U
Gast
(Gelöschter Account)
...oder ein Truck Race!(Was??? Hoogle hilf???? )
Ok. Oder ein
Demolition-Derby...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder ein Truck Race!(Was??? Hoogle hilf???? )
Ok. Oder ein
Demolition-Derby...
waren sie eigentlich nett...zu dir dort? ...
Naja ich würde Dir auch vom SC abraten, viele User hier, haben Dir das ja bereits erklärt, der Vorschlag von unsquaredance, ist meines Erachtens sehr gut, such Dir eine etwas reifere erfahrene SW nimm Dir Zeit, kost halt a bissl was, aber dann kannst sicher einiges lernen,bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat
Naja ich würde Dir auch vom SC abraten, viele User hier, haben Dir das ja bereits erklärt, der Vorschlag von unsquaredance, ist meines Erachtens sehr gut, such Dir eine etwas reifere erfahrene SW nimm Dir Zeit, kost halt a bissl was, aber dann kannst sicher einiges lernen,
Vielleicht stehen wir auf richtige MännerWas ist übrigens mit den EF-Milfs los?
Jungfrauenalarm und keine springt an?
Naja, wennst auf Frauen stehst, die mindestens 20 Jahre älter sind als du und auch sonst ziemlich durchgenudelt, dann kannst das schon probieren.
Welcher Club ist dann eh schon wurscht.
und ich dachte dort wird nicht gepudertDa gibt es nur eine richtige Antwort, Smart Café.
Thread geschlossen!
.Bin leider nicht katholisch.
EF und Jungfrauen...ich lach mich gleich schlapp
Ja schon, aber ein bisschen Nachhilfe....wo bleibt denn die soziale Ader?Vielleicht stehen wir auf richtige Männer
Ich schonJa schon, aber ein bisschen Nachhilfe....wo bleibt denn die soziale Ader?
Wenn ein 25-jähriges Mädel mit dem gleichen Problem käme....also ich brächte es nicht übers Herz, ihr nicht mit Rat und Tat beizustehen!
Du willst der Evolution nicht ins Geschäft pfuschen: Wer's nicht selber lernt, gibt seine Gene nicht weiter?Ich schon
...freitags......happy hour?..?Warum..das kann noch spannend werden
Da hast Du sicher recht, denn für einen 20 Jährigen ist das unter Umständen doch sehr viel Geld,Ich schätze die Kosten sind das Grundproblem
Wir machen jeden Tag zum Freitag...freitags......happy hour?..?
mit 20 will man doch sex mit 5 frauen in einer nacht.Such dir eine Freundin und fertig...
Noch keinen Führerschein, und willst gleich ein Autorennen fahren? Würde ich nicht machen...
Alle Clubs haben WebSeiten. Such dir selbst raus, wo du glaubst der passt für dich.
.
bei uns hats immer geheissen:.....dich moch ma a noch katholisch.......