Swinger Swingerclub in Schiefling?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute erfahren, daß es angeblich einen neuen Swingerclub in Kärnten, Schiefling, geben soll. Hat sonst noch jemand davon gehört? Oder ist das wieder ein als SC getarntes Bordell?

Würde mich allerdings auch sehr interessieren zwecks evtl. Zusammenarbeit, da Schiefling ja nicht weit von mir entfernt ist.

Für mich schaut des aus wie eine nicht gut zurechtgemachte Wohnung und die Fotos sind einfach nur von schlechter Qualität. Aber vielleicht kann man sich auch eines Besseren belehren lassen. Möglicherweise haben die Inhaber einfach nicht genug Erfahrung in Homepageerstellung.

>>Nach längerer Abwesenheit wieder back on the streets ;-)<<

Hallo!

Das scheint tatsächlich ein Swingerclub zu sein, hab mir gerade die Website angesehen.
Aber wie coverindust schon gesagt hat, die Site ist ein schlechter Witz und wenn der Club in Natura auch so aussieht, dann "pfiat Gott". Andererseits finde ich äußerst positiv, dass sich in diese Richtung wieder was entwickelt, denn bis auf das 1001 Nacht ist Kärnten ja mehr als tot.
Ich werde mal hinschauen, vlt. hat sich da ja wirklich was gutes aufgetan. Hätte evtl. jemand Lust mich zu begleiten?

Also mich würd das auch interessieren, aber aufgrund der Homepage, na ich weiß nicht!!! Vielleicht gibt es ja schon bald positive Erfahrungsberichte???

Habe gestern mir den Club angesehen und muss sagen das die Homepage zwar einfach schlecht ist aber der Club sehr nett sauber ist . er hat am 27 12 2010 eröffnet ist also noch ganz neu . wobei das finden mittels GPS zumindest mit meinem nicht so einfach war da es anscheinend mit der nummerngebung in schiefling überfordert ist. Räumlichkeiten sind wie folgt nette kleine bar Sauna dann großes Spielzimmer mit Fernseher kleineres Zimmer mit großem Bett dann kellerbar mit Spielfläche sm Zimmer und noch 2 Raume . im Gossen und ganzen ist der Club im Ordnung und ist sicher eine alternative zu velden

die fotos erwecken den eindruck:

jetzt wo die kinder endlich außer haus sind, statten wir selbiges a bissl aus, nageln eine bar zusammen und werden stinkreich damit...

schlimmer als der eindruck, den die photos der räume wecken, ist dann ja nur mehr das team ;)

also , ich find den club recht lieb ! war gestern dort und und da ist eine schöne privatsfaiere ! die fotos sind a bissl erschreckend , aber wer einmal dort war wird da seine meinung ändern ! hat ja erst eine woche offen !

Na gut, dann schaue ich mir den club heute mal an, bin gespannt, wen ich dort alles treffe...und wie es dort aussieht, bin echt schon gespannt...;)

Man sollte immer etwas Positives finden..... ??... die Gegend ist nett! wunderschön zum Radfahren.. die Homepage... die Betreiber... die Location.... mein lieber Jolly!! Muss leider wieder das Phrasenschwein füttern - aber Ktn ist für A.... und Friedrich! Schon mal etwas gehört von: you never get a second chance to make a first impression?
Wenn es jemand wissen möchte: ich würd lieber zu fuß nach Graz ins Coronita gehen (Homepage derzeit defekt! :) ) als zu diesen Herrschaften!

Wenn es dort tatsächlich ein SM-Zimmer gibt, sollte ich tatsächlich mal hinschauen ;-) Oder meinen Mann direkt mitnehmen, damit die Herrschaften mal vernünftige Fotos erhalten.

ein schön eingerichteter sm raum ! haben sie schön eingerichtet ! meldest wenn du gehst

So, hab jetzt grad mal mit dem Inhaber bzw. der Kontaktperson gesprochen und werde mit meinem Mann mal Anfang der Woche außerhalb der Öffnungszeiten vorbeischauen zwecks Übersicht über die Räumlichkeiten und dann werden wir, wohl ebenfalls in dieser Woche, noch einen Bericht über den SW machen.

hmm naja ich bin gestern zumindest vorbeigefahren ist ne alte pension direkt an der hauptstrasse... also zumindest grösser als es auf der hp scheint isses fg
würde gern mehr wissen wer war noch so alles dort??

hm naja grösser als schein ist er ja bin gestern zumindest vorbeigefahren fg gibts noch leut die dort waren schon würd mi intressieren was los ist etc...

Zurück
Oben