Swinger Swingerclub in der Stadt Salzburg

@Black Beauty
Vielen Dank für deinen Bericht! Erspart so manchen Damen und Herren die Anreise. Für solch eine "Verarschung" hat es der Betreiber nicht besser verdient....

PS: Hast PN von mir erhalten!

wie darf ich das jetzt verstehen, ich zahle die 70,- Euro und danach kommt eine Professionelle, die nichts mehr verlangt außer Sex?:mrgreen:

Also die Rubensdame und ich werden uns den Club heute mal ansehen und euch dann berichten. Bin schon sehr neugierig. ;)

Das kann ich nicht wissen, wann welche dort sind :mrgreen:
Müsst mir halt bescheid sagen ;)

Also eigentlich hätten wir es eh bekannt gegeben das wir dort sind...aber beim nächsten Mal schreib ich dann einfach allen hier registrierten Männern eine PN. :kopfklatsch:

Wie viele Personen waren den drüben?

:mauer::mauer::mauer:

Aber sonst geht's noch?

Ein Forum ist schon auch dazu da, dass man liest, was andere schreiben und nicht nur unreflektiert Fragen über Fragen stellt.
Den virtuellen Arsch nachtragen wird dir hier niemand.

Aber sonst geht's noch?

Ein Forum ist schon auch dazu da, dass man liest, was andere schreiben und nicht nur unreflektiert Fragen über Fragen stellt.

DANKE! Du hast soeben schriftlich erledigt, was ich mir gerade gedacht habe. :klatsch:

Aber sonst geht's noch?

War nur ein Test :haha:

BB Sei nich so streng

Junge, mach keinen Fehler.
Denn würde man zum Rabbi gehen und nach dem Sinn des Lebens fragen, dann käme todsicher als Antwort:

"Der Sinn des Lebens sind langbeinige Dunkelhaarige mit strengem Blick..."
[sehr frei nach Woody Allen]

was soll man nun also denken über diesen club? wer hat recht und wer nicht?

Waren noch andere dort die ähnliche Erfahrungen wie rubenslady und black beauty gemacht haben? Für mich klang es jedenfalls glaubwürdig....

Jetzt muß ich auch einmal was dazu sagen, ich war mit einer Freundin im Club, es waren leider zu wenig Paare anwesend, leider nur 1, und eine Solo Dame, die sich sehr heimisch gefühlt hat und eine riesen große freche Klappe hatte.
Der Club war sauber, und die Betreiber sehr freundlich. Bin mir sicher, das noch mehr aus dem Club gemacht wird. Wer nähere Infos benötigt, kann sich gern an uns wenden.
Gruß
MIKE-Claudi:winke:

LOL, wie ungeschickt darf man:down: als Clubbetreiber sein, wenn man Solodamen dermassen mieselsüchtig behandelt? :kopfklatsch:

Dank an black-beauty für den ausführlichen und anschaulichen Bericht. :daumen:

Hätten sonst Anfang August nach dem NightPoint Stammtisch hineingeschaut, unter den geschilderten Zuständen aber sicher nicht [Schauder].
Hi
Solodamen werden bei uns sicherlich nicht mieselsüchtig sondern äußerst zuvorkommend und höflich behandelt so sie sich als Damen verhalten. Schau dir meine Antwort auf den Beitrag der beiden an oder meine Stellungnahme unter dem Stichwort Verwarnung.
Rudolf

Zurück
Oben