Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haltet euch fest die members of sodom und gomorrha rudern heute im met ein :mrgreen:

mal schaun was der abend so bringt:hmm:

gfrei mi scho:bussal:

halli hallo und so

schöne grüsse aus dem krankenbett heraus

hoffe es war eine schöne 2 jahres feier!

lg

Kyro und seine Diva

halli hallo und so

schöne grüsse aus dem krankenbett heraus

hoffe es war eine schöne 2 jahres feier!

lg

Kyro und seine Diva

hallo ihr zwei!

wir hoffen der grund der dich ans krankenbett fesselt ist nicht all zu dramatisch.

der abend war wieder mal schön. wir hatten das glück bei der verlosung einen preis zu gewinnen, nämlich einen "Eintritt für ein Paar".
so ein pech, da müßma in nächster zeit wieder mal hin fahren :mrgreen:.

also dann kyro, gute besserung von uns an dein krankenbett, wird schon wieder werden.

lg

Luxi meine liebe es tut mir sehr leid, hätte mich gerne bei dir versteckt aber mein job hat den besuch leider nicht zugelassen, hoffe das sich mal eine gelegenheit ergibt mich bei dir zu verstecken *gg*

Ich habe da einen Verdacht.... ;)
Dummnussi :) :bussal:
dabei hab ich dir noch gesagt "setz dich ned auf den linzer":mrgreen:
:shock: :shock: waaaann hast das gsagt? Nix ghört hab .... :shock:
Luxi meine liebe es tut mir sehr leid, hätte mich gerne bei dir versteckt aber mein job hat den besuch leider nicht zugelassen, hoffe das sich mal eine gelegenheit ergibt mich bei dir zu verstecken *gg*
Soso .... :cool: .... zuerst die Erwartungshaltung in die Höhe treiben und dann ned erscheinen, hamma schon gern .... Dir ist ja wohl eh klar, dass das Konsequenzen haben wird, gell? :domina:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

:daumen: Ich habe ja angedeutet einen Verdacht zu haben. Deshalb antwortet er nicht. Er pickt immer noch auf der Sitzgarnitur fest. :undweg:

i würd jo ned so frech sein wenn ich ned wüßt das 150 km zwischen mir und der grande dame san:mrgreen:

Die rückbank naja dort könnt ich mich auch verstecken, warum nicht.

vielleicht will ich mich ja dann auch nicht wirklich verstecken, ausser du kommst mir mit der peitsche, da ziehe ich mich lieber in die armlehne zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben