Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo Ihr lieben Liebenden,

ja am Samstag war es richtig schön gemütlich ca 15 - 20 Pärchen auf einige Grüppchen verteilt!

besonderes Augenmerk haben diese beiden roten Damen verdient gehabt - sooo gross und sooo rot ;-)

sozusagen ein echter mehrmals Hingucker :bussal:

an alle dies nicht geschafft haben - es ist noch nicht aller Tage - wir kommen wieder keine Frage:haha:

besonderes Augenmerk haben diese beiden roten Damen verdient gehabt - sooo gross und sooo rot ;-)

Der Anblick der beiden Damen konnte einem wirklich den Atem rauben :perfectwoman:+:perfectwoman:=
Ein perfekter Abend
:mrgreen::undweg:

Na Kyro, ob uns die beiden Damen wieder mal über den Weg laufen :?:

lG

Der Anblick der beiden Damen konnte einem wirklich den Atem rauben :perfectwoman:+:perfectwoman:=
Ein perfekter Abend
:mrgreen::undweg:

Na Kyro, ob uns die beiden Damen wieder mal über den Weg laufen :?:

lG

na das will ich doch hoffen sowas hübsches macht den tag gleich doppelt so schön :cool:

Halli Hallo Ihr lieben Liebenden,

ja am Samstag war es richtig schön gemütlich ca 15 - 20 Pärchen auf einige Grüppchen verteilt!

sozusagen ein echter mehrmals Hingucker :bussal:

an alle dies nicht geschafft haben - es ist noch nicht aller Tage - wir kommen wieder keine Frage:haha:

es war ein toller abend..:daumen:..

aber wo/wer war die zweite rote dame...:fragezeichen:

hab ich total übersehn...:cool:

aber wo/wer war die zweite rote dame...:fragezeichen:

hab ich total übersehn...:cool:

Wer könnte wohl die Zweite gewesen sein. Mal überlegen. Groß, rot mhhhhhhhhhhhhhhhh, da fällt uns eigentlich nur noch eine Dame ein. ;):winke:

Hallo habe eine frage wollten schon lamge mal in einen swingerclub aber wenn mann ein eigentlich sehr bekannt in der öffendlichkeit ist sind die besucher diskret wird da was weitererzählt we da war in privaten kreisen oder ist da stillschweigen bei den paaren die den club besuchen da ist es natürlich aber es sind ja viele solo männer auch da erzählen die was weiter oder stillschweigen die auch

ich hoffe wir können es bald versuchen

lass es mich so sagen - wenn du in einem swingerclub jemanden triffst der in der öffentlichkeit bekannt ist - dann habt ihr was gemeinsam ;-)

aber so wie ich das bisher mitbekommen habe wird in der öffentlichkeit nicht so getratscht - weil sich die meisten höchstens hinter vorgehaltener hand über ihre vorlieben unterhalten *G*

nein sorry, aber solo Männer bewahren sicher kein Stillschweigen !!!

ich war vor gut 18 Monaten in einem Club, wo mir einer von der Firma über den Weg gelaufen ist,...

er hat sich zwar gleich ohne Gruß verkrochen, (damit ich seinen winzig kleinen Schwanz nicht genauer sehen kann)

Die Leute reden aber Heute noch darüber!:haha:

Am Samstag den 02.02.2008 ist im MET Faschingsparty,
hoffentlich kommen viele.

Meine Freundin und ich würden heute vielleicht zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen; Metropolis bevorzugt.

Nun lese ich erst heute zufällig, dass dort eine Faschingsparty steigt, und dass um Verkleidung gebeten wird.

Leider sind wir darauf wirklich nicht vorbereitet :-( Ist die Verkleidung Pflicht für einen Einlass? Reicht auch etwas simples, z.B. Blumenkranz am Kopf und um den Hals, à la "Hawaii Hula-Hula-Style"?

Danke für Belehrungen ;-)

Danke für Belehrungen ;-)

Hallo ihr beiden ;)

Es reicht auch etwas simples. Vom Schulmädchen Outfit, über Engal, Teufelchen, etc. Da brauchts ned viel Verkleidung, da reicht wie du es angemerkt hast ein Kopfschmuck.

Lg
Peach

Danke für die Info Peach!

Mal sehen, ob es heute etwas wird. Meine Liebe traut sich nocht nicht so wirklich, und kämpft noch etwas gegen gewissen Komplexe ihrerseits ...

Aber drängen will ich meine Liebste zu nichts.

Die Erfahrung sagt das meistens nicht mal die hälfte verkleidet ist.
Also kein Problem wenn man nicht verkleidet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben