Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hat eigentlich alles gepasst im Met - Essen g´schmackig, Räumlichkeiten (auch die Schlafzimmer!) gut geheizt, warmes Wasser im bestens funktionierenden Whirlpool, eine liebe EF-Runde mit total netten Menschen (für mich sogar viele "Neue" dabei!) und vor Allem eine ganz bezaubernde Zimmergenossin! :daumen:

Nochmals alles Gute den beiden Geburtstagskindern und danke an Roman für deine Bemühungen!! :)

:daumen: da können wir uns nur anschliessen, hat uns beiden wieder mal gut getan a bissl raus aus dem alltag - super abend
und gfreut habn ma uns neue gsichter zu sehen, sowia a schon bekannte gsichter wieder zu sehen :winke:

na hoffentlich geht der hauer net nach hinten los .... und dann winselst ich soll aufhören ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bitte bitte bescheid sagn - i mag des sehn wen a neuer nick entsteht "livetowinsel" :engel:

Nochmals alles Gute den beiden Geburtstagskindern und danke an Roman für deine Bemühungen!! :)

büdde, büdde :oops: - hab`s eh jern gmacht und i sag a danke :daumen:

lg.
roman

::hmm: ich würd "ihren" arsch vorschlagen :domina::hau:
:undweg::lalala:

:mrgreen: und dann schau ma wer forumswinsler .....und so :mrgreen:

na ja, wennst einen findest der mir in die augen schauen kann ohne das ich runterschauen muss dann red ma drüber .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nix da, da live winselt ned, vielleicht quitschen wie a fackl oba sicha ned winseln, aber besonders gut gefällt mir der vorschlag vom franzl es popschal von da alexandra zu klopfen

@ luxi, klar doch sog blos du host no nie beim alex geschlafen und kennst des erhebende gefühl ned do host echt wos versäumt :mrgreen:

Hy, ich habe etwa die ersten 50 Seiten gelesen und muß gestehen die derzeitige 242 sind mir etwas zuviel!

Ich möchte auch mal ein Swingerclub besuchen, kann mann da auch alleine als Solo gehen?
Wo ist die alters durchschnitt?

MfG

....und muß gestehen die derzeitige 242 sind mir etwas zuviel!
....

:hmm: Dann wird dir ein SC-Besuch wahrscheinlich auch zuviel werden. Solltest es wirklich lassen. Auch der Gesundheit zuliebe.

.... kann mann da auch alleine als Solo gehen?....

:lehrer: Als "Solo" ist man meist alleine unterwegs. ;)

....
Wo ist die alters durchschnitt?
....

Ich kenne einige SC´s und von manchen Besucherinnen auch deren Namen, aber die Altersdurchschnitt habe ich noch nirgendwo getroffen. ;)

auch mir hat letzten Samstag alles in allem sehr gut im Met gefallen :daumen:

positiv habe ich folgende Veränderungen empfunden:
- das Essen war um einiges besser
- auch das Frühstück war sehr gut
- es gab Warmwasser am Zimmer :roll:

Das Personal war bis jetzt sowieso immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Einzig und allein die Gästezimmer und die WC's könnten meiner Meinung nach etwas sauberer sein, aber wer mich kennt weiß sicher warum ich hier wohl etwas höhere Ansprüche setze. :oops: :roll: sorry ich kann halt auch "nicht aus meiner Haut" :mrgreen:

freu mich schon auf's nächste Mal ;)
:winke:

Hallo
Möchte am Samstag mal wieder ins Met. fahren.
Wer von euch ist auch vielleicht anwesend?

LG
Zip.

:anspritzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben