Swingerclub für Jungfrauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?
 
Da gibt es nur eine richtige Antwort, Smart Café.

Thread geschlossen!
 
Wenn sich anderweitig keine Gelegenheiten ergeben, würde ich zu einer Prostituierten gehen.
Vielleicht eine etwas erfahrene Dame, die idealerweise deine Sprache spricht.
Und investiere ruhig mindestens eineinhalb oder zwei Stunden, damit nicht der Blick auf die Uhr dein erstes Mal prägt.
 
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?

So ein Ort nennt sich Priesterseminar.
 
Wirklich ALLES ist eine bessere Idee als ein Swingerclub! Dementsprechend gibt es KEINE Guten.

Du hast vielleicht die 1 zu 1000 Chance (oder schlechter) dass du dort eine Frau triffst die deine Situation checkt und sich aus Hilfskomplex, Muttergefühlen, Mitleid oder gar dem Kick die Erste zu seiner deiner annimmt und dir ein wenig zeigt was sie will.
Viel wahrscheinlicher ist aber dass du im Konkurenzkampf mit anderen Männern untergehst und erst gar keine Gelegenheit kriegst.
Oder dass beim Sex irgendwas schief geht, sie deine fehlende Erfahrung merkt und dir unmissverständlich klar macht “verpiss dich!“
Oder dass es zu Sex kommt und du nach 3 Sekunden spritzt woraufhin sie dich wie den größten Versager ansieht und meint “verpiss dich du Looser!“
Oder etwa 999 andere Szenarien die keine positive erste Erfahrung für dich oder die Frau wären. Auf das eine Szenario wo du eine findest die auf dich eingeht und mit der Situation umgehen kann und WILL.

Das erste Mal ist oft und für viele eine prägende Erfahrung. Ich würd dir DRINGEND und mit Nachdruck empfehlen zu warten bis du das mit einer Frau hast mit der du zumindest gut reden kannst, die deine Situation kennt und die auf dich eingeht.

Im schlimmsten Fall kaufst du dir diese Eigenschaften bei einer Professionellen. Was auch alles andere als optimal wäre. Aber immer noch besser als SC!
 
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?
Sling, Römersauna, Kaiserbründl.
Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Dem Vernehmen nach ist es in allen 3 Lokalen jedoch nahezu ausgeschlossen, dass ein Mann dort Jungfrau bleibt.
 
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?

Die Frage ist, welche Erfahrungen du machen willst, an Frauen wirst dort ziemlich sicher nicht ran kommen.
 
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?

Noch keinen Führerschein, und willst gleich ein Autorennen fahren? Würde ich nicht machen...
Alle Clubs haben WebSeiten. Such dir selbst raus, wo du glaubst der passt für dich.
 
Zurück
Oben