Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen :hmm: also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft ;)

und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen :hmm: also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft ;)
Na dann werde ich heute mal selber dort vorbeischauen und mir ein Bild machen....war eh noch nie dort.:)

Nein das habe ich nicht behauptet aber wenn du das aus meinem Beitrag rausliest dann bitte.
Ich wollt lediglich darauf hinweisen, das nicht nur TV's und TS anwesend sind und das es vermutlich auf den Tag ankommt und das es nichts über den Club aussagt wer hier schreibt. Ich glaub kaum das alle die den Club besuchen einen Beitrag verfassen, ich hätte es im Normalfall ja auch nicht getan.

Deine Homophobie ist ja mittlerweile legendär.

Es ist allerdings bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit du darauf verwendest.

Ich machte eher die umgekehrte Erfahrung, Bi, Trans, Gay, Cross, Queer People sind gar nicht so leicht zu erhaschen....

Vermutlich wegen derart freundlichen Menschen wie dir ....

Allerdings....allmählich zeichnet sich für mich ab: wo Womenizer lästert sind lässige, unglaublich spannende Persönlichkeiten und aufgeschlossene Leute unterwegs :)

Donnerstag Abend werd ich da sein. Wer noch?
Bin das erste mal dort, wäre daher über eine kleine Privatführung sehr erfreut. ;)

Deine Homophobie ist ja mittlerweile legendär.

Es ist allerdings bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit du darauf verwendest.

Ich machte eher die umgekehrte Erfahrung, Bi, Trans, Gay, Cross, Queer People sind gar nicht so leicht zu erhaschen....

Vermutlich wegen derart freundlichen Menschen wie dir ....

Allerdings....allmählich zeichnet sich für mich ab: wo Womenizer lästert sind lässige, unglaublich spannende Persönlichkeiten und aufgeschlossene Leute unterwegs :)
hab ich irgendwo geschrieben,dass ich wen erhaschen möchte??? und ja,es erregt sogar sehr meine aufmerksamkeit.ich akzeptier andere meinungen,und wenn es jemanden nicht gefallen hat,dann ist es so.wenn der club ja eh soooo gut besucht ist,warum muss ich ihn dann ständig,nervend bewerben??? komischerweise nur von tv's????
und werte lady,in der gesellschaft wo ich mich normal bewege,kommst du nicht mal annähernd hin.ich lästere nicht,ich stelle nur fest.winkewinke

Nein das habe ich nicht behauptet aber wenn du das aus meinem Beitrag rausliest dann bitte.
Ich wollt lediglich darauf hinweisen, das nicht nur TV's und TS anwesend sind und das es vermutlich auf den Tag ankommt und das es nichts über den Club aussagt wer hier schreibt. Ich glaub kaum das alle die den Club besuchen einen Beitrag verfassen, ich hätte es im Normalfall ja auch nicht getan.
darum geht es nicht.es geht darum,dass es eben leute gibt,denen der club nicht gefallen hat,sei es aus verschiedenen gründen.und diese leute werden gleich verteufelt,als lügner,oder von den mitbewerbern gesendete leute verurteilt,und dass kann es nicht sein.komischerweise eben von gewissen zielpersonen,warum entzieht sich meiner kenntnis.

warum entzieht sich meiner kenntnis.
einfach erklärt!
weil wir in dem Club so akzeptiert werden wie wir sind und das ist leider nicht in allen Clubs der Fall!
in der Öffentlichkeit gibt es da keine Probleme mehr in Clubs hingegen sehr wohl...
irgendwie traurig, ist aber nun mal so!
im übrigen haben auch andere den Club positiv bewertet, nicht nur TV und TS!
ok die Tatsache ignorierst du gekonnt...
für mich hat sich die Unterhaltung mit dir und den anderen Internet Rambos erledigt..

Irgendwelche Club Machenschaften oder Verschwörungen entziehen sich leider auch meiner Kenntnis und somit bin ich raus ;)

hab ich irgendwo geschrieben,dass ich wen erhaschen möchte??? und ja,es erregt sogar sehr meine aufmerksamkeit.ich akzeptier andere meinungen,und wenn es jemanden nicht gefallen hat,dann ist es so.wenn der club ja eh soooo gut besucht ist,warum muss ich ihn dann ständig,nervend bewerben??? komischerweise nur von tv's????
und werte lady,in der gesellschaft wo ich mich normal bewege,kommst du nicht mal annähernd hin.ich lästere nicht,ich stelle nur fest.winkewinke

Ich bin ganz deine Meinung:)

Eigentlich lese ich hier nur mit, da ich die Kommentare von manchen Usern echt witzig finde aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich war vor ein paar Wochen im Er&Sie an einem Freitag. Das der Club nur mehr für TV's/TS ist stimmt nicht. Ich war zwar nur einmal dort aber an dem Abend war keine einzige TV bzw. TS anwesend. Es waren Paare und Solo Herren da, ob die Herren nun bi waren oder nicht das weiß ich nicht denn im Normalfall sieht man es ihnen ja nicht an der Nasenspitze an und es ist mir im Endeffekt auch föllig egal.

An dem Abend hatte ich meinen Spaß. Ich kann mich weder über die Sauberkeit oder die Freundlichkeit beschweren.
Lediglich das Essen war nicht so mein Fall, das liegt aber daran das ich so gut wie kein Fleisch esse und das Angebot fleischlastig war, ist mir aber auch egal denn ich bin nicht zum Essen hingegagen.

Bevor man urteilt sollte man sich wirklich selber ein Bild machen...

Beim alle ersten Besuch kannst ja garnicht richtig bewerten.!
Geh mal öfter hin und danach deine Bewertung bzw Einträge.!
Ich war x mal dort.
Ich bin gern hingefahren da auch früher nette Leute dort zum treffen waren.
Aber einige darunter auch Bi,TV‘s verstehen das Wort wahrscheinlich nicht.!!
Wenn ich mit eine Pärchen sitze und etwas trinke wo wir uns Unterhalten und danach ganz bequem Zimmer besuchen das gleich viele nachkommen obwohl man die Leute bietet uns in Ruhe zu lassen.!leider wird nicht wahrgenommen.
Ich hatte vor kurzem treffen mit eine Pärchen wo wir uns amüsieren wollten.
Kaum gehst du in eine Zimmer stängen schon Leute die nur lästig sind.
Man bietet höflich das man Ruhe haben möchte auch da wird man nicht wahrgenommen.
Ich habe wirklich nichts gehen TV‘s und BI Leute aber manchmal sind die nicht erwünscht!(ich meine es nicht bös aber s bissi Verständnis sollte man schon haben.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich mit eine Pärchen etwas unternehme wo halt vierte Person nicht erwünscht wird aber trotzdem da stehst und uns einfach ignoriert.
Was ich überhaupt nicht verstehe trotz allem zieht der Person sein Schwanz raus und befriedigt sich vor uns.
Muss das unbedingt im Club passieren?
Man kann kaum etwas unternehmen was man so gern mit Leute mit denen man trift gemütliche Stunden verbringt ohne das man von Personen gestört wird.
Man erwartet Respekt und Verständnis.
Was leider viele das nicht tun.
Ich werde oft von BI Männer und TV‘s angeschrieben.!
Obwohl ich deutlich NEIN sage wirst trotzdem angeschrieben bis man sie ignoriert.
Muss das sein?
Das war meine Meinung und Tatsachen die ich erlebt habe.
Bitte seid‘s ma ned bös.

Hmm das Männer hinterher gehen ist in jedem Club das selbe, das sie sich dann auch selbst einen runterholen ist ebenfalls in jedem Club das selbe! im ER und SIE gibt es 2 Räume zum zusperren, die wären da eher geeignet für dich!
das die Männer hinterher gehen hat allerdings nichts mit dem Club zu tun sondern mit den Gästen!
man wird er nie verhindern können FAS Leute bei einem offenen Raum beim Sex zusehen! das gehört zum swingen dazu!
will man das nicht, sollte Nan sich mit Pärchen eher privat treffen!

Beim alle ersten Besuch kannst ja garnicht richtig bewerten.!
Geh mal öfter hin und danach deine Bewertung bzw Einträge.!
Ich war x mal dort.

Ich kann sehr wohl richtig bewerten. Ich kann den Abend den ich dort verbracht habe bewerten.
Ich habe in meinem Beitrag nie behauptet das es immer so ist. Mein Abend dort war toll aber ich kann nicht von jedem Abend reden und das habe ich auch nicht.
Das dein Abend nicht so toll war ist natürlich blöd aber jeder Abend ist anders und es kann natürlich auch sein das mir mein nächster Besuch nicht gefällt aber ich behaupte hier rein gar nichts außer das mein Abend toll war.
Im Endeffekt kann es auch passieren das man in einer Woche zweimal hingeht und das ein eine mal passt es und das andere mal nicht, leider kann das keiner im Vorhinein sagen kommt immer auf die Gäste an.

Man sollte nur keine Vorurteile gegen einen Club haben, den man selber nie besucht hat oder weil hier jemand etwas negatives schreiben oder auch weil "nur" TV's oder TS hier schreiben.
Das wollte ich mit meinem Beitrag Aussagen nicht mehr und nicht weniger.

stimmt! in jedem Club ist jeder Tag anders! das war und wird immer so sein!
ich gehe ohnehin nicht mit dem Vorsatz hin um unbedingt Sex zu haben!
ergibt sich was ok, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm!
zum unterhalten und einen schönen Abend zu haben findet sich immer jemand!

durch unsere bi-Herrn Allergie und beginnende Phobie bleibt uns dieser und auch viele andere Clubs leider verwehrt.
finden es auch interessant das bi-Herrn, TV und TS immer Tolerant fordern aber selbst keine Tolerant gegenüber hetero orientierte Personen aufweisen.
Wir akzeptieren jede sexuelle Neigung aber das heißt nicht das wir auch sexuell aktiv sein wollen.
will da jetzt gar nicht näher eingehen, viele kennen uns schon und auch unsere Einstellung.
wünschen euch viel spaß in diversen Clubs und Veranstaltungen. Es kommt bald die zeit da sind hetero Männer in der Minderheit und von diversen sexuellen Aktivitäten ausgeschlossen: Begründung, ihr seit ja alle so tolerant.
Wir haben seit 2004 diesen Club nicht mehr betreten, erstens durch Unfall unsere sie, bis 2006 und dann sind die vielen mündlichen negativen Berichte und auch negative Forumsbeiträge schuld an unseren fernbleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben