Swinger Swingerclub in Salzburg gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi
Ich und meine Freundin würden gerne einen Swingerclub in Raum Salzburg (Bundesland) besuchen. Gibt es da Empehlungen für einen Club den man auch als Pärchen besuchen kann

Besser Ihr nehmt ein bisschen Weg ins oberösterreichische Grenzland auf Euch. Da gibt es einige empfehlenswerte...

Just my 2 Cents

Disc

Wollte mal Fragen ob sich hier jemand auskennt mit Swingern.
Hat man da als Single Man die chance sich zu vergnügen
Gruß

Hallo Mister X!

Ob man sich als Soloherr vergnügen kann oder nicht, dass kann man so nicht beantworten! Wennst auf Nummer sicher gehen willst, dass du zum Stich oder Schuß kommst, wäre ein Bordellbesuch besser.

Es kommt hier auf einige Dinge an, Garantie ist aber auch das keine!
Erstens die Clubwahl und der angestrebte Besuchertag! Wennst einen Club aufsuchst, wo unzählige Soloherren schon vorhanden sind, kannst es schon vergessen! Auch der Tag ist zu berücksichtigen, am besten einen Freitag oder Samsatg wählen, Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel!
Nun zu der Person selber:! wennst schon ein Klemmer bist, übertrieben schüchtern bist, ein Komplexler wie man schön sagt, kann man sich den Besuch ebensos sparen-wird wahrscheinlich nix!
Deine Körperpflege und dein Auftreten sind auch entscheidende Kritieren! Achselduft, Mundgeruch aller Art (Bierfahne, Rauchfahne) und sonstige Körperdüfte sind ebenso absolute Abtörner und "no goes"!
Sei nicht zu aufdringlich, aber auch nicht unscheinbar, versuche etwas locker zu sein, ein wenig passenden Schmäh zu führen, dann steht einem möglichem Vergnügen fast nichts im Wege! Warum ich das hier schreibe? Nun, weil es eben verdammt hart ist, passende Soloherren zu finden, die diese angeführten Dinge ein wenig beherzigen!
VG euer Suderant!

hi
bin leider noch nicht schlauer geworden.

in Salzburg wird es wohl auch so "empfehlenswerte" Swingerclubs, geben, .. wenn nicht dann hätte ich auch nicht gegen einen Abstecher über die Deutsche Grenze einzuwenden..

hi
bin leider noch nicht schlauer geworden.

in Salzburg wird es wohl auch so "empfehlenswerte" Swingerclubs, geben, .. wenn nicht dann hätte ich auch nicht gegen einen Abstecher über die Deutsche Grenze einzuwenden..

du hast also die Forensuche noch immer nicht gefunden?

na ja gefunden schon, aber im Prinzip nichts positives gefunden....

Brauche ja nur namen dann tue ich mir leichter,

Ich suche etwas wo sich auch so Sadomaso Equipment befindet, das wäre interessant....

In Rosenheim die villa fantasy die haben einen art Darkroom mit andreaskreuz ,Art gynstuhl , ich glaube Pranger und eine tierisch geile Fickmaschine.
Die villa Fantasy ist ein netter Club, sauber und aufmerksames Betreiberehepaar.

Zurück
Oben