G
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich gemacht ist wahrscheinlich noch die alte online
schick mal den link den do benützt hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich gemacht ist wahrscheinlich noch die alte online
Ganz unten bei inklusive steht Sonntag kaltes Buffetschick mal den link den do benützt hast ...
da ist eigentlich jeder Tag geeignet an dem der Club geöffnet hat! am meisten ist jeweils Freitag und Samstag los! vom Alter der Gäste ist es Club üblich sehr abwechslungsreich!Wir (Sie 27, er31) würden gerne mal im Club vorbeischauen! Wann ist der beste Abend, um Leute im etwa gleichen Alter zu treffen?
da ist eigentlich jeder Tag geeignet an dem der Club geöffnet hat! am meisten ist jeweils Freitag und Samstag los! vom Alter der Gäste ist es Club üblich sehr abwechslungsreich!
Danke für die Info
Auch einige Paare anwesend?
bitte gerne!
paare sind eigentlich immer im Club! an den Freitag und Samstag Abenden natürlich am meisten!
jetzt am Samstag ist FKK Abend, so zur Info
das freut mich und ich wünsche euch einen gelungenen Club Abend im Er&SieOkay, das hört sich perfekt an für uns
ohja heute wird es bestimmt wieder lustigJa das wird ja a tolle Runde.
hui mit KartoffelsalatIch hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es wahrscheinlich Schnitzel gibt gg
Sind eh einige Damen angemeldetHat eine Dame Lust mich heute zu begleiten....?