W
Gast
(Gelöschter Account)
und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann werde ich heute mal selber dort vorbeischauen und mir ein Bild machen....war eh noch nie dort.und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft
und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft
Deine Homophobie ist ja mittlerweile legendär.und all die leute,die jetzt nichts posetives geschrieben haben,haben natürlich alles frei erfunden,und gelogen also bitte,schön langsam wirds lächerlich und eindeutig wo der hase langläuft
sind lässige, unglaublich spannende Persönlichkeiten und aufgeschlossene Leute unterwegs
hab ich irgendwo geschrieben,dass ich wen erhaschen möchte??? und ja,es erregt sogar sehr meine aufmerksamkeit.ich akzeptier andere meinungen,und wenn es jemanden nicht gefallen hat,dann ist es so.wenn der club ja eh soooo gut besucht ist,warum muss ich ihn dann ständig,nervend bewerben??? komischerweise nur von tv's????Deine Homophobie ist ja mittlerweile legendär.
Es ist allerdings bemerkenswert, wieviel Aufmerksamkeit du darauf verwendest.
Ich machte eher die umgekehrte Erfahrung, Bi, Trans, Gay, Cross, Queer People sind gar nicht so leicht zu erhaschen....
Vermutlich wegen derart freundlichen Menschen wie dir ....
Allerdings....allmählich zeichnet sich für mich ab: wo Womenizer lästert sind lässige, unglaublich spannende Persönlichkeiten und aufgeschlossene Leute unterwegs
darum geht es nicht.es geht darum,dass es eben leute gibt,denen der club nicht gefallen hat,sei es aus verschiedenen gründen.und diese leute werden gleich verteufelt,als lügner,oder von den mitbewerbern gesendete leute verurteilt,und dass kann es nicht sein.komischerweise eben von gewissen zielpersonen,warum entzieht sich meiner kenntnis.Nein das habe ich nicht behauptet aber wenn du das aus meinem Beitrag rausliest dann bitte.
Ich wollt lediglich darauf hinweisen, das nicht nur TV's und TS anwesend sind und das es vermutlich auf den Tag ankommt und das es nichts über den Club aussagt wer hier schreibt. Ich glaub kaum das alle die den Club besuchen einen Beitrag verfassen, ich hätte es im Normalfall ja auch nicht getan.
einfach erklärt!warum entzieht sich meiner kenntnis.
hab ich irgendwo geschrieben,dass ich wen erhaschen möchte??? und ja,es erregt sogar sehr meine aufmerksamkeit.ich akzeptier andere meinungen,und wenn es jemanden nicht gefallen hat,dann ist es so.wenn der club ja eh soooo gut besucht ist,warum muss ich ihn dann ständig,nervend bewerben??? komischerweise nur von tv's????
und werte lady,in der gesellschaft wo ich mich normal bewege,kommst du nicht mal annähernd hin.ich lästere nicht,ich stelle nur fest.winkewinke
Eigentlich lese ich hier nur mit, da ich die Kommentare von manchen Usern echt witzig finde aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war vor ein paar Wochen im Er&Sie an einem Freitag. Das der Club nur mehr für TV's/TS ist stimmt nicht. Ich war zwar nur einmal dort aber an dem Abend war keine einzige TV bzw. TS anwesend. Es waren Paare und Solo Herren da, ob die Herren nun bi waren oder nicht das weiß ich nicht denn im Normalfall sieht man es ihnen ja nicht an der Nasenspitze an und es ist mir im Endeffekt auch föllig egal.
An dem Abend hatte ich meinen Spaß. Ich kann mich weder über die Sauberkeit oder die Freundlichkeit beschweren.
Lediglich das Essen war nicht so mein Fall, das liegt aber daran das ich so gut wie kein Fleisch esse und das Angebot fleischlastig war, ist mir aber auch egal denn ich bin nicht zum Essen hingegagen.
Bevor man urteilt sollte man sich wirklich selber ein Bild machen...
Beim alle ersten Besuch kannst ja garnicht richtig bewerten.!
Geh mal öfter hin und danach deine Bewertung bzw Einträge.!
Ich war x mal dort.
Jo sicherHallo!
Möchte mal Freitag‘s vorbeischauen.
Ist Frau allein gut versorgt?