K
Gast
(Gelöschter Account)
ist im metropolis üblicherweise recht ein herrenüberschuss, bzw wird heut am faschingsgschnas damit zu rechnen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein sorry, aber solo Männer bewahren sicher kein Stillschweigen !!!
ich war vor gut 18 Monaten in einem Club, wo mir einer von der Firma über den Weg gelaufen ist,...
er hat sich zwar gleich ohne Gruß verkrochen, (damit ich seinen winzig kleinen Schwanz nicht genauer sehen kann)
Die Leute reden aber Heute noch darüber!
wie war das publikum so? Deutlicher Männerüberschuss bzw. waren auch einige attraktive solo - Damen anzutreffen?
mfg
..Wennst nicht häßlich und uralt bist, dann zieh dich an und fahr ins Met!
Eine Solofrau war am samstag im MET!
Das ist wirklich ein LOTTO 6er !!!
OK - damit meinst, dass ich nie mehr ins Met kommen soll?
so alt bist a nu ned
lg.
roman
Also ich finde nicht das Herrenüberschuss ist. Wennst nicht häßlich und uralt bist, dann zieh dich an und fahr ins Met!
OK - damit meinst, dass ich nie mehr ins Met kommen soll?
also ich muss hier auch mal was sagen:ich bin total enttäuscht von diesem club!!!! ich war bis jetzt dreimal dort,und habe unglaubliches erlebt!!!!!!!!!!! der club selber ist ja wunderschön,jedoch die leute dort,sowas von untolerant,dass es mir sämtliche hare aufstellt!!!!
ich bin ein eher schüchtener typ,a bissal molliger,was aber nicht der hauptgrund sein sollte!!!! ich sitz also im barraum,und beobachtete dass sich zwei gruppen mit pärchen bildete,wenn man als mann sich dazusetzen wollte,wurde dankend abgewinkt.nun,es ging in den 1.stock,wo sich die spielwiesen befanden,und ich wollte mal a bissal gustieren.was musste ich hören:schon wieder so ein spanner,hört auf damit er weiter geht!!!! hallo???? ich mein,für was geh ich dann in nen club,wenn ich probleme hab,wenn mir wer zusieht???? nach kurzen aufenthalt,und ner zigarette in der bar,probierte ich mein glück nochmals,und was hörte ich schon wieder???? jetzt geht er schon wieder der wixer!!!!das reichte mir,und ich vertschüsste mich nach hause!!!! wo bleibt die toleranz der swingergemeinschaft????? hab kein verständnis dafür,tut leid!!!!!!!!!!!!! lg capoeira
Wenn man bedenkt was man für den Preis von 50 + 10 Euro sonst machen könnte...
Von einer unguten Haltung von einer Gruppe an Neue, wurde mir auch erzählt. Müssste sich der Besitzer kümmern.
Also ich finde nicht das Herrenüberschuss ist. Wennst nicht häßlich und uralt bist, dann zieh dich an und fahr ins Met!