Swinger Swingerclub Feeling in Leibnitz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Würden gerne mal diesen Club besuchen,kann uns im vorfeld wer was berichten wer schon dort war.
würden morgen gerne hingehen

Hallo Ihr beiden,
Ich war bereits zwei mal im Club mit meiner Frau. Jedoch wurden wir beide male enttäuscht. Der Club ist außerordentlich sauber. das findet man ansonsten nur im Schwesternbetrieb in Graz. Dieser Club wird von einer sehr attraktiven 50erin geführt, früher hatte man auch als Gast mit Ihr das vergnügen. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen. Jedoch ist ein sehr großer Männerüberschuss, der einem an der Bar oder im Club anpöbelt wenn sie nicht zum Schuss kommen. Der Frust sitzt eben tief wenn man mit Erwartungen kommt und sich dann nur einen Zuhause runterholen kann.

Ähnlich ist es in Graz. Nach drei Stunden warten wann den endlich Damen (1 x Dame, graue kurze Haare und eine sehr korpulente Dame waren anwesend) kommen, bin ich am Nachhauseweg zu meiner Freundin gefahren. Hätte ich gleich machen sollen, wäre mir einfach nur Frust erspart geblieben.
SG,

Jedoch ist ein sehr großer Männerüberschuss, der einem an der Bar oder im Club anpöbelt wenn sie nicht zum Schuss kommen. Der Frust sitzt eben tief wenn man mit Erwartungen kommt und sich dann nur einen Zuhause runterholen kann.

Du hattest recht,waren Samstag mit einen netten Pärchen in diesen Club.......aber auf keinen fall gehen wir da nochmal hin,
Da wird man von Betrunkenen angepöbelt,ein klares Nein wird ignoriert,die vorhänge werden rigoros weggerissen,und über die Kordeln gesprungen.
Dazu kommt noch das eine Dame (anscheinend die Putzfrau)eine dicke rothaarige sich immer in den mittelpunkt stellt und dort die chefin spielt,mit dieser aussage "Die Männer zahlen den Eintritt und wollen dafür auch was geboten haben"....HALLO !!!!! DAS HEISST IM KLARTEXT DAS MAN ALS PÄRCHEN FREIWILD IST UND JEDEN MITSPIELEN LASSEN MUSS WER LUST HAT !!!!
WO LEBEN WIR DENN !!!!!!
DIESE DICKE ROTHAARIGE GEHÖRT AUS DEM CLUB GESCHMISSEN !!! SIE HILFT DORT IM CLUB EIN WENIG DESWEGEN ZAHLT SIE KEINEN EINTRITT UND SPIELT SICH ALS CHEFIN AUF !!!

Kann ich nur bestätigen.
Waren am Mittwoch dort und lernten zum Glück ein junges Paar kennen mit denen wir in einem der Räume Spaß hatten. Wollten aber ungestört sein und haben deshalb alles zugemacht, Vorhänge Löcher usw.... Mitten im geschehen stand auf einmal ein Mann im Zimmer und grapschte eines unsere Mädels an. Haben ihn im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.
Ich hab es zu spät geschnallt als er schon wieder weg war. Sonst hätte ich ihn eine gescheuert! Ohne Worte. Männerüberschuss und 60 bis 65 Jährige, Dicke und behaarte Männer die sich echt einbilden bei einem Jüngeren Pärchen zum Schuss zu kommen...Sorry..Nichts gegen Stärkere Menschen aber das kanns nicht sein..Ein NEIN wird nicht akzeptiert.. Wiederholungsgefahr 0 Prozent. Werden uns nur mehr Privat treffen müssen..Da ist dann der Abend nicht versaut.

Gruß

Uns hat der Club eigentlich zu Anfang ganz gut gefallen. Leider hat sich das in letzter Zeit sehr verändert. Als wir das letzte Mal da waren hat leider niemand unsere Sprache gesprochen - und ja es stimmt - die Männer sind ziemlich aufdringlich und akzeptieren kein Nein .... das entwickelt sich leider im Mon Paradiso in Graz auch so. Im Bar Raum hat niemand den Mum einen anzusprechen ... kaum geht man rum um sich ein bisschen umzuschauen wird man ständig ungefragt angetatscht - und zwar immer wieder. Und noch was an die Herren der Schöpfung ... selbst wenn ein Paar die Tür offen lässt bedeutet das nicht das uneingeschränkt jeder mitmachen darf. Auch in diesem Fall ist ein Nein als solches zu akzeptieren.

Leider, zwei Clubs die den Bach runter gehen.

In Leibnitz sind etliche slowenische Pärchen die nur saufen, und sich dann dementsprechend auch benehmen..
Und keinen österreichischen Mann ran lassen. Wenn jetzt ein hiesiges Pärchen unten ist, sind dann alle soloM wie die Geier hinter dem her.

Sauberkeit ist ebenfalls auf der null Linie angelangt... Sowohl im feeling als auch im mon paradiso.

...im mon patadiso wurde ich beim letzten Besuch tatsächlich angepflaumt warum ich als Solo Dame net nach der Reihe mit den Männern verschwind.
Pech gehabt wenn mir net danach ist. Ich war dort verabredet, meine Begleitung kam nur etwas später...
Und dann brauch ich eben keine anderen Mitspieler.

Scheint so zu laufen, seit ein paar liebe Kellnerinnen aufgehört haben. Die Gäste sind halt so, wie das Angebot....und dazu gehört bei einem swingerclub der Kellner, die Sauberkeit... Und bei aufdringlichen Leuten wieder der Kellner, zum schlichten oder raus schmeißen.

...Hmm...
Neue Spielwiese suchen.

mhm schade

Wo geht man den jetzt am besten hin als Paar??? Wo es auch eine auswahl an Equipment vorhanden ist ? Coronita??? oder soll ja auch einen neuen club in Graz geben.

Wir fahren jetzt mehr oder weniger regelmäßig nach Wien ins Le Swing oder ins Frivoli. Wirklich schade das es in Graz nichts mehr wirklich tolles gibt. Wir wollten uns den neuen Club in Graz - das Mondschein - am Samstag einmal anschauen. Vielleicht schließt sich ja jemand an.

Wenn ich rein nur eine Spielwiese Suche, ...vll das Fantasy, ehemalige happy end. Leute darf man dort keine erwarten ...wie seit eh und je

Coronita ist mir etwas zu hochnäsig und teuer für mehrere Personen.

Lady Sunshine war ich schon länger nicht mehr...die letzten paar Male waren mir zu viele schwarze anwesend. Net falsch verstehen, hab nichts gegen dunkle. Aber allein von der Mentalität her verstehen die kein Nein, wenn Frau Solo dort ist.

Mondschein...bis jetzt noch nicht rein geschafft, einmal war ich mit einem Partner dort... Aber da war zu. Naja, hat angeblich ja jetzt eine neue Chefin über.

....
Zum leswing,
Gleiche Erfahrung gemacht wie im feeling. Wenig Pärchen die nur unter sich bleiben. Solo Männer wie die Geier hinterher.
Naja, waren nur einmal drinnen bei einem Wien Kurzurlaub.
Ambiente ist ebenfalls nicht meines, sowohl im leswing als auch im k10... Keine Betten, alles eher Couch mäßig..sehr verwinkelt ect
Aber das ist Geschmacks Sache.

Kann ich nur bestätigen.
Waren am Mittwoch dort und lernten zum Glück ein junges Paar kennen mit denen wir in einem der Räume Spaß hatten. Wollten aber ungestört sein und haben deshalb alles zugemacht, Vorhänge Löcher usw.... Mitten im geschehen stand auf einmal ein Mann im Zimmer und grapschte eines unsere Mädels an. Haben ihn im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.
Ich hab es zu spät geschnallt als er schon wieder weg war. Sonst hätte ich ihn eine gescheuert! Ohne Worte. Männerüberschuss und 60 bis 65 Jährige, Dicke und behaarte Männer die sich echt einbilden bei einem Jüngeren Pärchen zum Schuss zu kommen...Sorry..Nichts gegen Stärkere Menschen aber das kanns nicht sein..Ein NEIN wird nicht akzeptiert.. Wiederholungsgefahr 0 Prozent. Werden uns nur mehr Privat treffen müssen..Da ist dann der Abend nicht versaut.

Gruß

Als wir im Club waren war dort eine Männerhorde,darunter war ein sehr dicker mann so über die 6o der mich dauernd betatschen wollte,nach dem dritten mal wurde es ziemlich heftig dem hätt ich beinahe eine geknallt.
Der ist vor dem Zimmer gestanden und hat so richtig gefurzt wie ein pferd,und das des öfteren,sorry aber da stellt sich die frage was sich so einer im club verhofft ????
Da muss jede frau oder jedes pärchen eine sau sein wenn man so einen kerl mitspielen lässt der kein benehmen hat und ein nein nicht versteht.
Die Putzfrau dort spielt wichtig die Chefin,zieht die vorhänge auf und sagt .....lasst den vorhang offen damit die solomänner was sehen immerhin zahlen sie dein eintritt und haben ein recht darauf.......
Die interessiert auch nur am meisten das führ sie ein junger kerl abfällt.
Etwas nach Mitternacht es war oo:15 wird schon zusammengeräümt,der vorhang wird aufgemacht nach dem motto.....beeilt euch wir machen um 1.uhr zu.
Bitte nicht zuviel essen,damit sie den rest mitnehmen kann als frühstück............
Die liste ist endlos was man hier aufzählen kann was da alles schief geht, und mit Pärchen verfahren wird ..aber mehr ins detail wollen wir doch nicht gehen was sonnst noch alles abläuft,es ist erschreckend.

Jedenfalls sicher nie wieder !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady Sunshine war ich schon länger nicht mehr...die letzten paar Male waren mir zu viele schwarze anwesend. Net falsch verstehen, hab nichts gegen dunkle. Aber allein von der Mentalität her verstehen die kein Nein, wenn Frau Solo dort ist.

Ja das stimmt die erfahrung hab ich auch gemacht

Wer bitte ist diese rothaarige dicke Frau? Ist sie eine neue kellnerin? Dann hat sich in dem Club ja einiges zum Nachteil geändert, wenn sogar schon das Barpersonal angehalten wird mit den Männern zu vögeln!!! Bitte klärt mich nochmal auf, ob ich da nicht was falsch verstanden habe, denn unter diesen umständen werde ich sicher von einem erneuten Besuch absehen!

Wer bitte ist diese rothaarige dicke Frau? Ist sie eine neue kellnerin? Dann hat sich in dem Club ja einiges zum Nachteil geändert, wenn sogar schon das Barpersonal angehalten wird mit den Männern zu vögeln!!! Bitte klärt mich nochmal auf, ob ich da nicht was falsch verstanden habe, denn unter diesen umständen werde ich sicher von einem erneuten Besuch absehen!

ja sie hilft dort aus,leert die mistkübel,hilft kellnern,und reinigt nach dem bumsen die madratzen....und wenn man grad beim vögeln ist reisst sie den vorhang weg und animiert die männer einzutreten und massenweisse zuzusehen......egal ob man als pärchen will oder nicht.
für uns ist das ein totales no-go und werden bestimmt nie wieder hingehen.
andere pärchen waren auch sehr endtäuscht darüber und kommen auch nicht wieder.
mit der zeit werden alle pärchen ausbleiben,und wenn dann für die männer nichts zu sehen gibt kommen die auch nicht mehr

Kann ich nur bestätigen.

Gruß

also wir werden diesen club sicher nicht mehr besuchen das eine mal hat uns gereicht !!

Tjo ..leider. ..werden nur nehr privat parties veranstalten...platz haben wir genug. .wollen uns das nimmer antun
...

Leider, zwei Clubs die den Bach runter gehen.

Scheint so zu laufen, seit ein paar liebe Kellnerinnen aufgehört haben. Die Gäste sind halt so, wie das Angebot....und dazu gehört bei einem swingerclub der Kellner, die Sauberkeit... Und bei aufdringlichen Leuten wieder der Kellner, zum schlichten oder raus schmeißen.

...Hmm...
Neue Spielwiese suchen.

:daumen::daumen::daumen:

Da gabs mal im Fernsehn Werbung von Leibnitz Butterkeksen. Kommen die von da?

Leibniz Kekse von der Firma Bahlsen produziert
Leibnitz ein Ort in der Südsteiermark

Zurück
Oben