Richtig!
Ich habe ja das Gefühl das es im Grunde 2 Arten von Swinger gibt egal ob Mann, Frau, oder Paar!
Der erste Typ kommt in ein Lokal mit einem bestenfalls Lächeln und einem netten Hallo und denkt / sagt: egal was passiert heute ich/wir machen einen coolen lustigen geilen Abend!
Visuell merkt man den Typ Gast an, daß er sich Gedanken macht was er anziehen wird, und ob er gut gekleidet und gepflegte ist!
Und diese Art von Gästen strahlen eine gewisse Erotik von ihrer Art aus, egal wie hübsch oder nicht... einfach das positive unaufdringlich Auftreten macht den Typ Gast schon attraktiv und sympathisch!
SOLCHE GÄSTE SIND ALS GASTGEBER DAS BESTE WAS EINEN PASSIEREN KANN!!! UND JE MEHR SOLCHER GÄSTE AUFEINANDER TREFFEN UMSO LUSTIGER UND GEILER WIRD DER ABEND! EGAL OB WAS PASSIERT ODER NICHT! WENN JA IST ES EIN EROTISCHER ZUSATZ WENN NICHT WAR DER ABEND TROTZDEM SCHÖN!
Der Typ 2 fragt meist schon ewig vorher wann denn der beste Zeitpunkt ist hinzugehen...ob ob was los ist...Und ist meist sehr ausgehungert!! Er kann nicht verstehen das er dadurch unsympathisch wirkt und indirekt andere stresst mit der Art!
Solche Menschen haben auch keinen Humor, lachen nicht, schauen ernst, und sind nur mit dem einen Ziel dort: Beute zu erlegen!
Solche Menschen können anderen auch nicht gönnen, das die Spaß haben wenn sie nicht dabei sein dürfen... Und sind dann ständig zynisch wenn andere Gäste schreiben das sie Spaß gehabt haben.
Solche Leute wirken leider auch durch ihre Art unattraktiv und machen sich meistens keine Gedanken über ihr Auftreten und Manieren
!
UND SOLCHE LEUTE SOLLTE JEDER BETREIBER SOFORT NACH HAUSE SCHICKEN! SOLCHE GÄSTE - SAGT MAN: "IST VERLIEREN EIN GEWINN!" ( MEIN MOTTO )
Wenn ich die Verläufe der Kommentare ansehe sieht man als kluger Kopf sofort wer zur ersten Gruppe gehört und wer zur zweiten!
Schade das so wenige Betreiber die Gäste genauer ansehen bevor sie diese in den Club lassen!
Have fun