- Reaktionen
- 100.342
- Checks
- 17
mal schaun ob heute für mich auch noch ein paar Männer übrig bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich ist an einem Freitag und Samstag mehr los, bzw. sind mehr Paare dort. Der Mittwoch ist jedoch mittlerweile sehr gut besucht und es sindHallo, wie ist der Club? Unsere Sie ist devot veranlagt und steht auf bestrafung. Sind dort nur männer oder auch Paare? Unter der Woche.
werden bestimmt einige Anwesend sein denke ich malHallo.
Heute Abend geile ältere Männer anwesend?
Möchte gerne hinfahren.
Danke für Nachricht, dann bleib ich daham.Club ist heute aus privaten Gründen geschlossen steht da am Tor. Bin mit Frieda ins Max-Cafe gefahren.
da mein auto derzeit in der werkstatt steht, bin ich gestern montag abends extra mit dem taxi von linz-uhrfahr nach ansfelden in den club gefahren und stand dann vor ungeöffneter tür ...
ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.
Die Damen an der Bar lustlos und Desinteressiert. Die Auflagen auf den Spielflächen sind ab törnend. Schade um das Geld das man dorthin trägt.
Finden wir auch so richtig eklig und fahren dort sicher nicht mehr hin da gibts ganz andere clubs!ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.
Die Damen an der Bar lustlos und Desinteressiert. Die Auflagen auf den Spielflächen sind ab törnend. Schade um das Geld das man dorthin trägt.
so ein absoluter Blödsinn muss einem erstmal einfallen.......Finden wir auch so richtig eklig und fahren dort sicher nicht mehr hin da gibts ganz andere clubs!