Swinger Swingerclub in Schiefling?

Wenn sich eine Begleitung finden würde, wäre ich sofort bereit mal die Location in Augenschein zu nehmen. Ich will nur nicht allein hingehen, das soll keinesfalls heisen, das dann etwas stattfinden muss. Aber die kärntner Damenwelt hat sowieso nicht den Mum.

hy , wergeht morgen mit saunaparty im club jasmin ! der chef macht da immer geile aufgüsse war jetz schon drei mal da !!!!!!!!!

war heute bzw gestern im club .. eigentlich wollte ich ihn mir nur anschauen und ein bisschen quatschen .. aber nachdem 2 frauen und 1 mann gekommen sind bin ich doch etwas länger geblieben !!

die clubleitung hat sich sehr viel mühe gemacht mit der einrichtung und atmosphäre .. alles schön sauber ,wirkt auf den bildern ja doch sehr schmuddelig !!

haben die saune getestet (war mein erstesmal) aber war sehr angenehm danach die couch in der bar in angrif fgenommen und vorm gehn noch das s/m zimmer getestet ...

mein fazit: klein,fein,sauber,familiär und 100% wiederholungsfaktor !!

hallo an alle !!

also wir wollen uns ebenfalls ein bild vom neuen club machen. es wird höchste zeit dass sich in kärnten was tut.
ich finde es toll das sich da entlich jemand drübertraut und finde es schade, dass es viele schon wieder schlecht reden.
wir finden, das es im interesse aller aufgeschlossenen voll unterstützt gehört und rufe dazu auf, dass wir swinger uns zusammentun und uns einen angenehmen ort für unsere geilen spiele schaffen.
wenn sich schon jemand bereiterklärt was zu machen, soll man ihm auch unterstutzen und mitgestallten, wenns schon die chance gibt.
alle anderen können ja zu hause sitzen und weiter jammern, das es nix gibt.

lg

auf der Homepage steht am Prächenabend auch Soloherrn willkommen
Wie funktioniert das ?

wobei nebenbei gesagt a witzig wenn dich sowas stört unds da auffallt solltest besser dort nachfragen net hier ........

Ganz so professionell wirkt diese Homepage nicht. Das beste ist ja, dass sie behaupten, dass die Internetseite clubjasmine.at geklaut wurde. Eine Internet-Domain kann nicht geklaut werden, wenn man sie ordentlich registriert hat. Ich frag mich nur, wie sie da gegen den Club 1001-Nacht ankommen werden, der ja schon seit 10 Jahren etabliert und noch dazu gleich in unmittelbarer Nähe ist.

hm nunja also ich schließe des thema für mich genau jetzt ab, für mich....wenn ich vor der verschlossenen türe stehe innerhalb der eig öffnungszeiten...und wir hatten uns angemeldet (5!Personen,,,,,)
parken ist auch unmöglich da alles direkt vor der hauptstrasse also entweder weiter gehen....oder es sieht jeder dein auto....auch net glücklich aber naja lässt sich machen

schade hab mich gefreut mal was neues....
aber naja

@jonas .. ja das war fehler von erm selber .. er hat flyers drucken lassen schon mit der page adresse obwohl er sie noch garnicht registriert hatte und er hat in da oase flyer hinterlegt und naja de sind anscheinend schlau dort
zur page selber .. ja de war nicht sehr professionel ich habe für den club schon eine gemacht ghabt ich wartete nur auf die zusage das er sie nimmt aber das hat sich nun eh erledigt da der club wieder geschlossen ist ... dabei fand ich erm recht gemütlich und schön .. vl kommt ja irgendwann wieder was und haltet länger !!!

hallo an alle !!

schade,dass es schon wieder aus is mitn club !!
wollten dieses wochenende mal hin schaun. also ein wenig mehr durchhaltevermögen, oder kaufmännisches rechnen wäre schon angebracht gewesen.
wenn ich nicht ein paar wochen "flaute" in der anfangsphase überstehe, ist es aber eh besser wenn sich solche leute nicht in die selbständigkeit begeben, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ich einen club eröffne und es im ersten monat breits mega gewinne gibt. aber naja.
ich höre die maggy schon wieder überheblich jubeln.
jetzt ist sie nach "ihrer meinung" wieder der beste club österreichs.

schade !!

Hallo,

bin auch neugierig und habe auf den link oben geklickt aber da ist nicht wirkich viel inhalt auf der hompage, gibts da auch eine www adresse mit inhalt oder mehr infos zu dem club?

wäre ganz nett, danke

Zurück
Oben