- Reaktionen
- 319
Hey ihr Lieben welchen swingerclub würdet ihr mir in Graz empfehlen wo gepflegte Paare und Damen sind !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am ehesten noch mon paradiso. aber naja...Hey ihr Lieben welchen swingerclub würdet ihr mir in Graz empfehlen wo gepflegte Paare und Damen sind !?
Sie man dich auch dort ?am ehesten noch mon paradiso. aber naja...
Ok super danke hast du oder kennst du einen guten swinger Club in Wien ?Eigentlich keinen. Wenn überhaupt Mon Paradiso, aber naja... . Das Problem in Graz ist das es einmal das Coronita gab wo es recht lustig war. Diesen Club gibt es aber nicht mehr und bis jetzt hat sich das Publikum von dort auch nicht mehr woanders konzentriert. Neue Clubs dürften aktuell auch schwer umzusetzen bzw. anzumelden sein, ich glaube nicht das die "Kim Jongs" damit sonderlich einverstanden sind wenn man z.B. deren Haltung zu Laufhäusern etc. kennt. Andere trauen sich derzeit auch nicht wegen Covid19. Mein Tipp, einfach nach Wien fahren.
den kennen wir nicht wer ist es denn ?Dahamas
wir waren gestern im feeling in Leibnitz ist zu empfehlen
Und warum?
Nette Bedienung , alles sehr sauber , Nichtraucherlokal und was nur eine Momentaufnahme ist sehr nette Gäste nicht aufdringlich . Wir haben uns wohl gefühlt und gut unterhalten
haben sie auch was willst mehr, wie der Abend wird hängt doch von den Gästen ab und wie die die die Einrichtung nützenKlingt nach einem netten Kaffeehaus.
haben sie auch was willst mehr, wie der Abend wird hängt doch von den Gästen ab und wie die die die Einrichtung nützen
haben sie auch was willst mehr, wie der Abend wird hängt doch von den Gästen ab und wie die die die Einrichtung nützen