Swinger Swingerclub in der Stadt Salzburg

Hi
Solodamen werden bei uns sicherlich nicht mieselsüchtig sondern äußerst zuvorkommend und höflich behandelt so sie sich als Damen verhalten. Schau dir meine Antwort auf den Beitrag der beiden an oder meine Stellungnahme unter dem Stichwort Verwarnung.
Rudolf

wo ist denn der? hilf mir mal auf die sprünge!

Hi
Solodamen werden bei uns sicherlich nicht mieselsüchtig sondern äußerst zuvorkommend und höflich behandelt so sie sich als Damen verhalten. Schau dir meine Antwort auf den Beitrag der beiden an oder meine Stellungnahme unter dem Stichwort Verwarnung.
Rudolf

Punkt 1: Du wirst es mit deinen Verleumdungen hier nicht mehr lange machen.

Punkt 2: Es wird nach der peinlichen Vorstellung sowieso nie mehr jemand aus dem EF in deinen Laden kommen.

Klarer Fall von Eigentor.

wo ist denn der? hilf mir mal auf die sprünge!

hab ich löschen lassen, enthielt aber genau diesselbe üble Nachrede, dass BB und RD "von Gewerbe" seien.

Nachtrag: mit dieselben ist der "Verwarnung" Thread gemeint.

Ich finde es einfach nur lächerlich wie sich der Betreiber hier aufführt...aber vielleicht braucht er einen Abschreibposten aus steuerlichen Gründen....und hält deshalb die negative PR am laufen :mauer:

Letztendlich sind in den Clubs ja alle Getränke und das Essenfrei und mit max. 20 € plus ca 4 € Parkplatzgebühr ist es ja kein sehr teuerer Abend.

Man bedenke allein das Essen und Trinken!

Wieviel toll aussehende Mädels und Jungs, die auch noch willig sind, sich in den Club verirren, liegt wohl kaum in der Verantwortung des Betreibers.

Klar will Mann/Frau nicht geneppt werden.

Wenn die HP sagt, es gibt Gutscheine für Anreise und Parkgebühr dann sollte man diese beim Verlassen ganz einfach einfordern.

Jedoch werden wohl die Betreiber auch kalkulieren müssen: Man stelle sich vor; Eintritt frei, Essen und Trinken frei - Tankgutschein und Parkplatzgebühr erstattet.

...und dann noch passiver 'Club-Teilnehmer'.

So ein Club lebt von Single-Herren, die um die 70 € bezahlen dürfen - und wahrscheinlich gerne wiederkommen, wenn sie ihren Spass hatten.

Habe als Single-Mann (Eintritt zwischen 50 und 120 €) schon den ein oder anderen 'tollen' Club besucht - mal war es ein langweiliger Abend - mal riß das Partyglück nicht ab.

Klar da muß ich Dir recht geben, aber das Essen muß auf alle Fälle im Club noch verbessert werden, denn wir haben schon viele Clubs besucht, und haben sicher schon weitaus besseres Essen bekommen, wenigstens ein warmes Essen, oder ein paar heiße Frankfurter wären auch schon gut. Die Bar ist wirklich gut gefüllt.
Gruß
Claudi-M

Klar da muß ich Dir recht geben, aber das Essen muß auf alle Fälle im Club noch verbessert werden, denn wir haben schon viele Clubs besucht, und haben sicher schon weitaus besseres Essen bekommen, wenigstens ein warmes Essen, oder ein paar heiße Frankfurter wären auch schon gut. Die Bar ist wirklich gut gefüllt.
Gruß
Claudi-M
bevor du über unser Essen schreibst, schau dir unsere Eventliste an. Wie darauf kommst, dass es bei uns keine warmen Speisen gibst ist mir rätselhaft Rudolf

bevor du über unser Essen schreibst, schau dir unsere Eventliste an. Wie darauf kommst, dass es bei uns keine warmen Speisen gibst ist mir rätselhaft Rudolf
Dann bitte nenne mir doch was es gibt? Viele befreundete Paare u Einzelherren, geben mir recht. Aber ich werde sicher wieder mal reinschauen, denn sonst ist wirklich nichts zu bemängeln, alles super.

Gruß
MIKE2008

nochmals: schau auf unserer homepage unter dem button eventliste nach. da findest du alles.

Ich meine auch nicht das Essen an den Event-Tagen, sondern an normalen Tagen, war schon mal bei Euch, aber ich mußte fesstellen, das es nur Aufschnitt, Brot, Salate gab. Also nichts warmes.

auch falsch. Steaks und Chicken wings gibt es immer. wir fragen immer ob kaltes oder warmes Essen gewünscht wird.

Wenn die HP sagt, es gibt Gutscheine für Anreise und Parkgebühr dann sollte man diese beim Verlassen ganz einfach einfordern.

einfordern?? :hmm: eigentlich solltn dann gutscheine oder was auch immer für zuckerl geboten werden, von selbst übergeben werden.

lg.
roman

Dann werde ich nächstes Mal genau nachfragen nach den Steakx!!!!!!!

Zurück
Oben