Swinger Swingerclub Metropolis eröffnet wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Club Metropolis eröffnet wieder im September!!!!

Sehr fein, und in welcher Verbindung stehst du zu dem ganzen?

Hast noch mehr Infos?

Ja das haben wir schon gesehen..

Haben nur gedacht du weißt vielleicht mehr ;)

Wer bitte eröffnet diesen ansonsten guten Club
Doch nicht die Vorbesitzer erneut, also der Serbe mit seiner Frau?

Ja, auf joyclub könnt ihr mehr dazu lesen.

Ich hoffe dass der Club dann besser rennt als unter den beiden. Ich hätte da auch schon einen DJ Vorschlag

Ich hätte da auch schon einen DJ Vorschlag

da @Fritz4400 hier mitliest und die neuen pächter nehme ich auch an, genau diesen schmarren aus einem ruhigen swingerclub eine laute disko zu machen hat genug ehemalige stammgäste vertrieben. wenn ihr das genau so ungscheit angeht wie betti und anel, dann weiß ich jetzt schon runde 20 leute die ihr damit in die flucht schlagen werdet ..

swingen heißt auch reden und das geht nur bei leiser Hintergrundmusik, nicht wenn die mucke dröhnt nur weil der chef oder sonst ein gast sich einen abfeiern will!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Swingergemeinde, erstmal möchten wir uns kurz Vorstellen, wir sind die neuen Gesichter im Metropolis, Janine & Jürgen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Besuche und viele erotische Abende die ihr vielleicht bei uns verbringen werdet. Zwischenzeitlich sind wir schon voll im Einsatz, um mit allen Vorbereitungen und Arbeiten bis zum 4. September fertig zu werden.

Zum Thema Musik möchten wir gleich Stellung nehmen.
Wir werden nicht so laute Musik spielen, dass die Swinger die Flucht ergreifen ;)
Natürlich haben wir die Möglichkeit bei Sonderveranstaltungen oder Themenabenden auch musikalisch Party zu machen. Falls sich jemand durch irgendetwas gestört fühlen sollte, einfach zu uns kommen und uns Bescheid sagen, wir beißen nicht ;)

Liebe Grüße
Janine & Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne am nächste Woche Mittwoch mit einer Freundin dem Club einen Besuch abstatten.

Mal schaun ob es sich rentiert. Für uns beide sicher. *ggg*

lach, wenn er den schon offen hätte. *ggg*

ok, dann Plan B. Ist das PK in Linz zu empfehlen?

Habe diesen Club nie wirklich überzeugend gefunden und unsere Freunde auch nicht.

Hallo liebe Swingergemeinde, erstmal möchten wir uns kurz Vorstellen, wir sind die neuen Gesichter im Metropolis, Janine & Jürgen. Wir freuen uns schon sehr auf eure Besuche und viele erotische Abende die ihr vielleicht bei uns verbringen werdet. Zwischenzeitlich sind wir schon voll im Einsatz, um mit allen Vorbereitungen und Arbeiten bis zum 4. September fertig zu werden.

Zum Thema Musik möchten wir gleich Stellung nehmen.
Wir werden nicht so laute Musik spielen, dass die Swinger die Flucht ergreifen ;)
Natürlich haben wir die Möglichkeit bei Sonderveranstaltungen oder Themenabenden auch musikalisch Party zu machen. Falls sich jemand durch irgendetwas gestört fühlen sollte, einfach zu uns kommen und uns Bescheid sagen, wir beißen nicht ;)

Liebe Grüße
Janine & Jürgen

Ihr klingt's recht nett am ersten Blick! Weiter so. ;)

Dann werden wir uns demnächst sehen, vermutlich aber erst nach der Eröffnung.

BTW, gibt es tatsächlich wieder einen Whirlpool oder ham ma da was falsch verstanden?

LG

Habe diesen Club nie wirklich überzeugend gefunden und unsere Freunde auch nicht.

in wien gehen die uhren halt anders oder anders herum der wienerwald hat schon seinen sinn .. *sfg

Ihr klingt's recht nett am ersten Blick! Weiter so. ;)

Dann werden wir uns demnächst sehen, vermutlich aber erst nach der Eröffnung.

BTW, gibt es tatsächlich wieder einen Whirlpool oder ham ma da was falsch verstanden?

LG

Wir würden uns freuen wenn du uns besuchst :)
Den Whirlpool wollen wir wieder in Betrieb nehmen und arbeiten die nächsten Tage daran.
Liebe Grüße
Janine & Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben