Swinger Swingerclub Metropolis eröffnet wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich was 17!!! Jährige im Club zu suchen haben. Dann noch Leute im Straßen Gewand und Stiefel?

Ich frage mich was 17!!! Jährige im Club zu suchen haben. Dann noch Leute im Straßen Gewand und Stiefel?

vermutlich habt ihr das erlebt?! straßengwand ist wirklich ein nogo, und seis nur zu einer art besichtigung. beim alter wäre ich toleranter .. wurscht

Bei uns im Club werdet ihr keine 17 jährigen finden.
Von den Gästen hatte auch niemand Straßenkleidung an. Möglicherweise eine Gastgeberin?! Denn dass Personen, die sich um das Wohl der Clubbesucher kümmern, nicht nackt durch den Club laufen, ist eigentlich üblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gangbang gibt es bei uns nur privat, nicht mit Profis ;)

Das ist kein Unsinn. Das ist bewiesen. Der junge war einer von einer 3 er Gruppe die bestätigen uns gesessen sind.

Meine Lieben wenn ihr euch belästigt gefühlt habt, warum ist dann keiner zu uns gekommen? Wir sind dazu da um unseren Besuchern ein Maximum an Sicherheit und Wohlbefinden zu gewährleisten und dafür zu sorgen, dass die Clubregeln eingehalten werden.
Wenn der Bursche keine 18 war, hatte er einen gefälschten Ausweis, da wir bei jungen Besuchern das Alter kontrollieren. Nichts desto trotz hatte der sicher keine Straßenkleidung an ;)

wann gibts den 1. gangbang? :mrgreen:

Lieber oxidierer1,
anscheinend darf man keine Infos in diesem Forum abgeben, auch nicht wenn es eine Frage von einem User bezüglich Gangbang betrifft. Wenn man eigentlich nichts informatives über den Club sagen darf, ist ein Club-Profil ein wenig sinnlos. Vielleicht sollten wir statt dessen ein Paar-Profil anlegen, dann kann man uns den Mund nicht mehr verbieten.

wir haben den forenbereich gewerbliche anzeigen. dort gibt es diesen -> Swingerclub Metropolis Steyr Veranstaltungen thread. so gesehen ist es komplett unerklärlich wie behauptet werden kann, dass keine informationen abgegeben werden können.

weitere postings die unseren regeln grob widersprechen werden daher gelöscht.

und solltet ihr auf die idee kommen ein (fake) profil anzulegen um damit schleichwerbung zu machen werden sämtliche accounts ohne weitere vorwarnung gesperrt und jegliche berichterstattung über euren club unterbunden.

1. Wenn ein User aber in diesem thread die Frage stellt, werden wir logischerweise nicht an anderer Stelle antworten!

2. Nehmen wir uns Zeit um auf Fragen zu antworten oder eine Meinung abzugeben. Das dann jemand mit dem Löschbutton herum spielt und unsere Antworten einfach löscht, zeigt eure Respektlosigkeit der Arbeit oder dem Zeitaufwand den Usern gegenüber!

3. Lassen wir uns von dir kein Fakeprofil unterstellen! Wir sind ein Paar und als solches können wir auch ein Profil anlegen!

4. Lassen wir uns von dir nicht drohen! Ein bissl aufpassen was du von dir gibst, wir sind nicht deine Lausbuben!

jegliche berichterstattung über euren club unterbunden.
Klingt nach einem leichten Höhenflug! Hochmut kommt vor dem Fall!

nein - könnt ihr nicht.

für gewerbliche anbieter gibt es definierte regeln. niemand wird diese allzu streng sehen. aber wenn diese kulanz mehrfach umgangen und wiederholt ausgereizt wird wie weit man gehen kann ist irgendwann einmal schluss.

und das hier:

Vielleicht sollten wir statt dessen ein Paar-Profil anlegen, dann kann man uns den Mund nicht mehr verbieten.

ist sehr wohl ein hinweis darauf, dass daran gedacht wird mit einem "normalen" und nicht gewerblichen profil werbung betreiben zu wollen - eine praktik übrigens, die eure vorgänger mehrfach angewendet haben woraufhin sie mit mehreren accounts hier rausgeflogen sind.

es ist in eurem eigenen interesse zu hoffen, dass ihr nicht in deren fussstapfen tretet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben