Swinger Swingerclub in der Stadt Salzburg

@Peach

Wie siehts denn dann aus mit uns. Lust mich mal zu begleiten das kommenden WE hätt i Zeit und Lust. Wie gesagt entweder RO, Kustein oder können auch nach Sbg.
Hoff du meldest Dich bei mir, gerne auch über PN!

Aber natürlich gemma dort hin...

Ja klar die HP steckt noch in Kinderschuhen, aber sie haben ein Konzept, moderate Preisvorstellungen und als Solofrau krieg ich einen 20 Euro H&M Gutschein :mrgreen:

:hahaha: aber aufpassen,die anwesende "Solofrau" muß den Abwasch machen u. de Bar schmeißen,wenn die Betreiber schlafen gehen :hmm:
Kenn mi zwar ned gut aus in der Szene,aber ich möchte sagen :roll: AUSBAUFÄHIG... sonst :winke:

ist, dass er in jeder community den selben nick hat und ihn eigentlich eh schon alle kennen und seinen senf den er überall dazugibt, ganz zu schweigen von dates die er ausmacht und noch nirgendwo erschienen ist - gell lieber mike!

Jo mei dem iss hoit urfad - so allane!

:mauer::mauer::mauer:

... wer hat mein e von der überschrift?

Ja Lady ...
Mit Dir hatte ich noch nie was ausgemacht und MEINE Termine halte ich ein. Mein nick hier ist Mike-sbg in einem anderen Forum (Le Swing) bin ich als Mike_sbg drinnen ... Leider gibt es hier jemanden der im jeweils anderen Forum auch diesen Nicknamen verwendet und mir schon viele schwierigkeiten bereitet hat!
Liebe Grüße, Mike

www.club-messalina.at

Also wenn das kein Swingerclub ist, dann weiß ich es auch nicht...

Auch wenn er selbst vlt. ned dort war oder der Bericht anzuzweifeln ist, den Club gibts auf jeden Fall und schaut mir vom Konzept her in Ordnung aus.

Lg
Peach

zu den ganzen anschuldigungen hier... ich war dort und es gibt auch einen Gästebucheintrag von mir mit einer Antwort von dem Clubbetreiber!
Liebe Grüße, Mike

jo, der Bericht ist nicht ganz koscher.
abgesehen davon, dass 2 Paare und drei Herren eher nicht einen klassen Abend ausmachen, war der Threaderöffner am Nachmittag noch unbeweibt im Waldbad Anif zum Spannen, und am Abend mit Freundin (aus dem Sack? aus dem Hut?) gleich zum drüberstreuen im "SC" Messalina?

Sag mal Mike, was zahlen die dir für diese Werbeinschaltung? :mauer:

Tja dazu möchte ich sagen dass ich eine Frau habe, (bin verheiratet) und eine Freundin mit der ich hin und wieder ein paar schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse verbringe. Wenn ich dann zufällig was vom Waldbad lese und auch beruflich noch vorbeikomme dort ... was ist darann so schlimm sich das mal anzusehen? Ich bin halt mal ein sexuell sehr aktiver Mann und lebe das auch aktiv aus!
Liebe Grüße, Mike

Wobei mir grad noch was besseres eingefallen wäre... wir könnten ja vorm Besuch im Club gleich zum H&M einkaufen gehen und du bezahlst die Rechnung :mrgreen: :undweg:

:lol::lol: du träumst ja, in de letzten 13 jahr hat ma der seppl no nie was beim H&M kauft. :mrgreen::mrgreen:
glaub net das du da mehr glück hättest. :mrgreen:

Also die Rubensdame und ich werden uns den Club heute mal ansehen und euch dann berichten. Bin schon sehr neugierig. ;)

nach dieser ankündigung von den zwei hier im forum bekannten damen werden sich gestern abend wohl einige "extra soloherren den weg in die salzburger iinnenstadt gemacht haben.
bin schon gespannnt auf den bericht der beiden ob des umfunktionierte puff auch als swingerclub taugt und ob wirklich ein "echter" swingerclub ist.

freu mich schon

georgo

..und von wegen Parkplatzvergütung...wir waren ja froh,das wir keine 10€ bezahlen mussten...lach

also es ist tatsächlich ein Swingerclub..und da mir momentan die Zeit fehlt um einen genaueren Bericht zu schreiben, überlasse ich das ganz
BB..;)
die ja schon darauf brennt...diesen abend zu `Papier`zu bringen..:mrgreen:

Rubensdame

Wir haben den Club gestern so gegen 21 Uhr nach anfänglicher Suche (da waren wir nicht die Einzigen) gefunden. Das Auto haben wir auf dem Kajatanerparkplatz geparkt und dann muß man ohnehin zu Fuß weiter. Wir haben dann die Telefonnummer auf der Homepage angerufen und uns die letzten paar hundert Meter erklären lassen, ansonsten glaub ich hätten wir es nicht gefunden.

Die örtlichen Gegebenheiten:

Also wir das Haus gefunden hatten haben wir zuerst geschluckt weil die Fenster alle mit den obligatorischen roten Laternen geschmückt waren...der innenliegende Empfangsflur machte dann auch keinen besseren Eindruck. (der Putz viel von der Decke, überall Wasserflecken an den Wänden...) Ansonsten gab es noch links vom Eingang eine kleine Küche mit Sitzecke (der Speiseraum) und eine schmale Stiege die in den ersten Stock zu den Umkleidekabinen und der ersten Liegewiese führte.

Der Umkleideraum könnte für meinen Geschmack etwas Größer sein, da man zu Dritt schon Probleme mit dem Umziehen hatte. Die angrenzende Liegewiese war allerdings sauber und optisch ansprechend.

Einmal um die Kurve links war ein WC unter der Treppe und dann folgte schon wieder der nächste Anstieg, diesmal in einen (glaub ich) Halbstock von dem über weitere Stiegen rechts ein Bad (eine Dusche im ganzen Club) und links die zweite Liegewiese abzweigten. Auch diese Liegewiese (im caribischen Stiel) war ordentlich und sauber.

Dann wieder um die Kurve links ging es zur nächsten Treppe, diesmal in den dritten Stock wo rechts die dritte Liegewiese (versperrbar), der Ausgang zur Dachterrasse und links der Barraum waren.

Anmerkung für Damen: keine hohen Schuhe tragen, mit diesen Stiegen fast unmöglich!

Das Essen:

Als erstes machten wir uns auf den Weg zum Essen und mußten feststellen das es garkein Buffet gab. (Genauso wenig wie Kuchen und Eis) Was aber auf der Homepage zu lesen ist.

Der Besitzer erklärte uns das immer frisch gekocht werde, heute gäbe es Leberkäse mit Spiegelei, Gulasch oder Steaks. Wir entschieden uns für Leberkäse zudem es auch Salat gab und Vollkornbrot. Das Essen war gut und wir waren satt.

Der Besitzer erklärte uns bei der Gelegenheit das er vor drei Monaten aus dem Puff einen Club gemacht hatte, weil er die Mädels und die Freier nicht mehr sehen konnte...und entließ uns mit den Worten "READY TO FUCK" von der Sitzecke. :shock:

Den nächsten AHA-Effekt hatten wir dann im Barraum wo schon 6 Herren saßen und anscheinend nur auf unser kommen gewartet hatten. :roll: Als wir uns dann an die Bar setzten wurden wir dann natürlich auch sofort belagert...aber soweit so gut. Der Kaffee schmeckte und wir haben und gut unterhalten. Im laufe des Abends wurden dann aus den 6 Herren 11 und ein Pärchen kam noch 10 Min. bevor wir gingen.

Gegen 23:30 verkündeten wir dann unsere Heimreise, worauf die Herren natürlich nicht erfreut waren, da wir ja der einzige Lichtblick am Horizont waren. Ansonsten wäre es wohl ein lustiger Herrenabend gewesen...:hmm:

Aber das beste kommt ja immer bekanntlich zum Schluss!

Also wir wieder umgezogen auf dem Weg zum Ausgang waren, fragte die Chefin den Besitzer was den mit den 10 Euro wäre. Ich dachte mir noch: wieso 10,- es stand doch 20,- Gutschein...darauf erwiederte der Chef das ginge schon in Ordnung UNSER Eintritt wäre kostenlos gewesen!!! (Irgendwie hätten wir noch 10 Euro bezahlen sollen - Homepage: Damen Eintritt frei) :fragezeichen:

Ab hier hatte ich schon die Vorahnung das wir dann wohl auch den lt. Homepage "als Anreisevergütung einen 20 Euro Gutschein von Palmers oder H & M" nicht bekommen würden.
Auch von der "übernahme der Parkplatzgebühren für 4 Stunden" haben wir nichts bemerkt. :mauer:

Unser Fazit:

Einmal und nie wieder! Es ist einfach niveaulos auf der Homepage Versprechungen zu machen, die dann nicht eingehalten werden.
Noch dazu da wir noch mit dem Besitzer besprochen haben das wir extra von OÖ gekommen sind und auf dem Gebührenparkplatz stehen.

Ich weiß nicht ob wir die Vergütungen bekommen hätten wenn wir AKTIV gewesen wären, sollte dies aber der Fall sein, dann hätte er wohl eher beim Puff bleiben sollen. Generell wird man als Solodame in Clubs eher bevorzugt behandelt, dort wurden wir zum Narren gehalten.

Von den Räumlichkeiten her auch eher wenig für Leute geeignet die gerne zusehen, da es einfach zu viel Stiegenhaus und zu wenig Platz dafür gibt. Im dritten Stock im Aufenthaltsraum bekommt man überhaupt nichts mit was sich im Club sonst noch tut.

Wie gesagt ich lasse mich ungern für dumm verkaufen und daher werde ich dort auch nicht mehr hin fahren.

Danke dir für deinen Bericht....
Also muß ich nicht hingehen....lol

Dafür geh ich gern wieder ins Hopo. war kürzlich das erste mal dort. Is ganz nett dort...grins

Wie gesagt ich lasse mich ungern für dumm verkaufen und daher werde ich dort auch nicht mehr hin fahren.

LOL, wie ungeschickt darf man:down: als Clubbetreiber sein, wenn man Solodamen dermassen mieselsüchtig behandelt? :kopfklatsch:

Dank an black-beauty für den ausführlichen und anschaulichen Bericht. :daumen:

Hätten sonst Anfang August nach dem NightPoint Stammtisch hineingeschaut, unter den geschilderten Zuständen aber sicher nicht [Schauder].

Zurück
Oben