P
Gast
(Gelöschter Account)
wäre dann leichte beute zum
so gesehen... hast Recht
Wobei die wahrscheinlich dann ned vor Lust stöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre dann leichte beute zum
also grab deine winterpulli aus, zieh dir handschuhe an, moonboots und die dauen jacke, ich will auf nummer sicher gehenso gesehen... hast Recht
Wobei die wahrscheinlich dann ned vor Lust stöhnt
also grab deine winterpulli aus, zieh dir handschuhe an, moonboots und die dauen jacke, ich will auf nummer sicher gehen
ok, ich kann auch 2mal hintereinander, die vollen 2 minutenHmm.... kein Problem, die eine Minute werd ichs aushalten
Aber natürlich gemma dort hin...
Ja klar die HP steckt noch in Kinderschuhen, aber sie haben ein Konzept, moderate Preisvorstellungen und als Solofrau krieg ich einen 20 Euro H&M Gutschein
ist, dass er in jeder community den selben nick hat und ihn eigentlich eh schon alle kennen und seinen senf den er überall dazugibt, ganz zu schweigen von dates die er ausmacht und noch nirgendwo erschienen ist - gell lieber mike!
Jo mei dem iss hoit urfad - so allane!
... wer hat mein e von der überschrift?
www.club-messalina.at
Also wenn das kein Swingerclub ist, dann weiß ich es auch nicht...
Auch wenn er selbst vlt. ned dort war oder der Bericht anzuzweifeln ist, den Club gibts auf jeden Fall und schaut mir vom Konzept her in Ordnung aus.
Lg
Peach
jo, der Bericht ist nicht ganz koscher.
abgesehen davon, dass 2 Paare und drei Herren eher nicht einen klassen Abend ausmachen, war der Threaderöffner am Nachmittag noch unbeweibt im Waldbad Anif zum Spannen, und am Abend mit Freundin (aus dem Sack? aus dem Hut?) gleich zum drüberstreuen im "SC" Messalina?
Sag mal Mike, was zahlen die dir für diese Werbeinschaltung?
Wobei mir grad noch was besseres eingefallen wäre... wir könnten ja vorm Besuch im Club gleich zum H&M einkaufen gehen und du bezahlst die Rechnung
Also die Rubensdame und ich werden uns den Club heute mal ansehen und euch dann berichten. Bin schon sehr neugierig.
wenn i gewußt hätte dass du auf kopftücher stehstdu träumst ja, in de letzten 13 jahr hat ma der seppl no nie was beim H&M kauft.
glaub net das du da mehr glück hättest.
Wie gesagt ich lasse mich ungern für dumm verkaufen und daher werde ich dort auch nicht mehr hin fahren.
...und entließ uns mit den Worten "READY TO FUCK" von der Sitzecke.