Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich...
Bist Du schon mal von einem Homosexuellen oder TS/TV belästigt worden?;)
yup,jeden tag,in unzähligen threads,und einmal auf einem offenen wc,wo ich ein kind mit hatte,dass seine notdurft verrichten musste.aber wurscht,jedem dass seine.lg und schönen abend noch.

yup,jeden tag,in unzähligen threads,und einmal auf einem offenen wc,wo ich ein kind mit hatte,dass seine notdurft verrichten musste.aber wurscht,jedem dass seine.lg und schönen abend noch.
das soll und darf natürlich nicht passieren!
da bin ich voll und ganz bei dir!
ich hab selbst Kinder und verstehe das natürlich!
es gibt aber auch hetero Männer die Frauen belästigen und das geht ebenso wenig in Ordnung!
ich hab in meinem Leben noch nie einen mann von mir aus angefasst, hab immer auf das aktiv werden des Mannes gewartet und bin damit hervorragend gefahren bis jetzt!
im übrigen war ich selbst fast 30 Jahre lang vollkommen hetero!

Dann lies diese Threads einfach nicht!:)
Das ist aber ein großer Unterschied zu den bekenneden Schwulen und TV/TS
Aber generell alle zu verteufeln und zu beschimpfen ist auch nicht die feine Art!;)

... es gibt nicht DIE heteros, Die schwulen/lesbischen, DIE TV/TS, DIE bisexuellen ... jede verallgemeinerung ist abzulehnen da jeder mensch ein eigenes individuum ist mit all seinen vorzügen und auch fehlern!

... es gibt nicht DIE heteros, Die schwulen/lesbischen, DIE TV/TS, DIE bisexuellen ... jede verallgemeinerung ist abzulehnen da jeder mensch ein eigenes individuum ist mit all seinen vorzügen und auch fehlern!
Eben. Hab mich ja auch noch nie bei wem vorgestellt in der Art
Hallo mein Name ist Tom und ich bin hetero. Wozu auch?

Ich würde gerne eine Gruppe bilden und denn Club besuchen ! Frage an alle Frauen, Männer oder Paare wäre das für jemanden vorstellbar?

Wir kommen heute abend mit BI - Freundin und freuen uns auf einen geilen nassen Abend :p

Bin am Montag Abend/Nacht ab ca. 20:30 im Club. Gepflegte Männer, die sich von mir geil blasen lassen wollen und mich evtl. (nur safe) ficken wollen sind gerne willkommen! Sprich mich einfach mit einem netten Kompliment an... :), aber bitte vergiss nicht dass ich keine Haare im Mund mag ;) - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! :)

Noch etwas, bitte keine Bartträger - auch kein 3-Tagebart !

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ab ca. 24:00 bin ich mit Tv-Freundinnen in Linz im SAX anzutreffen und bei einer Einladung zu einem Glas Aperol Spritz werde ich ganz willig und gefügig. ;)

Bin am Montag Abend/Nacht ab ca. 20:30 im Club. Gepflegte Männer, die sich von mir geil blasen lassen wollen und mich evtl. (nur safe) ficken wollen sind gerne willkommen! Sprich mich einfach mit einem netten Kompliment an... :), aber bitte vergiss nicht dass ich keine Haare im Mund mag ;) - KEIN Urwald im Intimbereich, also NUR glatt od. bestenfalls getrimmt! :)

Noch etwas, bitte keine Bartträger - auch kein 3-Tagebart !

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ab ca. 24:00 bin ich mit Tv-Freundinnen in Linz im SAX anzutreffen und bei einer Einladung zu einem Glas Aperol Spritz werde ich ganz willig und gefügig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben