Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gern samstag mal rein schauen wär das erste mal dort
jmd lust mich zu begleiten ?:)

Die woche, am freitag. Würde gerne,das erste mal,rein schauen....wer ist noch von E.f.dort
Bitte PN

Hallo, wie ist der Club? Unsere Sie ist devot veranlagt und steht auf bestrafung. Sind dort nur männer oder auch Paare? Unter der Woche.

Unter d. Woche nur selten Paare. Montag Bi-Abend), Freitag und Samstag id.R. schon.

Hallo, wie ist der Club? Unsere Sie ist devot veranlagt und steht auf bestrafung. Sind dort nur männer oder auch Paare? Unter der Woche.
Natürlich ist an einem Freitag und Samstag mehr los, bzw. sind mehr Paare dort. Der Mittwoch ist jedoch mittlerweile sehr gut besucht und es sind
(wie diesen Mittwoch) auch einige Paare anwesend.

Hallo.
Heute Abend geile ältere Männer anwesend?
Möchte gerne hinfahren.

Club ist heute aus privaten Gründen geschlossen steht da am Tor. Bin mit Frieda ins Max-Cafe gefahren.

da mein auto derzeit in der werkstatt steht, bin ich gestern montag abends extra mit dem taxi von linz-uhrfahr nach ansfelden in den club gefahren und stand dann vor ungeöffneter tür mit dem hinweis "wegen privater gründe geschlossen" ... :( :( :(
zum glück war andrea noch da und wir sind dann zu berni nach linz ins max-cafe, gärtnerst. 2a gefahren ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.
Die Damen an der Bar lustlos und Desinteressiert. Die Auflagen auf den Spielflächen sind ab törnend. Schade um das Geld das man dorthin trägt.
ja es ist so es hat sich nur der Betreiber geändert.Es stinkt nach wie vor im Duschbereich die Sitzgarnituren sind schon mehr als gewöhnungsbedürftig (Unhygienisch). Das Essen kommt aus dem Metro teilweise beim Öffnen des Essbereiches schon eingetrocknet und Fad.
Die Damen an der Bar lustlos und Desinteressiert. Die Auflagen auf den Spielflächen sind ab törnend. Schade um das Geld das man dorthin trägt.
Finden wir auch so richtig eklig und fahren dort sicher nicht mehr hin da gibts ganz andere clubs!

Habs leider auch zu spät erfahren. Hab ja über 1 Stunde Anfahrtszeit und stand um 20.30 vor versperrten Türen da.
Notprogramm mit Frieda -> ab zu Berni's Max-Cafe, dem fast einzig offenen Lokal in Linz. Dort noch einige nette Unterhaltungen gehabt und um 23.00 Uhr zu meinem früher angesetzten Date aufgebrochen. Das hat mich dann auch noch entschädigt für den ausgefllenen Clubbesuch.

Ich war öfter in Club auch damals wo der alte der Freundliche Mann mit seine Freundin(beide waren ganz nett und sehr freundlich).
Letzte Freitag wollte ich mich mit eine Pärchen in Club treffen wo das treffen ausgemacht war.
Leider hat mich die Schlanke(Blonde) Kellnerin nicht rein gelassen:(
Sie hat gemeint es ist eh nichts los.
Ich soll am nächsten Tag kommen.
Das finde ich sehr traurig obwohl ich sehr gern Clubs besuche und noch nie Probleme hatte.
Ich bin. Zwar ka Österreicher aber benehmen ist selbstverständlich der Hausverstand.
Die Kellnerin hat mich von unten bis oben angeschaut und danach gesagt ich soll morgen kommen.
Bin gepflegter Mann und sehr sympathisch.
Die neuen Besitzer wollte ich auch mal kennenlernen da ich sehr positive Einträge über Club gelesen habe.
Aber die Kellnerin hat mir ganze Laune für Freitag weggenommen durch ihre Gastfreundschaft.
Ich respektiere zwar ihre Einstellung aber so sollte man mit Gäste nicht umgehen.
Das war jetzt meine Meinung.
Ich finde es sehr traurig :(
Die Pärchen die auf mich gewartet haben waren auch dort anwesend weil wir uns dort Treffen wollten.
Weil die Kellnerin so freundlich zu mir war habe ich mich trotzdem bedankt und wieder gegangen.
Ich nehme Hausordnung und Regeln wahr.
Ich bin immer reingekommen und hatte überhaupt ka Problem mit niemanden.
Aber am Freitag war echt sehr traurig.
Falls ka Ausländer im Lokal erwünscht wird könnte man draußen anschreiben.
Damit die Leute nicht extra den Weg nehmen!!
Bitte Danke.
Das soll jetzt zwar ka negative Eintrag fürs Club sein aber die Kellnerin sollte Einwenig die Beiden kurz nachfragen wenn der Gast vor der Tür steht.
Neuen Besitzer kenne ich persönlich da wir uns einmal begegnet sind.
Ich finde beiden sehr freundlich und ganz nett.
Aber die Kellnerin braucht noch a bisserl Erfahrung.
Ich entschuldige mich sehr falls ich jemanden durch meine eintraf verletz habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben