Swinger Swingerclub Metropolis eröffnet wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janine und Jürgen

Freut mich das ihr euch vorstellt .wünsche euch einem tollen Start und viel erfolg dafür.
Da es ein schöner Club ist, kommt es nun darauf an die richtige Stimmung und als chef's das Feingefühl dafür zu haben .
Viel erfolg und viele heiße geile Abende..:)
Lg aus Wels

vielleicht wird dass metropolis der 1. club mit einer geruchskontrolle :cool:

Janine und Jürgen

Freut mich das ihr euch vorstellt .wünsche euch einem tollen Start und viel erfolg dafür.
Da es ein schöner Club ist, kommt es nun darauf an die richtige Stimmung und als chef's das Feingefühl dafür zu haben .
Viel erfolg und viele heiße geile Abende..:)
Lg aus Wels

Vielen Dank, wir freuen uns schon sehr wenns losgeht und hoffen einige von euch bei uns begrüßen zu dürfen :D

Solange sich nicht wieder die, selten nüchternen "altlasten" aus der linzer Gegend wichtig machen, kanns nur bergauf gehen.

Solange sich nicht wieder die, selten nüchternen "altlasten" aus der linzer Gegend wichtig machen, kanns nur bergauf gehen.

Liebes neues Metropolis team macht ihr auch ab und zu gang bangs?

Hab da mal eine Frage bezüglich Sauberkeit im Swingerclub.
Also wenn man da jetzt voller Freude seine Flüssigkeiten verteilt in einem der Zimmer oder Räume ist dieses dann für den restlichen Abend unbenutzbar oder wird das sofort gereinigt?
Der Reiz von einem Swingerclub ist schon groß vor allem wenn es Pärchenabende gibt wo Solomänner keine Chance haben. Aber das mit der Hygiene stelle ich mir schwierig vor und das ist auch ein großer Punkt warum vor allem Frauen da nicht so gerne hingehen.

Hab da mal eine Frage bezüglich Sauberkeit im Swingerclub.
Also wenn man da jetzt voller Freude seine Flüssigkeiten verteilt in einem der Zimmer oder Räume ist dieses dann für den restlichen Abend unbenutzbar oder wird das sofort gereinigt?
Der Reiz von einem Swingerclub ist schon groß vor allem wenn es Pärchenabende gibt wo Solomänner keine Chance haben. Aber das mit der Hygiene stelle ich mir schwierig vor und das ist auch ein großer Punkt warum vor allem Frauen da nicht so gerne hingehen.

auweh. erstmals bekommst ein handtuch, das ist unterzulegen. ich glaube im metropolis gibt es auch zusätzliche decken. die verwendung von küchenrolle und mistkübel ist dir auch bekannt. seltene idioten die in einem club ins bett pissen wirds leider auch geben. grundsätzlich sollte das zimmer sofort wieder benutzbar sein. hast du aber generell von keimen und körperflüssigkeiten angst, dann bleib zu hause, weil kein club wird eine tiefenreinigung hinkriegen.

die Decken im Metropolis waren immer für uns sehr positiv.
Wieso andere Clubs das nicht machen ist unverständlich.

Ein MUSS für uns.

Die Location war schon immer sehr gemütlich solange nicht die Partytruppe dort war.

Swingerclub ist keine Disco-Party, die Leute saufen eh nur und sind kein Geschäft.

Wir wollen wieder einen gemütlichen Club zum Relaxen mit netter Musik im Hintergrund und nicht andere Paare anschreien müssen.

viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Ich will wieder in den club wegen der neueröffnung. Würde mich eine dame oder ein paar dort begleiten. Bitte privat anschreiben.

Wir haben alle Matratzen und Decken gereinigt. Es liegen in den Zimmer auch Decken zum unterlegen auf. Und natürlich wird auch zwischendurch so gut es geht kontrolliert, ob alles sauber ist.
Wer erwischt wird wenn er auf die Spielwiesen uriniert, bekommt lebenslängliches Clubverbot! Wir ersuchen daher auch alle Besucher uns auf solche Missstände aufmerksam zu machen. Es ist im Interesse aller, solche Personen dauerhaft auszuselektieren.
"wennsspassmacht" hat völlig recht, in einem Swingerclub sollte eine angenehme relaxte Atmosphäre herrschen und dafür treten wir auch ein. Wir haben zwar auch zweimal im Monat eine "frivole Partynacht" wo es etwas lauter zugeht, aber dennoch so, dass man sich noch gut unterhalten kann.
Liebe Grüße
Janine & Jürgen

...na dann wünsche ich euch einmal einen erfolgreichen Start und viiiiel Spaß mit dem Club, vielleicht organisiert ihr wieder GB und dergleichen

l.g. Josef, der alte Bärenbauch

Wir wollen wieder einen gemütlichen Club zum Relaxen mit netter Musik im Hintergrund und nicht anders ePaare anschreien müssen.

genau so!

vielleicht organisiert ihr wieder GB und dergleichen

noch einmal dafür gibt es andere möglichkeiten. ein swingerclub ist eine location wo alles sein kann aber nichts sein muss.

wenn du nur deinen eintritt "hereinficken" willst dann geh bitte woanders hin.

danke für die freundliche Antwort edler Vertreter der hochgelobten Swingergermoral, es stünde ihm ja immerhin frei sich aus derartig grausigem Treiben fernzuhalten, das Lokal an anderen Tagen zu besuchen und seine Augen dann an gereiften Schönheiten zu erfreuen und dergl., er verzeihet mir die absolut verwerfliche und abscheuliche Anregung, wie konnte ich nur.......

...praktisch wird wohl kaum ein Club mit deinen hochgepriesenen Grundsätzen überleben können, solange es großteils Solomänner sind welche eure Kultstätten finanzieren sollte diesen auch mehr geboten werden, also ein bisserl mehr Toleranz wäre für den weisen Swingermeister angebracht!

habe die Ehre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...praktisch wird wohl kaum ein Club mit deinen hochgepriesenen Grundsätzen überleben können, solange es großteils Solomänner sind welche eure Kultstätten finanzieren sollte diesen auch mehr geboten werden, also ein bisserl mehr Toleranz wäre für den weisen Swingermeister angebracht!

es ist nicht so, dass ich deine intuition gar nicht verstehen kann!;) dass aber die rechnung auch für die betreiber nach hinten los gehen kann, sah man bei den vorbesitzern im met. gerade diese gangbangs haben vielleicht die schnelle tageskohle gebracht, aber schlussendlich habens zugsperrt, weil eben die solide swingerbasis genau darum ausgeblieben ist.

noch dazu wo die Gangbang Partys ja sowieso hoch illegal sind.

Es ist eine Dame vor Ort die bezahlt wird = Prostitution

da ist der Laden schneller zu als man glaubt

....o.k. schon recht, aber warum funktioniert es schon seit Ewigkeiten in anderen sehr bekannten Clubs? .......ob jetzt gerade die Gangbanggschichten die solide Swingerbasis zerstört haben sollen und deshalb der Club zugesperrt wurde bezweifle ich, glaube dem liegen völlig andere Ursachen zugrunde. Ich habe mir das Metro einmal bei so einer Veranstaltung angeschaut und konnte ein recht ausgewogenes Nebeneinander zwischen echten Swingern und den Rudlpudderern beobachten, zudem würde ich in Begleitung einer Dame ganz einfach einen anderen Tag bevorzugen und damit der Gschicht aus dem Wege gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben