K
Gast
(Gelöschter Account)
ja , ich war gestern dort ! ich find der ist sehr lieb aufgebaut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe mir die homepage vom neuen swingerclub angesehen und muß sagen das es bei mir auf jeden fall kuscheliger ist.
schlimmer als der eindruck, den die photos der räume wecken, ist dann ja nur mehr das team
na ja wer noch nie in einem richtigen swingerclub gewesen ist hat sicher mit so einer ich nenne es mal" schmuddeligen (wohnung)"so sehen die bilder auf der Homepage aus auch a freut,da kann ma ja schon erahnen welche personen sich dort rumtreiben!
Mietdamen? Geht man für sowas nicht ins Bordell? Oder man "mietet" sich vorher eine Dame und geht dann mit ihr dorthin.
Nun ja das sagen die Leute die velden gehn! ich weis nicht was besser ist eine Wohnung die hergerichtet ist sauberund lieb eingerichtet oder ein lokal wo man x jahre nix getan hat ? ich finde es supa das es zu 1001 nacht mal ne abwechslung gibt !
Wart ihr schon dort ??
na wenn ihr meint das wir nach velden gehen dann lass ich euch in den glauben,zumal Kaernten in sachen swingen null zu bieten hat,kleiner tipp für euch wenn ihr mal einen richtig geilen club besuchen möchtet,richtung münchen ein schönes shloss,und keine 50qm!aber ihr kennt euch da ja bestimmt viel besser aus.........
hab ich gesagt das in kärnten was los is nein oder ! nur ist es mal echt in ordnung wen jemand die eier dazu hat und so was versucht zu machn alls wie immer nur die meckerei mancher user ! und das Kärnten mehr zu bieten hat müstest du ja wissn ?? oder nicht !