1
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Website Adresse vom Puff/Swingerclub lautet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Website Adresse vom Puff/Swingerclub lautet???
wie darf ich das jetzt verstehen, ich zahle die 70,- Euro und danach kommt eine Professionelle, die nichts mehr verlangt außer Sex?
wennst am freitag da gewesen wärst, hättest 2 unprofessionelle angetroffen...
Also die Rubensdame und ich werden uns den Club heute mal ansehen und euch dann berichten. Bin schon sehr neugierig.
Das kann ich nicht wissen, wann welche dort sind
Müsst mir halt bescheid sagen
Also eigentlich hätten wir es eh bekannt gegeben das wir dort sind...aber beim nächsten Mal schreib ich dann einfach allen hier registrierten Männern eine PN.
Wie viele Personen waren den drüben?
Aber sonst geht's noch?
Ein Forum ist schon auch dazu da, dass man liest, was andere schreiben und nicht nur unreflektiert Fragen über Fragen stellt.
Den virtuellen Arsch nachtragen wird dir hier niemand.
DANKE! Du hast soeben schriftlich erledigt, was ich mir gerade gedacht habe.
BB Sei nich so streng
Aber gerade desshalb mögen mich die Männer ja so!
Aber sonst geht's noch?
Ein Forum ist schon auch dazu da, dass man liest, was andere schreiben und nicht nur unreflektiert Fragen über Fragen stellt.
Den virtuellen Arsch nachtragen wird dir hier niemand.
BB Sei nich so streng
HiLOL, wie ungeschickt darf man als Clubbetreiber sein, wenn man Solodamen dermassen mieselsüchtig behandelt?
Dank an black-beauty für den ausführlichen und anschaulichen Bericht.
Hätten sonst Anfang August nach dem NightPoint Stammtisch hineingeschaut, unter den geschilderten Zuständen aber sicher nicht [Schauder].