Swinger swingerclub in der altstadt?

Gleich vorab ich hab mit den Mädels nix zu tun, kenn sie noch nicht mal.
Was ich aber wieder mal typisch finde ist. Es wird ewig gejammert das in Salzburg nix los ist, es nichts gibt.
Da versuchen zwei was, und es wird verrissen, ohne genaues Hintergrundwissen, ohne jemals dagewesen zu sein.
Es schnackseln so viele im Auto, bei kaum Platz...und 90 qm sind aber zu klein für ein paar Paare.
Klar ist es nicht wie in den Swingerclubs rein größentechnisch, aber Sex ist nun mal Nahkampf, von daher kann klein gemütlich sein. Kommt auf Aufteilung und Ausstattung an.

Wer die Hp gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein das da stand für Snacks und Getränke. Also den Bosnastandkommentar kann man sich sparen.

Und jetzt freu ich mich auf den ersten Bericht von jemand der dort war

Was ich aber wieder mal typisch finde ist. Es wird ewig gejammert das in Salzburg nix los ist, es nichts gibt.
Da versuchen zwei was, und es wird verrissen, ohne genaues Hintergrundwissen, ohne jemals dagewesen zu sein.
Es schnackseln so viele im Auto, bei kaum Platz...und 90 qm sind aber zu klein für ein paar Paare.
Klar ist es nicht wie in den Swingerclubs rein größentechnisch, aber Sex ist nun mal Nahkampf, von daher kann klein gemütlich sein. Kommt auf Aufteilung und Ausstattung an.

Wer die Hp gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein das da stand für Snacks und Getränke. Also den Bosnastandkommentar kann man sich sparen.

Genau aus dem Grund habe ich gesagt, AO-Rita sagt alles....

Wer als sogenannte "Hobbyhure" in Deutschland Probleme mit höheren Institutionen (Da haben wir ja in Bayern leider genug zur Auswahl, angefangen von bayr. Hyg. Verordnung, über Sperrbezirksverordnung, bishin was es dann ja nicht nur de facto sondern de jure ist, illegale Ausübung der Prosti) hat, der wandert schnell nach Österreich ab.

Das die Salzburger immer mehr sudan als wie alles andere, ist doch auch klar. Salzburg ist nicht Wien und nicht NRW. Aber auch das "alteingessessene" lässt ja dem neuen kaum eine Chance.... ist eine neue da, wie lange hält sie sich in Sbg? Nicht sehr lange....

Naja wenn ich die HP mir ansehe, ich betone es jetzt nochmals.... Impressumspflicht..... oder bietest du deine Dienste auch aus Spaß an der Freude an? Wer sowas betreibt, hat ganz klar Gewinnabsichten (Wird dir jedes Finanzamt unterstellen und damit haben sie sogar recht, da auch wenn nur 10 Cent Eintritt kommerziell gewirtschaftet wird, und da interessiert keinen die Ausrede, naja aber die Miet und Getränkekosten was auch immer...).

Platz ist auf engstem Raum, auch das ist keine Frage, jedoch sollten dann auch dementsprechend die Preise gelegt werden....

Oder würdest du fürs Essen im Goldenen Hirschen das selbe zahlen wie beim Bosnastand? Wenn ja, Glückwunsch, dann spielt Geld keine Rolle, wenn nein, haben wir den Punkt.

Wie gesagt, ich wünsche den beiden viel Erfolg und viel Glück, Salzburg ist was das angeht ein hartes Pflaster und die Zeiten in denen alle mit Samthandschuhen sich die Hände geschüttelt haben sind schon lange lange vorbei, Sex Sells, und es ist ein ganz normales Business, wie jedes andere auch. Das ein "alteingessessener" ungern "Frischfleisch" sieht, naja wer will Konkurrenz groß werden lassen, jeder liebt sich doch selbst am meisten.... das aber "Konkurrenz" das Geschäft belebt, verstehen sehr sehr viele leider nicht....

Ich werde es mir alleine wegen Rita nicht ansehen, war bei dieser Dame einmal in München und nun ja, mit dem angebotenen Service in München machst du dir halt schnell keine Freude... in München wird mit noch härteren Bandagen gekämpft als wie in Salzburg und wenn du Konkurrenz beseitigen willst, steckst halt wem alleine nur das du nen BJ OHNE Gummi hattest, und bei der grandiosen bayr. Hyg. Verordnung versteht auch der gemütliche Bayer der in der Mittagspause im Biergarten fröhnt absolut keinen Spaß mehr....

Nun hast ja deine Meinung im Bezug auf Rita dargelegt, Ao ist auch nicht mein Ding, aber es gibt eben Leute die High Risk wollen.

Mich nervt nur dieses, es gibt nix, und wenn jemand was versucht, dann wird's schlecht geredet, ohne das man weiß wovon man redet.
Denn dort war ja noch keiner von euch. Und persönliche Animositäten, nun die kann man in einem Nebensatz abhandeln, das man nicht hingehen wird weil man eben nicht, mit der oder dem kann. Aber da eine amtliche Abhandlung zu schreiben ohne, das Wissen darüber maximal vom Hören sagen, nun das erweckt einen falschen Eindruck.
Soweit mir bekannt ist Salzburg Österreich und bayrische Gesetze greifen hier nicht.

Und wie sie sich da im gesetzlichen Rahmen bewegen haben sie hoffentlich vorher abgeklärt. Deswegen ist das Gedöns mit der Impressumspflicht, auf gut deutsch Korinthenkackerei.

Also ich freu mich auf objektive Berichte.

essen ist der Sex des Alters....oder Oxi, scheint ja das Hauptinteresse an dem Thema zu sein

Genau diese "Korinthenkackerei" wie du es nennst, ist aber schonmal der Grund warum Behörden auf den Geschmack kommen nachzutreten :)

Was mich persönlich stört, das man sich bei der HP reg. muss und die Tel Nr. ein Pflichtfeld ist. Da hat es mir gereicht... sich zu reg.
Find das eher unseriös.

LG Bono

Also sich zu registrieren, naja dann dürften solche großen Amateurportale wie MDH, VX, LS und Co nicht überleben können :)

Und die schreiben wahrlich jede Menge Umsätze...

Rita sich geändert? Ja nee is klar, kennst du eine AZF die sich so geändert hat, das sie keine AZF mehr war? Läuterung ist eher die seltenste aller Ausnahmen :D

Also sich zu registrieren, naja dann dürften solche großen Amateurportale wie MDH, VX, LS und Co nicht überleben können :)

Und die schreiben wahrlich jede Menge Umsätze...

Rita sich geändert? Ja nee is klar, kennst du eine AZF die sich so geändert hat, das sie keine AZF mehr war? Läuterung ist eher die seltenste aller Ausnahmen :D
Heisst AZF Abzockerfotze:schulterzuck:

Mit Registrieren hab ich kein Problem, aber mit der Angabe der Tel. Nr. (Pflichtfeld!!)dabei

dann machst du halt 0900 123456789 oder was auch immer... ich kann mir nicht vorstellen das dahinter eine Aktivierung per SMS-Code steckt, weil sowas kostet :)

oder es steckt das System dahinter, das man die Leute die nur mal schauen vorher schon aussiebt ;-)

geht heute einer hin? berichtets doch und redets nicht wie so immer nur um den heissen Brei herum und tuts Nadeln im Heuhaufen suchen...

Liebe Grüße Speed

Wenn alles legal wäre, wärs ja schön! Aber würde alles im Reinen laufen, dann würde ein ordentlicher Verein/Club/Firma nix zu verbergen haben-siehe Homepage und die verlangte Registrierung!
Das pünktliche Erscheinen wie in der Schule, ohne Alkohol im Vorfeld(ist eh gut so) aber die "Betreiber" wollen kein großes Aufsehen erregen, damit keiner was mitbekommt-warum wohl?
Und ehrlich, einen Swingerclub oder besser Swingerraum in der Altstadt, ohne Parkplatz vor der Türe? Die Mietkosten oder Kaufkosten in der Altstadt sind je exorbitant, da könnte man am Stadtrand was besseres eröffnen! Ich geb dem ganzen nicht einmal bis Weihnachten-wetten dass?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Domain habens eine WHOIS Protection bei GoDaddy.

Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme :mrgreen:

mal schauen, wenn mir langweilig ist, dann mache ich das :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alles legal wäre, wärs ja schön! Aber würde alles im Reinen laufen, dann würde ein ordentlicher Verein/Club/Firma nix zu verbergen haben-siehe Homepage und die verlangte Registrierung!
Das pünktliche Erscheinen wie in der Schule, ohne Alkohol im Vorfeld(ist eh gut so) aber die "Betreiber" wollen kein großes Aufsehen erregen, damit keiner was mitbekommt-warum wohl?
Und ehrlich, einen Swingerclub oder besser Swingerraum in der Altstadt, ohne Parkplatz vor der Türe? Die Mietkosten oder Kaufkosten in der Altstadt sind je exorbitant, da könnte man am Stadtrand was besseres eröffnen! Ich geb dem ganzen nicht einmal bis Weihnachten-wetten dass?

Ich an deren Stelle würde eine Firma in Seychellen gründen. Darüber können sie die Domain und Geschäfte laufen lassen. Geht schnell und kostengünstig, zu mal sie rechtlich viel mehr Vorteile hätten. Aber in diesem Fall handelt es sich um Dilettanten. Nicht lange und die Polizei inklusive WKO werden sie besuchen.

In der Domain habens eine WHOIS Protection bei GoDaddy.

Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme :mrgreen:

mal schauen, wenn mir langweilig ist, dann mache ich das :lalala:

Was willst da deaktivieren...? die Addy ist auf einen Herren registriert... nur ist das denn wichtig? denke nein...

lg Speed

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben