Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, steht zumindest so auf deren Hompage unter Veranstaltungen. 10.06. Bi-Montag

Hallo
Heute an Abend paar ältere
Geile Männer anwesend.
Am besten man macht sich direkt
Was aus. Gerne anschreiben.

Ich war öfter in Club auch damals wo der alte der Freundliche Mann mit seine Freundin(beide waren ganz nett und sehr freundlich).
Letzte Freitag wollte ich mich mit eine Pärchen in Club treffen wo das treffen ausgemacht war.
Leider hat mich die Schlanke(Blonde) Kellnerin nicht rein gelassen:(
Sie hat gemeint es ist eh nichts los.
Ich soll am nächsten Tag kommen.
Das finde ich sehr traurig obwohl ich sehr gern Clubs besuche und noch nie Probleme hatte.
Ich bin. Zwar ka Österreicher aber benehmen ist selbstverständlich der Hausverstand.
Die Kellnerin hat mich von unten bis oben angeschaut und danach gesagt ich soll morgen kommen.
Bin gepflegter Mann und sehr sympathisch.
Die neuen Besitzer wollte ich auch mal kennenlernen da ich sehr positive Einträge über Club gelesen habe.
Aber die Kellnerin hat mir ganze Laune für Freitag weggenommen durch ihre Gastfreundschaft.
Ich respektiere zwar ihre Einstellung aber so sollte man mit Gäste nicht umgehen.
Das war jetzt meine Meinung.
Ich finde es sehr traurig :(
Die Pärchen die auf mich gewartet haben waren auch dort anwesend weil wir uns dort Treffen wollten.
Weil die Kellnerin so freundlich zu mir war habe ich mich trotzdem bedankt und wieder gegangen.
Ich nehme Hausordnung und Regeln wahr.
Ich bin immer reingekommen und hatte überhaupt ka Problem mit niemanden.
Aber am Freitag war echt sehr traurig.
Falls ka Ausländer im Lokal erwünscht wird könnte man draußen anschreiben.
Damit die Leute nicht extra den Weg nehmen!!
Bitte Danke.
Das soll jetzt zwar ka negative Eintrag fürs Club sein aber die Kellnerin sollte Einwenig die Beiden kurz nachfragen wenn der Gast vor der Tür steht.
Neuen Besitzer kenne ich persönlich da wir uns einmal begegnet sind.
Ich finde beiden sehr freundlich und ganz nett.
Aber die Kellnerin braucht noch a bisserl Erfahrung.
Ich entschuldige mich sehr falls ich jemanden durch meine eintraf verletz habe.

Hmm, schade, dass sowas vorkommen kann - in einem Swingerclub!
Vor allem wenn es um einen netten und offenbar gepflegten Mensch handelt, ist es völlig unverständlich!
Die dünne blonde Dame ist allerdings ganz neu im Club angestellt und auch uns ist bereits aufgefallen, dass Sie noch Erfahrung zum Umgang mit den Gästen braucht, auch wenn sie eigentlich eine Nette ist...
Die neuen jungen Clubbesitzer können allerdings nichts dafür und wir sind uns sicher, sie würden NIE ähnlich agieren! Außer es würde sich um einen alkoholisierten oder völlig ungepflegten Mann (oder Frau?!) handeln. Ausländerfeindlichkeit können wir Ihnen jedoch keinesfalls zuschreiben, im Gegenteil, sie sind immer sehr nett und freundlich zu ALLEN Gästen.

Hmm, schade, dass sowas vorkommen kann - in einem Swingerclub!
Vor allem wenn es um einen netten und offenbar gepflegten Mensch handelt, ist es völlig unverständlich!
Die dünne blonde Dame ist allerdings ganz neu im Club angestellt und auch uns ist bereits aufgefallen, dass Sie noch Erfahrung zum Umgang mit den Gästen braucht, auch wenn sie eigentlich eine Nette ist...
Die neuen jungen Clubbesitzer können allerdings nichts dafür und wir sind uns sicher, sie würden NIE ähnlich agieren! Außer es würde sich um einen alkoholisierten oder völlig ungepflegten Mann (oder Frau?!) handeln. Ausländerfeindlichkeit können wir Ihnen jedoch keinesfalls zuschreiben, im Gegenteil, sie sind immer sehr nett und freundlich zu ALLEN Gästen.

Meine Beitrag war nur deswegen da ich wirklich sehr traurig war.
Ich hatte am diesen Abend mit eine sehr nette Pärchen treffen ausgemacht die ich schon sehr lange kenne.
Da ich leider nicht rein dürfte haben nach kurze Zeit die Pärchen das Lokal verlassen und haben unser Treffen trotzdem fortgesetzt:)
Gepflegt zu sein und benehmen sollte für jeden verständlich sein.
Die jungen Besitzer können eh nichts dafür da ich sie auch persönlich kenne.
Beide ganz nett und sehr freundlich.
Wollte halt die Kellnerin nicht zwingen.
Nachdem sie gesagt hat (ist nicht viel los heute) das ich morgen kommen soll habe ich mir gedacht ich das sie nicht will das ich rein komme.
Habe mich bei ihr bedankt und hab das Club verlassen:(
Ich habe volle Verständnis weil sehr viele ungepflegte und Alkoholisierte Leute unterwegs sind.
Aber das merkt man bzw sieht man eh beim Empfang:)
War halt sehr traurig:(
Wollte drinnen mit dem Pärchen treffen was trinken und Spaß haben.
Aber meine Beitrag soll auf jeden Fall ka negatives Beurteilung für das Club sein.
Möchte mich diesbezüglich nochmals sehr entschuldigen.
Weil ich sehr gern in diese Club gegangen bin.

Die letzten Kommentare wurden ja alle schön zensiert und gelöscht a ned schlecht!

Auf der HP steht das es heute nur kalte Jause gibt aber nicht das es geschlossen ist ???

Kann sein aber bin über DR Google reingegangen und auf der HP steht am Sonntag kalte Jause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben