Swinger Swingerclub Graz

Welchen Swingerclub würdet ihr in Graz / Graz Umgebung nun empfehlen ?
Coronita ist leider zu - war echt ein toller Club

bzw. Leibnitz Swingerclub Feeling ein Thema ?

Da sich bei mir wegen meines Studios die Anfragen häufen, ob ich nicht am Swingergruppen vermieten kann oder Swingerabende anbiete, liegt der Schluss nahe, dass es derzeit weniger adäquate Lokale gibt.

Man kann in fast keinen Club mehr gehen da die meisten nur mehr aufs Geld schaun und leider nicht auf die richtige Aufteilung
Ist klar das wenn nur mehr Männer reingelassen werden und nur aufs Geld geschaut wird es hilft nix 20 Männer und a Pärchen weil da vergeht es mir als Pärchen auch wenn immer a Schlange an Männern nachgeht

Welchen Swingerclub würdet ihr in Graz / Graz Umgebung nun empfehlen ?
Coronita ist leider zu - war echt ein toller Club

bzw. Leibnitz Swingerclub Feeling ein Thema ?

War seit der Krise nicht mehr in einem Club, aber davor waren wir in Graz im Mon Paradiso und Coronita. Coronita war besser was die Besucher anging, Räumlichkeiten waren auch schöner. Da es das Coronita nicht mehr gibt müsste man rausfinden wo sich diese Besucher heute konzentrieren, falls überhaupt. Feeling war ich einmal alleine um alles abzuchecken, keine Wiederholungsgefahr. ;)

In Wien hat es uns aber sowieso immer am besten gefallen. Daher würde ich eine Fahrt dahin eher empfehlen. Aber wie gesagt, wie die Postcoronazeit sich auch dort ausgewirkt hat muss man wohl selbst feststellen. Wichtig fand ich immer Paartage zu erwischen. Mit den "Homotagen" können wir zumindest nichts anfangen.

Kamea ist definitiv keine gute Adresse!
Kein Swingerclub, sondern ein heruntergekommenes Puff!

Hallo würde gerne mal in das Kamea gehen,kann mir jemand dazu etwas sagen.Gibt es dort GH Liegeflächen usw.

Zurück
Oben