- Reaktionen
- 5
Der gestrige Abend war ein Wahnsinn!!! Danke Lara und Lisa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endlich mal was positives
wahsinnig gut oder wahnsinnig schlecht
Hallo!
Allein schon, dass es das Salzburger Landesgesetz verbietet, einen Swingerclub zu betreiben, macht die Sache in der Altstadt kurios! Ist ja wohl kein Zufall, dass es in Salzburg (Stadt) noch keinen Swingerclub gegeben hat, der sich über Monate gehalten hätte, oder überhaupt aufsperren hätte dürfen (Bad Vigaun).
Was ist mit Bellevue in Werfen?
wie wäre es wennst es selber aufsuchst dann müsstest ned jedesmal ein kommi abgeben oder darfst leicht ned
wie wäre es wennst es selber aufsuchst dann müsstest ned jedesmal ein kommi abgeben oder darfst leicht ned
Ich habe das jetzt polizeilich gemeldet und der WKO auch. Inklusive die Mitglieder genannt, die dabei gewesen sind, zur Zeugenaussage. IP Adresse wird der Forenbetreiber der Polizei überreichen.
Damit alles transparent verläuft.
na, du scheinst dich ja bestens auszukennen. welchen deiner accounts im EF magst denn behalten? entscheid dich rasch, sonst sind alle futsch.In der Domain habens eine WHOIS Protection bei GoDaddy. Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme mal schauen, wenn mir langweilig ist, dann mache ich das
das wird im sinne unserer forenregeln:Also das Anschwärzen finde ich auch ein bissl daneben
auch nicht weiter geschehen.Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.
Auch darauf solltet ihr Moderatoren schauen.
Boah, du Hägger - hast den ersten oder zweiten Google-Treffer genommen? Ich tippe ja in Anbetracht dessen dass du ein Vollprofi bist auf den zweiten...Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme
Als Steuerzahler bin ich dir jetzt aber unglaublich dankbar der Polizei 5 Minuten Arbeit -die sie sich sicher nieeee angetan hätten- gespart zu habenIch habe das jetzt polizeilich gemeldet und der WKO auch. Inklusive die Mitglieder genannt, die dabei gewesen sind, zur Zeugenaussage. IP Adresse wird der Forenbetreiber der Polizei überreichen.
Hattest eigentlich einen Projektleiter oder ging's grad so noch?Damit alles transparent verläuft.
Das werden sie mit Sicherheit machen, genauso wie die Polizei die Cobra schicken wirdBitte sperre alle Accounts, damit tust du mir einen sehr großen gefallen