Gleich vorab ich hab mit den Mädels nix zu tun, kenn sie noch nicht mal.
Was ich aber wieder mal typisch finde ist. Es wird ewig gejammert das in Salzburg nix los ist, es nichts gibt.
Da versuchen zwei was, und es wird verrissen, ohne genaues Hintergrundwissen, ohne jemals dagewesen zu sein.
Es schnackseln so viele im Auto, bei kaum Platz...und 90 qm sind aber zu klein für ein paar Paare.
Klar ist es nicht wie in den Swingerclubs rein größentechnisch, aber Sex ist nun mal Nahkampf, von daher kann klein gemütlich sein. Kommt auf Aufteilung und Ausstattung an.
Wer die Hp gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein das da stand für Snacks und Getränke. Also den Bosnastandkommentar kann man sich sparen.
Und jetzt freu ich mich auf den ersten Bericht von jemand der dort war
Genau aus dem Grund habe ich gesagt, AO-Rita sagt alles....
Wer als sogenannte "Hobbyhure" in Deutschland Probleme mit höheren Institutionen (Da haben wir ja in Bayern leider genug zur Auswahl, angefangen von bayr. Hyg. Verordnung, über Sperrbezirksverordnung, bishin was es dann ja nicht nur de facto sondern de jure ist, illegale Ausübung der Prosti) hat, der wandert schnell nach Österreich ab.
Das die Salzburger immer mehr sudan als wie alles andere, ist doch auch klar. Salzburg ist nicht Wien und nicht NRW. Aber auch das "alteingessessene" lässt ja dem neuen kaum eine Chance.... ist eine neue da, wie lange hält sie sich in Sbg? Nicht sehr lange....
Naja wenn ich die HP mir ansehe, ich betone es jetzt nochmals.... Impressumspflicht..... oder bietest du deine Dienste auch aus Spaß an der Freude an? Wer sowas betreibt, hat ganz klar Gewinnabsichten (Wird dir jedes Finanzamt unterstellen und damit haben sie sogar recht, da auch wenn nur 10 Cent Eintritt kommerziell gewirtschaftet wird, und da interessiert keinen die Ausrede, naja aber die Miet und Getränkekosten was auch immer...).
Platz ist auf engstem Raum, auch das ist keine Frage, jedoch sollten dann auch dementsprechend die Preise gelegt werden....
Oder würdest du fürs Essen im Goldenen Hirschen das selbe zahlen wie beim Bosnastand? Wenn ja, Glückwunsch, dann spielt Geld keine Rolle, wenn nein, haben wir den Punkt.
Wie gesagt, ich wünsche den beiden viel Erfolg und viel Glück, Salzburg ist was das angeht ein hartes Pflaster und die Zeiten in denen alle mit Samthandschuhen sich die Hände geschüttelt haben sind schon lange lange vorbei, Sex Sells, und es ist ein ganz normales Business, wie jedes andere auch. Das ein "alteingessessener" ungern "Frischfleisch" sieht, naja wer will Konkurrenz groß werden lassen, jeder liebt sich doch selbst am meisten.... das aber "Konkurrenz" das Geschäft belebt, verstehen sehr sehr viele leider nicht....
Ich werde es mir alleine wegen Rita nicht ansehen, war bei dieser Dame einmal in München und nun ja, mit dem angebotenen Service in München machst du dir halt schnell keine Freude... in München wird mit noch härteren Bandagen gekämpft als wie in Salzburg und wenn du Konkurrenz beseitigen willst, steckst halt wem alleine nur das du nen BJ OHNE Gummi hattest, und bei der grandiosen bayr. Hyg. Verordnung versteht auch der gemütliche Bayer der in der Mittagspause im Biergarten fröhnt absolut keinen Spaß mehr....