Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tztztz aber jetzt übertreibst du maßlos ;)

Oh danke du Göttin - rettest mir doch glatt mein Selbstwertgefühl! :daumen: Bussi auf´s Fussi! :bussal:

P.S: Und nach deinem Motivationsschub plane ich doch gleich mal einen Besuch im Februar! :)

oh mein gott... frauen, die alleine ins met gehen und hier auch noch aktiv sind...

WOW... ;)

Sachen gibts! :shock:

Eine Solofrau war am samstag im MET!
Die ist mir doch glatt entgangen!:shock: Andererseits war ich ja ziemlich beschäftigt!:hmm:

also ich muss hier auch mal was sagen:ich bin total enttäuscht von diesem club!!!! ich war bis jetzt dreimal dort,und habe unglaubliches erlebt!!!!!!!!!!! der club selber ist ja wunderschön,jedoch die leute dort,sowas von untolerant,dass es mir sämtliche hare aufstellt!!!!
ich bin ein eher schüchtener typ,a bissal molliger,was aber nicht der hauptgrund sein sollte!!!! ich sitz also im barraum,und beobachtete dass sich zwei gruppen mit pärchen bildete,wenn man als mann sich dazusetzen wollte,wurde dankend abgewinkt.nun,es ging in den 1.stock,wo sich die spielwiesen befanden,und ich wollte mal a bissal gustieren.was musste ich hören:schon wieder so ein spanner,hört auf damit er weiter geht!!!! hallo???? ich mein,für was geh ich dann in nen club,wenn ich probleme hab,wenn mir wer zusieht???? nach kurzen aufenthalt,und ner zigarette in der bar,probierte ich mein glück nochmals,und was hörte ich schon wieder???? jetzt geht er schon wieder der wixer!!!!das reichte mir,und ich vertschüsste mich nach hause!!!! wo bleibt die toleranz der swingergemeinschaft????? hab kein verständnis dafür,tut leid!!!!!!!!!!!!! lg capoeira

Das kann schon mal passieren, ist aber sicher nicht die Regel. Normalerweise gilt der Spruch: Wie man in den Wald hinein ruft, ...

Sicher gibt es Paare, die keine Soloherren dabei haben wollen, aber die können sich ja einsperren oder höflich darauf hinweisen. Umgekehrt gibts aber auch immer wieder Solomänner, die dann plötzlich taub sind :mauer: und sich dann wundern, wenn man seinen Wortschatz deutlich nach unten schraubt und die Lautstärke gleichzeitig anhebt!

Wenn man bedenkt was man für den Preis von 50 + 10 Euro sonst machen könnte... :roll:

Das bleibt natürlich dir überlassen!:roll: Wie meine Frau schon angedeutet hat, umsonst ist der Tod und der kost´s Leben!

Für 50 Euro Essen und Trinken und dabei auch noch anderen zumindest zusehen zu können (oder auch mehr, hängt natürlich von den Beteiligten selbst ab), finde ich gar nicht so schlimm. Ansonsten suchst Dir halt eine Freundin, dann wird´s billiger!;)

Aber der betreiber kann nur etwas machen wenn man ihm es auch sagt,
also wenn es wieder so einen zwischenfall geben sollte, unbedingt dem personal mitteilen.

Ansonsten kann ich solchen paaren nur raten an paartagen zu kommen, denn es gibt einige paare denen es ja gefällt wenn jemand zusieht!, oder auch mitmacht.

der betreiber????? der sitzt den ganzen abend im erdgeschoss,also was soll er ausrichten???? ausserdem haben alteingesetzte paare dort narrenfreiheit,als solomann bist immer das weh!!!!!!!!!!
ich möchte keinen davon abhalten dort hinzufahren,soll sich jeder sein eigenes bild machen!!!! ich bin nur sehr enttäuscht dass man einen neuling nicht mal die chance gibt,ihn kennenzulernen,sondern ihn gleich als spanner und wixer abstempelt!!!!!!!!! tut leid,aber meine meinung!!!!!!!!!!lg capoeira

der betreiber????? der sitzt den ganzen abend im erdgeschoss,also was soll er ausrichten???? ausserdem haben alteingesetzte paare dort narrenfreiheit,als solomann bist immer das weh!!!!!!!!!!
ich möchte keinen davon abhalten dort hinzufahren,soll sich jeder sein eigenes bild machen!!!! ich bin nur sehr enttäuscht dass man einen neuling nicht mal die chance gibt,ihn kennenzulernen,sondern ihn gleich als spanner und wixer abstempelt!!!!!!!!! tut leid,aber meine meinung!!!!!!!!!!lg capoeira

Tu di ned ärgern, das nächste Mal gehst einfach mit uns mit, dann passiert dir das ned ;)

Lg
Peachal :winke:

:lol:ja eine msg bekommen aber gelesen haben es sicherlich mehrere user mit mir sind es zumindest einmal 2

:lol:ja eine msg bekommen aber gelesen haben es sicherlich mehrere user mit mir sind es zumindest einmal 2

:hmm: Kann ich kein deutsch, keine Abkürzungen deuten oder liegts an der Tageszeit, daß mich diese Aussage irgendwie verwirrt ? Na, ab ins Bett ! :winke:

:hmm: Kann ich kein deutsch, keine Abkürzungen deuten oder liegts an der Tageszeit, daß mich diese Aussage irgendwie verwirrt ? Na, ab ins Bett ! :winke:

Ich glaube es ist sein 20. Posting - endlich darf er in den Chat - da ist natürlich Aufregung und sprachliche Verwirrung verständlich! :mrgreen:

Wennst nicht häßlich und uralt bist, dann zieh dich an und fahr ins Met! :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also ich muss hier auch mal was sagen:ich bin total enttäuscht von diesem club!!!! ich war bis jetzt dreimal dort,und habe unglaubliches erlebt!!!!!!!!!!! der club selber ist ja wunderschön,jedoch die leute dort,sowas von untolerant,dass es mir sämtliche hare aufstellt!!!!
ich bin ein eher schüchtener typ,a bissal molliger,was aber nicht der hauptgrund sein sollte!!!! ich sitz also im barraum,und beobachtete dass sich zwei gruppen mit pärchen bildete,wenn man als mann sich dazusetzen wollte,wurde dankend abgewinkt.nun,es ging in den 1.stock,wo sich die spielwiesen befanden,und ich wollte mal a bissal gustieren.was musste ich hören:schon wieder so ein spanner,hört auf damit er weiter geht!!!! hallo???? ich mein,für was geh ich dann in nen club,wenn ich probleme hab,wenn mir wer zusieht???? nach kurzen aufenthalt,und ner zigarette in der bar,probierte ich mein glück nochmals,und was hörte ich schon wieder???? jetzt geht er schon wieder der wixer!!!!das reichte mir,und ich vertschüsste mich nach hause!!!! wo bleibt die toleranz der swingergemeinschaft????? hab kein verständnis dafür,tut leid!!!!!!!!!!!!! lg capoeira
Ned auf Met allein bezogen aber das wäre dann der Grund wieso ich nie allein in ein Swingerclub gehen würde. :confused:
ok... dann bin ich häßlich...

denn uralt bin ich noch nicht... :cry:
schreib kan Blödsinn heast. du und hässlich :shock: pfff

Tu di ned ärgern, das nächste Mal gehst einfach mit uns mit, dann passiert dir das ned ;)

Lg
Peachal :winke:

honey,dass ist sehr lieb gemeint von dir,aber von diesem club bin ich geheilt!!!! kann mir nicht vorstellen dass dein beisein was ändern würde,es waren immer die selben pärchen dort,versteh nicht warum sie nicht an einem pärchentag hingehn,da wären sie unter sich?????
aber danke fürs angebot,es gibt ja gottseidank noch andere clubs,wo vielleicht aufgeschlosserne leute sind!!!!!!!!!! lg

haben sowas im met zwar noch nicht selbst erlebt, aber is schon ein wenig heftig. wenn ich als paar auf ne spielwiese gehe, wo man eben zusehen kann, dann muß ich auch damit rechnen, daß jemand zusieht.

wir suchen uns die zuseher auch gern selbst aus, aber dann sollte mans halt nicht in komplett zugänglichen räumen treiben :mauer:

wem das nicht passt, der sollte eben in einen versperrbaren raum gehen, oder sich mit "seiner" gruppe privat treffen :mauer:

Meine Freundin und ich würden heute vielleicht zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen; Metropolis bevorzugt.
...

Hi,

wir haben es damals, am 2. Februar wirklich zur Faschingsfete ins MET geschafft. Kostete anfangs Überwindungskraft (insbesondere für meine Liebe, aber eine PN von Rubensdame motivierte sie - DANKE :p), jedoch hat's uns fürs erste Mal im Club ganz gut gefallen ...

Wir waren das Pärchen mit den weissen "Safari-Hemden" und danken der Runde, zu welcher wir uns im Gemeinschaftsraum dazugesellen durften.

Ich bin selber schon gespannt, wann wir wieder ins MET kommen werden.

Hi,

wir haben es damals, am 2. Februar wirklich zur Faschingsfete ins MET geschafft. Kostete anfangs Überwindungskraft (insbesondere für meine Liebe, aber eine PN von Rubensdame motivierte sie - DANKE :p), jedoch hat's uns fürs erste Mal im Club ganz gut gefallen ...

Wir waren das Pärchen mit den weissen "Safari-Hemden" und danken der Runde, zu welcher wir uns im Gemeinschaftsraum dazugesellen durften.

Ich bin selber schon gespannt, wann wir wieder ins MET kommen werden.

freud mich das ich euch gut zureden konnte...:daumen:

sagt das nächste mal bescheid wenn ihr wieder ins MET fährt,
vielleicht werd ich auch da sein..

:mrgreen:

haben sowas im met zwar noch nicht selbst erlebt, aber is schon ein wenig heftig. wenn ich als paar auf ne spielwiese gehe, wo man eben zusehen kann, dann muß ich auch damit rechnen, daß jemand zusieht.

wir suchen uns die zuseher auch gern selbst aus, aber dann sollte mans halt nicht in komplett zugänglichen räumen treiben :mauer:

wem das nicht passt, der sollte eben in einen versperrbaren raum gehen, oder sich mit "seiner" gruppe privat treffen :mauer:

danke für euren kommentar,ihr sprecht mir aus der seele!!!! genauso seh ich das auch,zumal es im met 2 räume gibt die sich total zusperren lassen(ohne einsicht),nur ich finde das kann ich auch woanders tun,muss ja nicht geld ausgeben dafür.und wenn jemand wie ich der ziemlich schüchtern ist,bei einem paar zusehen mag,und dabei nicht stunden stehenbleibt sondern a paar minuten,so find ich das ziemlich kindisch von den leuten.egal,für mich ist das thema erledigt,das met sieht mich sicher nicht mehr,und ich bin einige zeit geheilt vom swingen!!!!!!!!!!!! wünsch euch trotzdem ne geile zeit im met,lg capoeira

Erfahrungsbericht 9. Februar:
Motto: Normaler Samstagsbetrieb
Ankunft: 20h45
Abreise: 24h00
Anwesend: ca. 12 Paare und 10(!) Soloherren
Restpaare um 24h: 8
Paare unter 35: maximal 2
Altersschnitt: gefühlte 50
Temperatur: Kühl
Whirlpool: Kalt (32 Grad)
Essen: Ragout (OK)
Musik: absolut indiskutabel, fast nur Hüttenhits, Schlager, Kinderlieder, stündlich DJ Ötzi.
Stimmung: stressig & langweilig, Leute führen Gespräche über Holzdeckenmontage etc.
Kosten: 35 rausgeschmissene Euro
Wiederholungsgefahr: 0%
Gesamtnote: :mauer:

VS.​

Erfahrungsbericht 18. Jänner:
Motto: Paareabend (erster Clubbesuch überhaupt)
Ankunft: 20h45
Abreise: 03h00
Anwesend: ca. 12 Paare
Restpaare um 24h: 10
Paare unter 35: mindestens 4
Altersschnitt: gefühlte 40
Temperatur: Warm
Whirlpool: Warm (36 Grad)
Essen: Ripperl (hervorragend)
Musik: Erträglich, typische Landdiscomucke a la 1994, hat Retrocharme
Stimmung: sehr erotisch, sehr locker.
Kosten: 60 gut angelegte Euro