Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ausländischen Betreiber gibt es nimmer!

es sind seit Jänner neue Betreiber im Club!

im übrigen bin ich keine TV sondern eine TS, und ich hab Spass mit Männern und Frauen!

glaub allerdings nicht das es daran liegt das uns der Club gefällt!

es ist nicht ganz ersichtlich auf was sich dein Kommentar bezieht! auf angreifen im Sinne verbaler Kommunikation oder im Sinne sexueller Handlung!

Ich glaub ich muss mir mein eigenes Bild vom Club machen.
Es wird immer Unterschiede geben. Hängt ja auch viel von den Gästen ab. Aber als Solomann und nicht bi is das eben so.
Schönen Abend und seits friedlich. LG Gerri

Solomänner lassen keine negative Einträge .!!
Aber tv... lassen positive Einträge und hoffen das viele Männer kommen die auf tv stehen bzw mögen.
Ich kenne alten Besitzer sehr gut,er und seine Freundin(Frau) waren sehr nette Leute.
Komisch das man hier nur fast von tv Einträge lesen kann.
Nach alten Besitzer wurde von eine ausländische Mann übernommen wo die Leute nur mehr noch negative Einträge gemacht haben.
Werden wohl recht haben.
Man geht dorthin wo man sich wohl fühlt;)
Aber ständig tv.. möchte man auch nicht sehen bzw begegnen.....:D:rofl:
allso wäre es dir lieber wenn TV und TS nur am Montag im Club sein würden? hab ich das so richtig verstanden?
tja Pech... ich als TS hab das Recht einen Club an jedem Tag zu besuchen!
mit Menschen wie mir wirst du wohl oder übel leben müssen;)
die Zeiten wo TV und TS sich verstecken mussten sind zum Glück vorbei!
und es zwingt dich niemand mit einem Menschen wie mir im Club Kontakt zu haben, weder verbal noch körperlich!
komische Einstellung hast du schon irgendwie!

1. Sind wir die Betreiber, die es jetzt führen, ein österreichisches Ehepaar.
2. Sind es sehr wohl fast nur Soloherren, die hier posten und zwar negativ.
3. Wer hier postet ist egal, auch wenn es eine TV Dame ist, sondern es geht darum was man postet und ob es der Warheit entspricht.
4. An einen Montag haben wir Bi und TV,TS Tag und da ist alles Willkommen, wem das nicht passen sollte, ist an einem Montag falsch bei uns.
lg Er&Sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage:“ war noch nie in einem swingerclub, ich und meine freundschaft plus, würden diesjedoch gerne ausprobieren, auch gerne mit pärchen oder damen, wann ist bei euch der beste tag dafür?

endlich wiedermal eine vernünftige frage scheiss herumstreiterei muss das sein wenns einem nicht gefällt kann man es schreiben aber nicht alles scheisse machen

… zum Gegenargument "Singlemänner ohne Stich" ;-): Hier sollte man als Betreiber schon die Kritik als Chance für die Zukunft nutzen und an gewissen "Schräubchen" drehen um wieder mehr Leben bzw. Stimmung in den Club zu bringen….

… ob ausländischer Betreiber oder nicht - ist im Prinzip vollkommen nebensächlich - obwohl wahrscheinlich ein temperamentvoller(er) :up: Betreiber nicht schaden würde… ;)

… zum Gegenargument "Singlemänner ohne Stich" ;-): Hier sollte man als Betreiber schon die Kritik als Chance für die Zukunft nutzen und an gewissen "Schräubchen" drehen um wieder mehr Leben bzw. Stimmung in den Club zu bringen….

… ob ausländischer Betreiber oder nicht - ist im Prinzip vollkommen nebensächlich - obwohl wahrscheinlich ein temperamentvoller(er) :up: Betreiber nicht schaden würde… ;)
jetzt wirft sich die Frage auf was ein Betreiber machen kann das ein solomann auch zum "schuss" kommt...
der Betreiber kann rein gar nichts machen, rein überhaupt nichts!
es liegt nämlich an den Gästen selbst!
der Betreiber hat keinen Einfluss darauf ob ein zb Pärchen einen solomann mitmachen lässt oder nicht!
ebenfalls kann der Betreiber nichts an der Anzahl der Gäste ändern!
die Werbung läuft und der Club ist an den Montag, Freitag und Samstag Abenden sehr gut besucht!
da ist dann logischerweise auch die Stimmung ganz anders!

jetzt wirft sich die Frage auf was ein Betreiber machen kann das ein solomann auch zum "schuss" kommt...
der Betreiber kann rein gar nichts machen, rein überhaupt nichts!
es liegt nämlich an den Gästen selbst!
der Betreiber hat keinen Einfluss darauf ob ein zb Pärchen einen solomann mitmachen lässt oder nicht!
ebenfalls kann der Betreiber nichts an der Anzahl der Gäste ändern!
die Werbung läuft und der Club ist an den Montag, Freitag und Samstag Abenden sehr gut besucht!
da ist dann logischerweise auch die Stimmung ganz anders!
Wo bitte geht's um das das Mann zum "Schuss"kommt o nicht?
Da geht's um ganz andere Dinge.

noch eine frage:“ würde sich hier ein pärchen oder eine dame finden, die mit uns er&sie geht und uns den club bzw. das drumherum etwas näherbringt?“..

noch eine frage:“ würde sich hier ein pärchen oder eine dame finden, die mit uns er&sie geht und uns den club bzw. das drumherum etwas näherbringt?“..
Hmm gute Frage!
denke hier vom Treat eher nicht!
da gibt es eigene Internet Seiten speziell für Swinger!
das beste ist einfach in den Club gehen, man findet sofort Anschluss sofern man kommunikativ ist!

glg

lustig diese konservationen,gäste werden der lüge bezichtet,lobdudelei von einer personengruppe,warum liest man solches nicht bei andere clubs :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben