Swinger Swingerclub Graz

Oder du liest dir einfach die unzähligen Threads zu diesem Thema durch die es hier im Forum gibt;)

Also ich hab von bei keinem von den unzähligen Threads heraus lesen können wie das abläuft...
ob man da jeden tag hin kann.. ob da immer was los ist... ob da mehr männer als frauen sind.. ob ich da einfach reingehen soll und keine ahnung was auch immer tun soll...

Kann dem armen mal wer erklären wie das dort abläuft sonst traut er sich nie rein!

Ich würd vorschlagen du besuchst einfach mal einen, man wird dort net gleich gefressen als Neuling!
Zieh dir was erotisches an, sei net aufdringlich und auch net zu schüchtern und du wirst viel Spaß haben!

Vielen Dank :)

ob man da jeden tag hin kann

hin kanns wenn geöffnet ist

ob da immer was los ist

Wie in jedem anderen Lokal auch wird mal weniger, mal mehr los sein. Themenabende oder andere Angebote werden wohl mehr Leute anziehen. Termine kannst du auch über die Homepage der diversen Clubs einsehen

ob da mehr männer als frauen sind..

Davon würd ich mal ausgehen.

ob ich da einfach reingehen soll und keine ahnung was auch immer tun soll...

Ja sollst du. Ich denke mal, dass wenn du beim Eintreten erwähnst dass es dein erster Besuch ist, wird man dir sicherlich erklären wie das ganze abläuft. War zwar selbst noch nie in einem Club, aber ich denke mal man zieht sich was entsprechendes an (was man da so anzieht kann man in diversen Threads lesen) und setzt sich an die Bar und trinkt was. Der Rest ergibt sich wie in jedem "normalen" Lokal wohl von selbst.

hallo an alle such a nette sie oder paar für swingen in graz wenn jemand interresse hat BITTE PN danke lg bin 30 sportlich 180 und gut bestückt^^

hat eine nette frau lust in den nächsten wochen mal in graz mit mir (uns) in den swingerclub zu gehen? denke an coronita

Hallo ich bin 30 Jahre alt bin 1 80 groß habe 75 Kilo und suche eine nette Sie oder ein nettes Paar für der Besuch im Coranita

ich werd mir mal am we das coronita anschauen die fotos sprechen mich mehr an wie das mp ;)

Katres: Da hast Recht; letztes Mal, wie ich im MP war, (laaaange her) war es zum Erfrieren und Verkühlen; evtl. hat sich ja da was geändert, ich wage es aber zu bezweifeln.

Also, ich kann in Graz das Coronita empfehlen - sauber, angenehme Atmosphäre, nette Leute....

werde das we mal wieder einen Club in graz besuchen. noch keine Ahnung welchen,wenn es was zu berichten gibt hört ihr von mir.

War schon wer in monparadiso was braucht kann um reinzukommen machen sie selber einen Test oder muss Mann einen mit haben muss Mann sich registrieren ?

Zurück
Oben