Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Erinnerung heute Freitag 22.02.2008 ist im metropolis Pärchenabend!

Konnten wegen Urlaubs leider nicht kommen.
Wie war es denn diesmal ?

Und:
Warum sind die restlichen schon geplanten Paareabende nicht mehr auf der Homepage? Alles abgesagt?
:fragezeichen:

wie sind die eintritts preise paar oder solo?
gibts single zimmer? war noch nie in einen swinger,würd es gern mal versuchen(wir)

wie sind die eintritts preise paar oder solo?
gibts single zimmer? war noch nie in einen swinger,würd es gern mal versuchen(wir)

Die stehen auf der Homepage..weiß aber jetzt nicht, ob ich die hier hinschreiben darf!!! :)

Soweit ich weiß: Solodamen: gratis und Paare 35 Euro

danke , schau gleich mal
wie siehts aus am wochenende,viele paare und spaß?

Bitte, keine Ursache!

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie dort war...noch keine passende Begleitung gefunden!!! :mrgreen:

Aber laut Berichten soll es dort sehr nett sein, und der Männerüberschuß soll sich in Grenzen halten!!

Sind dort auch jüngere Solomänner zu finden?

War bis jetzt immer zu feig den Club Metropolis zu besuchen, (waren vor wenigen Tagen in einem anderen Club, leider ein totaler Reinfall)

leider haben sich bis jetzt noch kein gutaussehenden jungen Männer mit Foto bei uns gemeldet!
(für Treffen im Club)

Auf gut Glück :roll: ist es immer so eine Sache,...:haha:

War bis jetzt immer zu feig den Club Metropolis zu besuchen, (waren vor wenigen Tagen in einem anderen Club, leider ein totaler Reinfall)

leider haben sich bis jetzt noch kein gutaussehenden jungen Männer mit Foto bei uns gemeldet!
(für Treffen im Club)

Na, nach dem Post läuft euer Postfach sicher über... (oder eure Ansprüche ans "gutaussehend" sind zu hoch :lol:) Übrigens, ist man mit 31 noch jung ? :hmm:

Nachdem ich sie schon mal angeschrieben hatte, und keine Antwort bekam, denke ich mal, dass 31 nicht mehr jung ist!!! ;)

würd auch gern mal dort hinfahren.
warum fahren wir nicht gemeinsam?
meld dich wennst lust und laune hast ;)

(für Treffen im Club)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben