Swinger swingerclub in der altstadt?

Hallo!

Allein schon, dass es das Salzburger Landesgesetz verbietet, einen Swingerclub zu betreiben, macht die Sache in der Altstadt kurios! Ist ja wohl kein Zufall, dass es in Salzburg (Stadt) noch keinen Swingerclub gegeben hat, der sich über Monate gehalten hätte, oder überhaupt aufsperren hätte dürfen (Bad Vigaun).

Was ist mit Bellevue in Werfen?

Hallöchen zusammen habe mich mal angemelden

Der Abend Kosten 129,-€ als Unkostenbeitrag für Häbchen und Getränke (Kodome usw..)

Ich habe das jetzt polizeilich gemeldet und der WKO auch. Inklusive die Mitglieder genannt, die dabei gewesen sind, zur Zeugenaussage. IP Adresse wird der Forenbetreiber der Polizei überreichen.

Damit alles transparent verläuft.

Und was solls da bringen? Entweder du hängst wahnsinnig ungern an deinem eigenen Leben oder keine Ahnung was....

Wo ich noch ein bisschen Aktiver war in der "Branche", da habens solche Kerle ganz gern mal aufgeknüpft weil sie ihre Nase bewusst wo reingesteckt haben.... sowas tut man nicht, ey von mir aus könnt mei Frau da drin zum Anschaffen gezwungen werden, i würd ned auf der Verliererseite stehn wollen weil man die Kiwara in sowas reinzieht.... absolutes No Go!

Das Problem mit dem Club hätte sich über Kurz oder Lang auf Salzburger Art und Weise gelöst...

Also das Anschwärzen finde ich auch ein bissl daneben o_O
Dafür dass das Salzburger Gesetz so ist wie es ist kann doch der Swingerclubbetreiber nix dafür. In Oberösterreich geht's in Bayern geht's auch. Nur bei uns geht's leider nicht. Es hat mal einen gegeben in der Stadt aber wie der Angemeldet war weiß man nicht...

Wenn man was der Polizei melden kann dann das gewisse Kreuzungen in Salzburg Stadt etwa Gaswerkgasse/Ignaz-Harrer-Strasse ständig zugestellt werden bei Rot... sie mögen doch bitte mal zu 2. ausrücken mit Zettel und Kugelschreiber am besten in Zivil... da schreibst in 2h sicher 100 auf... 100meter weiter vorn Richtung Liefering ist die nächste zum Aufschreiben... keine Ahnung was es jetzt kostet bei Rot einfahren inkl Kreuzung zustellen...
sorry fürs abschweifen xD

lg Speed

Na aber jetzt mal ganz im Ernst...

Einem Zuhälter, Unternehmer in der Erotikbranche, Clubbetreiber, Laufhausbesitzer, von mir aus auch gerne noch "Manager" solcher Sachen, wer solchen Menschen ans Bein pissen will, dem bedeutet entweder sein Leben nicht sonderlich viel oder er hat ganz klar ADS......

Ich weiss was man vor 10 Jahren mit einem in Salzburg gemacht hat, der damals einen anderen hingehangen hat.... Erinnert sich noch wer an die Brennende Garage in der Herrnau, dürfte so 2002, 2003 herum gewesen sein... Da hat auch ein besonders schlauer gemeint er muss einen "verpetzen"... nur das der Angeschwärzte dann lieber auf seine Methode zurückgriff und dann mal eben das schöne, recht neue Autolein in die Luft jagte inkl. Garage....

Is doch as selbe mim Straßenstrich.... Glaubt ernsthaft wer, das der unter Kontrolle zu kriegen is? Casht du am Rumänen heute 4 Girls, sind binnen 24 Stunden 4 neue da.... das Spiel spiel ich solange mim Staat bis er aufgibt oder aber es unterm Strich viel zu teuer wird...

Ich versteh in eurer diskussion immer noch nicht was er jetzt gemeldet hat - dass es eine webseite gibt und diese jetzt die IP adressen der besucher oder registrierten weitergibt .....is er so wichtig, so sittengeil oder hat er so a schlechtes gewissen dass er die welt fortan verbessern muss ....? fragen über fragen ....

Ich habe das jetzt polizeilich gemeldet und der WKO auch. Inklusive die Mitglieder genannt, die dabei gewesen sind, zur Zeugenaussage. IP Adresse wird der Forenbetreiber der Polizei überreichen.

Mein Lieber, du traust dir was! Nicht etwa dass ich es als daneben finde, sowas zu melden, im Gegenteil, aber dass DU DICH damit outest, es g'macht zu haben!
Zugegeben, dieser "SC" oder "Puff" was es auch immer sein soll/will, ist schon sehr merkwürdig beworben oder präsent gemacht worden, und es steht auch jedem zu, sich davon zu überzeugen ob es dieser Verein/Firma/Club auch offiziell gemeldet ist. Sollte es eine illegale G'schicht sein, gehört er aufplattelt, weil es unfair in allen Bereichen wäre, gegenüber den offiziellen Vereinen und Clubs, die anständig ihre Abgaben zahlen, die letztlich ja jeder Kunde/Besucher mitbezahlt!

VG

In der Domain habens eine WHOIS Protection bei GoDaddy. Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme :mrgreen: mal schauen, wenn mir langweilig ist, dann mache ich das :lalala:
na, du scheinst dich ja bestens auszukennen. welchen deiner accounts im EF magst denn behalten? entscheid dich rasch, sonst sind alle futsch.
Also das Anschwärzen finde ich auch ein bissl daneben o_O
das wird im sinne unserer forenregeln:
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt.
auch nicht weiter geschehen.

Ich habe niemandem eine Straftat unterstellt.
Sondern viel mehr jemanden überprüfen lassen, ob alles rechtens von sich geht.

Kann mich nicht erinnern, dass die Forenregeln hier jemanden werben lassen, der kein Impressum hat. Auch darauf solltet ihr Moderatoren schauen.

@petseit

Bitte sperre alle Accounts, damit tust du mir einen sehr großen gefallen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Zu blöd für die Damen, dass ich weiß, wie man es deaktiviert und an deren personenbezogenen Daten ran komme :mrgreen:
Boah, du Hägger - hast den ersten oder zweiten Google-Treffer genommen? Ich tippe ja in Anbetracht dessen dass du ein Vollprofi bist auf den zweiten :roll:
Als Steuerzahler bin ich dir jetzt aber unglaublich dankbar der Polizei 5 Minuten Arbeit -die sie sich sicher nieeee angetan hätten- gespart zu haben :mauer:
Hattest eigentlich einen Projektleiter oder ging's grad so noch?

Nachtrag:
Bitte sperre alle Accounts, damit tust du mir einen sehr großen gefallen :mrgreen:
Das werden sie mit Sicherheit machen, genauso wie die Polizei die Cobra schicken wird :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben