Swinger Swingerclub in Schiefling?

ja , ich war gestern dort ! ich find der ist sehr lieb aufgebaut !

Mietdamen? Geht man für sowas nicht ins Bordell? Oder man:down: "mietet" sich vorher eine Dame und geht dann mit ihr dorthin.

na ja wer noch nie in einem richtigen swingerclub gewesen ist hat sicher mit so einer ich nenne es mal" schmuddeligen (wohnung)"so sehen die bilder auf der Homepage aus auch a freut,da kann ma ja schon erahnen welche personen sich dort rumtreiben!

Eines scheint's hier aber bereits für den Club zu geben: indirekte Werbung durch die ganzen Beiträge. Ich bin bei dem Neutralbesuch außerhalb der Öffnungszeiten gespannt, was mich erwartet. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es alles schön eingerichtet ist, die Inhaber nur leider an der falschen Stelle mit der Homepage gespart haben.

habe mir die homepage vom neuen swingerclub angesehen und muß sagen das es bei mir auf jeden fall kuscheliger ist.

na ja wer noch nie in einem richtigen swingerclub gewesen ist hat sicher mit so einer ich nenne es mal" schmuddeligen (wohnung)"so sehen die bilder auf der Homepage aus auch a freut,da kann ma ja schon erahnen welche personen sich dort rumtreiben!

Nun ja das sagen die Leute die velden gehn! ich weis nicht was besser ist eine Wohnung die hergerichtet ist sauberund lieb eingerichtet oder ein lokal wo man x jahre nix getan hat ? ich finde es supa das es zu 1001 nacht mal ne abwechslung gibt !
Wart ihr schon dort ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mietdamen? Geht man für sowas nicht ins Bordell? Oder man:down: "mietet" sich vorher eine Dame und geht dann mit ihr dorthin.

Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich war noch nie in einem richtigen reinen Swingerclub. Ich habe aber schon Clubs gesehen, in denen dann doch die eine oder andere Lady da war, die dann gegen Entgelt "mit aufs Zimmer" gegangen ist.

Nun ja das sagen die Leute die velden gehn! ich weis nicht was besser ist eine Wohnung die hergerichtet ist sauberund lieb eingerichtet oder ein lokal wo man x jahre nix getan hat ? ich finde es supa das es zu 1001 nacht mal ne abwechslung gibt !
Wart ihr schon dort ??

na wenn ihr meint das wir nach velden gehen dann lass ich euch in den glauben,zumal Kaernten in sachen swingen null zu bieten hat,kleiner tipp für euch wenn ihr mal einen richtig geilen club besuchen möchtet,richtung münchen ein schönes shloss,und keine 50qm!aber ihr kennt euch da ja bestimmt viel besser aus.........

na wenn ihr meint das wir nach velden gehen dann lass ich euch in den glauben,zumal Kaernten in sachen swingen null zu bieten hat,kleiner tipp für euch wenn ihr mal einen richtig geilen club besuchen möchtet,richtung münchen ein schönes shloss,und keine 50qm!aber ihr kennt euch da ja bestimmt viel besser aus.........

hab ich gesagt das in kärnten was los is nein oder ! nur ist es mal echt in ordnung wen jemand die eier dazu hat und so was versucht zu machn alls wie immer nur die meckerei mancher user ! und das Kärnten mehr zu bieten hat müstest du ja wissn ?? oder nicht !

hab ich gesagt das in kärnten was los is nein oder ! nur ist es mal echt in ordnung wen jemand die eier dazu hat und so was versucht zu machn alls wie immer nur die meckerei mancher user ! und das Kärnten mehr zu bieten hat müstest du ja wissn ?? oder nicht !

da kann ich euch nur voll und ganz recht geben .
und noch was so mal feststellen die seite in velden ist sicher 10+aber keiner hat sich je darüber aufgeregt .
mitbewerber sind für alle immer gut da dann einfach mehr geboten werden muss

nicht schimpfen.
ich werde mal hin gehen. nächste woche denke ich. hat jemand lust mich zu begleiten?
mache mir selber ein bild.

lg

sobald es mal nen vernünftigen tatsachenbericht gibt von personen die auch wirklich auch mal dort waren,
werdn wir es auch versuchen, sofern dieser bericht auch positiv ist.
dazu muss ich sagen das ich sehr viel negatives über 1001 nacht von mehreren mädels gehört habe, da kanns doch eigentlich nciht wirklich schlimmer kommen in schiefling

nachdem jetzt schon mehr al zwei wochen vergangen sind und noch nix konkretes an tatsachen über den club berichtet wurde,werd ich mich heut mal selbst aufmachen und die lokalität anschaun
wenn eine frau zeit und lust hätte könnten wir gemeinsam hingehen und uns so einen eindruck aus sicht von beiden geschlechtern verschaffen
ich strebe keinerlei handlungen mit der ev.begleiterin an und möchte mir wirklich nurmal einen ersten eindruck verschaffen!!!!
also wenn du zeit lust und interesse hast meld dich bitte, da es ja eine normale arbeitswoche ist würd ich gern so gegen 20Uhr dorthin fahren

Also.... wir wollen keineswegs voreingenommen agieren und auch nicht vorschnell urteilen
und dies schon gar nicht oihne eine Location auch persönlich zu kennen aber ganz tief
unter der Bauchdecke grummelt es leise "Irgendwas könnte da nicht so ganz stimmig sein"
um das mal zurückhaltendst zu foirmulieren...

Zurück
Oben