P
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ich bin dieses wochenende in salzburg und wollte mal wissen ob eine dame interesse hat mit mir dort hinzugehen.
mfg
pn bitte
mfg
pn bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi PeachGrins... war grad auf der HP und musste über die Änderung beim Gutschein schmunzeln
Bei einem Mindestaufenthalt von 5 Stunden ohne weitere Verpflichtungen.
@Betreiber:
Welchen Sinn macht es eine Vergütung mit einer zu erfüllenden Bedingung eines Mindestaufenthalts anzubieten?
Für mich fällt das unter Bauernfängerei.
Die Klausel löst folgendes bei mir aus:
a) geht der Club so gut, dass man es sich leisten kann Solofrauen zu vergraulen
b) möchte man dadurch für die Soloherren einen Mindestaufenthalt von Solodamen erzwingen, damit diese wenigstens etwas zu sehen bekommen, wenn sie schon nicht aktiv mitwirken können/dürfen.
c) ist der Betreiber zu geizig angebotenes auch einzulösen ohne einer weiteren Klausel
denn...
a) als Solofrau gehe ich nicht von 18.00 - 23.00 Uhr in einen Club, da um 18.00 Uhr sowieso noch nichts los ist, denn die meisten gehen um diese Zeit erst aus der Arbeit.
b) wenn ich um frühestens 20.00 Uhr einen Club besuche, dann werde ich mein Limit auf maximal 0.00 Uhr setzen das Lokal wieder zu verlassen, da ich am nächsten Tag arbeiten muss.
c) wenn nicht viel los ist, das Publikum nicht meinen Geschmack trifft, etc. dann werde ich das Lokal bereits vorzeitig verlassen und entsprechend in einer Internetplattform darüber berichten.
d) meide ich den Besuch eines Clubs, wenn Bauernfängerei betrieben wird, denn als Frau gehe ich nicht wegen eines Gutscheins in den Club, sondern aus Spass an Sex, dem Ambiente, etc. Lese ich allerdings im Vorfeld, dass sich der Betreiber krampfhaft Solodamen im Club halten will, vergeht mir die Lust irrsinnig schnell und ich machs mir falls notwendig selbst, als besagten Club aufzusuchen, da ich mich als intelligente Frau schlicht und ergreifend nicht verarschen lasse.
@Betreiber:
Um also auch für intelligente Frauen ein positives Erlebnis in deinem Club zu ermöglichen möchte ich an dich appellieren das Angebot ohne Zusatzforderung anzubieten, oder es gänzlich aus deinem Programm zu streichen, da ich mich als Frau verarscht fühlen muss, wenn ich für ein Angebot noch Leistungen bringen muss und sei es nur ein zeitlicher Aufenthalt.
Da du ja bestimmt Interesse daran hast ein niveauvolles Publikum in deinem Club als Stammkundschaft zu begrüßen, wäre es mehr als notwendig die Geschäftsidee noch etwas zu überdenken.
Bin schon gespannt wie es sich bei meinem Besuch in Salzburg verhält,wenn ich nach 2- 3 Stunden und gebotener Action den Club wieder verlasse.
Lg
Peach
Hi Peach
Wir wollen mit einem Zeitlimit absolut nicht erzwingen sondern vermeiden, dass wir derart verarscht werden, dass Damen den Club besuchen, den Gutschein kassieren und nach ca einer viertel Stunde wieder gehen.
Hi Peach
wir sehen weit und breit keinen Grund aus welchem du dich "verarscht" fühlen könntest.
Wir wollen mit einem Zeitlimit absolut nicht erzwingen sondern vermeiden, dass wir derart verarscht werden, dass Damen den Club besuchen, den Gutschein kassieren und nach ca einer viertel Stunde wieder gehen.
Es mag für dich zutreffen, dass du nicht wegen eines Gutscheines oder sonstigen Vergütung einen Club besuchst, für einige andere gilt dies nicht.
Im Übrigen: Wo bekommst du heute noch eine Leistung ohne Gegenleistung?
Wir freuen uns auf deinen Besuch
Irgendwie verdrehst du unser Angebot oder liest falsch. Wo steht dass du irgend eine sexuelle Leistung erbringen musst. Dass du das Clubangebot kostenlos nutzen kannst steht ja ohnehin nicht zur Diskussion. Wir wollen keine Gutscheinsammlerinnen.Dann nehmt die Werbung dafür komplett aus der HP heraus und gebt wenn es euch gefällt nach eigenem Ermessen einen Gutschein an eine Dame eurer Wahl, welche sich diesen "verdient" hat, da sie lange genug im Club war, die Männer entsprechend unterhalten hat oder sonstiges, wobei ihr dann gleich auch einen fixen Stundensatz mit den Damen ausmachen könntet... ach die Katze beißt sich in den Schwanz.
Des Weiteren wage ich zu bezweifeln, dass eurer Club jeden Tag von 20 Solodamen auf Grund eines Gutscheines gestürmt wird
Wenn ich wegen eines Gutscheines einen Club aufsuche, dann bin ich in dieser Lokalität sowieso falsch.
Eine Leistung ohne Gegenleistung bekomme ich in jedem Swingerclub in dem ich als Solofrau keinen Eintritt bezahle! Denn ich habe Getränke, Essen, Duschen, Spielzimmer, etc. frei und bin NICHT gezwungen auch nur in irgendeiner Form einer sexuellen Tätigkeit nachzukommen.
Wenn ein Clubbetreiber allerdings einen Gutschein auf der HP ausschreibt für Solodamen, welche ja bereits nichts zahlen, dann sollte dieser auch ohne Zeitlimit ausgehändigt werden.
Lg
Peachal
Irgendwie verdrehst du unser Angebot oder liest falsch. Wo steht dass du irgend eine sexuelle Leistung erbringen musst. Dass du das Clubangebot kostenlos nutzen kannst steht ja ohnehin nicht zur Diskussion. Wir wollen keine Gutscheinsammlerinnen.
Wenn für dich allerdings ein Gutschein ein Problem darstellt - niemand zwingt dich einen zu nehmen. Genieße die Zeit,Getränke und gutes Essen. Unterhalte dich und alles ist in Ordnung.
mir kommt so vor, dass du unser peacherl üüüüüüberhaupt nicht kennst................Irgendwie verdrehst du unser Angebot oder liest falsch. Wo steht dass du irgend eine sexuelle Leistung erbringen musst. Dass du das Clubangebot kostenlos nutzen kannst steht ja ohnehin nicht zur Diskussion. Wir wollen keine Gutscheinsammlerinnen.
Wenn für dich allerdings ein Gutschein ein Problem darstellt - niemand zwingt dich einen zu nehmen. Genieße die Zeit,Getränke und gutes Essen. Unterhalte dich und alles ist in Ordnung.
mir kommt so vor, dass du unser peacherl üüüüüüberhaupt nicht kennst................
...
Wir wollen mit einem Zeitlimit absolut nicht erzwingen sondern vermeiden, dass wir derart verarscht werden, dass Damen den Club besuchen, den Gutschein kassieren und nach ca einer viertel Stunde wieder gehen ...
Es mag für dich zutreffen, dass du nicht wegen eines Gutscheines oder sonstigen Vergütung einen Club besuchst, für einige andere gilt dies nicht....
Im Übrigen: Wo bekommst du heute noch eine Leistung ohne Gegenleistung?