L
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht will ich mich ja dann auch nicht wirklich verstecken, ausser du kommst mir mit der peitsche, da ziehe ich mich lieber in die armlehne zurück
ab mit dir in den dosenhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht will ich mich ja dann auch nicht wirklich verstecken, ausser du kommst mir mit der peitsche, da ziehe ich mich lieber in die armlehne zurück
sosovielleicht will ich mich ja dann auch nicht wirklich verstecken,
Ah geh, brauchst Di ned fürchten, ich streichel Dich doch eh nur damitausser du kommst mir mit der peitsche
Als ob's so was im Luxi-Mobil geben tätab mit dir in den dosenhalter
@Spielzeug: s'nächste Mal zuckst ned immer glei so zsamm, wenn i hinter Dir vorbei geh und Kammer-Ausreden gibts dann auch keine mehr
Krankenbett, aber vorm Rechner... Na, solange das noch funkt...
hallo ihr zwei!
wir hoffen der grund der dich ans krankenbett fesselt ist nicht all zu dramatisch.
der abend war wieder mal schön. wir hatten das glück bei der verlosung einen preis zu gewinnen, nämlich einen "Eintritt für ein Paar".
so ein pech, da müßma in nächster zeit wieder mal hin fahren .
also dann kyro, gute besserung von uns an dein krankenbett, wird schon wieder werden.
lg
Na da schau ich aber, ein frisch registriertes Metropolisteam
Wünsch euch allen ebenso ein ruhiges schönes Weihnachtsfest!
Komisch, warum ist in diesen tread nix mehr los?
denn im metropolis selbst ist einiges los.
wesentlich besser besucht als noch im oktober, sehr viele neue paare.
und ich kanns sagen denn wir sind jeden samtag dort.
kommt denn am 18. keiner aus dem Forum hin?
.....
unsere frage deshalb: kann man im Met an Paareabenden mit Bi-Damen rechnen?
.....
Die Rückmeldungen sind wahrscheinlich deshalb spärlich, weil die Zielgruppe Sex haben will, keine Mathematik!
na, also, den abakus lassen wir schon daheim...
wenn nur hetenpaare kommen, ist uns das auch egal, aber fein waers schon wenn sich eine aparte lady fuer unsere sapphische jungfrau auftäte...
Ist das nicht so eine mit Spitzen nach innen, in die man nicht möchte ?