P
Gast
(Gelöschter Account)
Würden gerne mal diesen Club besuchen,kann uns im vorfeld wer was berichten wer schon dort war.
würden morgen gerne hingehen
würden morgen gerne hingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedoch ist ein sehr großer Männerüberschuss, der einem an der Bar oder im Club anpöbelt wenn sie nicht zum Schuss kommen. Der Frust sitzt eben tief wenn man mit Erwartungen kommt und sich dann nur einen Zuhause runterholen kann.
Kann ich nur bestätigen.
Waren am Mittwoch dort und lernten zum Glück ein junges Paar kennen mit denen wir in einem der Räume Spaß hatten. Wollten aber ungestört sein und haben deshalb alles zugemacht, Vorhänge Löcher usw.... Mitten im geschehen stand auf einmal ein Mann im Zimmer und grapschte eines unsere Mädels an. Haben ihn im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.
Ich hab es zu spät geschnallt als er schon wieder weg war. Sonst hätte ich ihn eine gescheuert! Ohne Worte. Männerüberschuss und 60 bis 65 Jährige, Dicke und behaarte Männer die sich echt einbilden bei einem Jüngeren Pärchen zum Schuss zu kommen...Sorry..Nichts gegen Stärkere Menschen aber das kanns nicht sein..Ein NEIN wird nicht akzeptiert.. Wiederholungsgefahr 0 Prozent. Werden uns nur mehr Privat treffen müssen..Da ist dann der Abend nicht versaut.
Gruß
Lady Sunshine war ich schon länger nicht mehr...die letzten paar Male waren mir zu viele schwarze anwesend. Net falsch verstehen, hab nichts gegen dunkle. Aber allein von der Mentalität her verstehen die kein Nein, wenn Frau Solo dort ist.
Wer bitte ist diese rothaarige dicke Frau? Ist sie eine neue kellnerin? Dann hat sich in dem Club ja einiges zum Nachteil geändert, wenn sogar schon das Barpersonal angehalten wird mit den Männern zu vögeln!!! Bitte klärt mich nochmal auf, ob ich da nicht was falsch verstanden habe, denn unter diesen umständen werde ich sicher von einem erneuten Besuch absehen!
Kann ich nur bestätigen.
Waren am Mittwoch dort und lernten zum Glück ein junges Paar kennen mit denen wir in einem der Räume Spaß hatten. Wollten aber ungestört sein und haben deshalb alles zugemacht, Vorhänge Löcher usw.... Mitten im geschehen stand auf einmal ein Mann im Zimmer und grapschte eines unsere Mädels an. Haben ihn im Eifer des Gefechts nicht bemerkt.
Ich hab es zu spät geschnallt als er schon wieder weg war. Sonst hätte ich ihn eine gescheuert! Ohne Worte. Männerüberschuss und 60 bis 65 Jährige, Dicke und behaarte Männer die sich echt einbilden bei einem Jüngeren Pärchen zum Schuss zu kommen...Sorry..Nichts gegen Stärkere Menschen aber das kanns nicht sein..Ein NEIN wird nicht akzeptiert.. Wiederholungsgefahr 0 Prozent. Werden uns nur mehr Privat treffen müssen..Da ist dann der Abend nicht versaut.
Gruß
Tjo ..leider. ..werden nur nehr privat parties veranstalten...platz haben wir genug. .wollen uns das nimmer antun
...
Leider, zwei Clubs die den Bach runter gehen.
Scheint so zu laufen, seit ein paar liebe Kellnerinnen aufgehört haben. Die Gäste sind halt so, wie das Angebot....und dazu gehört bei einem swingerclub der Kellner, die Sauberkeit... Und bei aufdringlichen Leuten wieder der Kellner, zum schlichten oder raus schmeißen.
...Hmm...
Neue Spielwiese suchen.
Leibniz Kekse von der Firma Bahlsen produziert
Leibnitz ein Ort in der Südsteiermark