Swingerclub für Jungfrauen

Wenn dich alten Säcke versuchen zu verdrängen, nimm sie an den Eiern und drück mindestens 3 mal fest zu, dann lass los und kümmere dich weiter um deine Ziele
Ich zähle mich zwar noch nicht zu den "alten Säcken" wie Du sie benennst, aber wenn er das bei mir versuchen würde, dann braucht er für lange Zeit keine weiteren Ziele mehr verfolgen, ;)
allerdings bin ich nicht der Typ der andere verdrängt !!
 
Danke euch allen für die vielen Antworten und dass ihr mein Horizont erweitert habe. Es hat bis jetzt halt nicht funktioniert, da ich doch sehr schüchtern bin und eher schwer Mädels anspreche - am aussehen scheitert es, glaube ich zumindest, nicht.
Dann werde ich mich halt gedulden müssen und warten bis ich einmal die Gelegenheit bekomme es "intim" mache - hoffentlich findet sich halt bald eine ältere Dame, die sich die Zeit nimmt.
 
da ich doch sehr schüchtern bin und eher schwer Mädels anspreche - am aussehen scheitert es, glaube ich zumindest, nicht. Dann werde ich mich halt gedulden müssen und warten
Ich wünsche Dir auf jedenfall sehr viel Geduld, Zuversicht und Glück und denk immer daran, aufgeben tut man nur einen Brief aber niemals die Hoffnung.
 
Hallo, bin ein mann Mitte 20, der leider noch keine Erfahrungen im Bett hat und reizt mich sehr in ein Swingerclub zu gehen und dort die ersten Erfahrungen bekommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Welcher Swingerclub ist der beste im Wien für sowas?
Fürs erste Mal ist nichts schlechter als ein Swingerclub. Ich bin ein langjähriger SC Besucher. Zu Beginn ging ich alleine und hatte meistens Fickglück. Fallweise jedoch ging nichts oder die Frauen waren absolut nicht mein Typ. Als Solomann musst schon sehr viel Erfahrung haben um die anderen Solos auszustechen. Ich bin in der SC Szene bereits positiv bekannt und das funktioniert recht gut. Aber noch besser: Später erkannte ich, wenn man als Paar geht , sind die Chancen ungleich höher. Zu Viert oder MFM oder in der Gruppe. Bist du als Paar, wirst von Solofrauen oder Paaren nicht als schwanzwedelnder Wixer abgeurteilt und gut akzeptiert und alle Möglichkeiten sind offen.
Für dich als Solomann vergiss recht schnell einen SC Besuch, das bringt nichts für dich.
 
Zurück
Oben