S
Gast
(Gelöschter Account)
.....wir beißen nicht
Liebe Grüße
Janine & Jürgen
Nur auf Befehl Sorry, der war aufgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....wir beißen nicht
Liebe Grüße
Janine & Jürgen
Nur auf Befehl Sorry, der war aufgelegt
Janine und Jürgen
Freut mich das ihr euch vorstellt .wünsche euch einem tollen Start und viel erfolg dafür.
Da es ein schöner Club ist, kommt es nun darauf an die richtige Stimmung und als chef's das Feingefühl dafür zu haben .
Viel erfolg und viele heiße geile Abende..
Lg aus Wels
Liebes neues Metropolis team macht ihr auch ab und zu gang bangs?
Hab da mal eine Frage bezüglich Sauberkeit im Swingerclub.
Also wenn man da jetzt voller Freude seine Flüssigkeiten verteilt in einem der Zimmer oder Räume ist dieses dann für den restlichen Abend unbenutzbar oder wird das sofort gereinigt?
Der Reiz von einem Swingerclub ist schon groß vor allem wenn es Pärchenabende gibt wo Solomänner keine Chance haben. Aber das mit der Hygiene stelle ich mir schwierig vor und das ist auch ein großer Punkt warum vor allem Frauen da nicht so gerne hingehen.
Wir wollen wieder einen gemütlichen Club zum Relaxen mit netter Musik im Hintergrund und nicht anders ePaare anschreien müssen.
vielleicht organisiert ihr wieder GB und dergleichen
...praktisch wird wohl kaum ein Club mit deinen hochgepriesenen Grundsätzen überleben können, solange es großteils Solomänner sind welche eure Kultstätten finanzieren sollte diesen auch mehr geboten werden, also ein bisserl mehr Toleranz wäre für den weisen Swingermeister angebracht!