da überhaupt eine Beurteilung des Clubs???
es ist nur eine Erklärung warum wir diesen Club nicht mehr besuchen.
da sind wir wieder beim sinnerfassend lesen. Hauptsache alle kritisieren die nicht deiner Meinung sind.
@Mitglied #395992 dir verzeihe ich deinen Beitrag. du weißt es nicht besser und lässt dich von der @Mitglied #468636 einlullen
Worin liest du die Kritik?

das hier ist Kritik, noch dazu ungerechte Kritik weil ich über den Club und Besitzer kein wort verloren habe sondern nur unsere Begründung verlautbart habe warum wir diesen und auch andere Clubs nicht mehr besuchen. aber das wirst du nie verstehen. lesen kann gleich wer aber das gelesene verstehen da hapert's bei viele
Worin liest du die Kritik?

lese selbst, weißt du nicht was du vor ein paar stunden geschrieben hast??

das hier ist Kritik, noch dazu ungerechte Kritik weil ich über den Club und Besitzer kein wort verloren habe sondern nur unsere Begründung verlautbart habe warum wir diesen und auch andere Clubs nicht mehr besuchen. aber das wirst du nie verstehen. lesen kann gleich wer aber das gelesene verstehen da hapert's bei viele

lese selbst, weißt du nicht was du vor ein paar stunden geschrieben hast??
Ich habe dich, da du in einem Thread über die er&sie Sauna geschrieben hast, GEFRAGT ob du dich für qualifiziert haltest.

Nachdem du die Frage mit Nein beantwortet hast, hat es sich für mich erledigt :)

Gott sei dank hat sich das jetzt erledigt.
Den Sinn eines Textes zu erkennen ist für manchen user eine unlösbare Aufgabe.

Ich, der männliche Teil, bin heute in Linz. Jetzt wollte ich fragen wie der Club ist und ob sich ein Besuch lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben