Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub da hat sich ein schreibfehler eingeschlichen ;)

:undweg:

Wenn Du mit der Rechtschreibung Probleme hast....plaZen nicht blaSen des steht auch im Duden und nur zur INFO! Für ganz Schlaue: DUDEN, nicht das Du wieder falsch verstehst - DUTTEN und so

DUDEN nicht DUTTEN!!!
:lehrer: :hahaha: :aetsch:
(das Imperium schlägt zurück)

LG SIE = Net Grammatikdoktor, nur Freund vieler Worte

:shock: und der wäre *dackelblickaufsetz

lg.
roman

Da gibts viele Gründe! Einer is, wennst ohne Grund blatzt ( = tränst, heulst, weinst,...) :mrgreen:

Aber I kann di natürlich net traktieren wennst an Dackelblick aufsetzt??? :roll:

LG SIE = Net Grammatikdoktor nur Freund vieler Worte! ;) :mrgreen: :bussal:

In meinem Exemplar irgendwie nicht. :hmm: Oder hat dieses nette kleine Land eine eigene Spezialausgabe herausgegeben ?

JEP, les halt mal in:

DEUTSCH - FRAU (vom lustpärchen) / FRAU (vom lustpärchen) - DEUTSCH ;) :mrgreen:

LG SIE - Frau vom Lustpärchen FAN vieler Worte :bussal:

JEP, les halt mal in:

DEUTSCH - FRAU (vom lustpärchen) / FRAU (vom lustpärchen) - DEUTSCH ;) :mrgreen:

LG SIE - Frau vom Lustpärchen FAN vieler Worte :bussal:

Wo gibt´s das zu kaufen ? Oder ist es nur direkt über den Hersteller (respektive die Herstellerin) zu beziehen ? Ich such schon seit JAHREN nach einem hilfreichen Werk, daß mir einige weibliche Gedankengänge übersetzt und/beziehungsweise verständlich macht.

Wo gibt´s das zu kaufen ? Oder ist es nur direkt über den Hersteller (respektive die Herstellerin) zu beziehen ? Ich such schon seit JAHREN nach einem hilfreichen Werk, daß mir einige weibliche Gedankengänge übersetzt und/beziehungsweise verständlich macht.

Diese Art von Literatur wird es auf unserem Planeteten sicher nicht geben.
Wenn ja würd ich auch gerne so ein Exemplar bestellen.:mrgreen:

Diese Art von Literatur wird es auf unserem Planeteten sicher nicht geben.
Wenn ja würd ich auch gerne so ein Exemplar bestellen.:mrgreen:

Diese bücher gibt es und ganz günstig

Allan und Barbara Pease

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen
....

In diesen werden die männlichen und weiblichen denkweisen durchläuchtet und auch die sexuellen aspekte besprochen
alle bücher von pease sind sehr empfehlenswert und
es sollte sie eigentlich jeder gelesen haben.

auserdem Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch. Schnelle Hilfe für den ratlosen Mann von Mario Barth von Langenscheidt

JA genau nur direkt über den Hersteller, das da heisst das Du wieder mal einen Stammtisch aufsuchen solltest! :roll: :mrgreen:

Aber wie schon bei jemanden im AVATAR steht (und bist es nicht Du?):

Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. (Pablo Picasso)

LG SIE
:bussal:

Diese bücher gibt es und ganz günstig

Allan und Barbara Pease

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen
....

In diesen werden die männlichen und weiblichen denkweisen durchläuchtet und auch die sexuellen aspekte besprochen
alle bücher von pease sind sehr empfehlenswert und
es sollte sie eigentlich jeder gelesen haben.

auserdem Langenscheidt Deutsch - Frau / Frau - Deutsch. Schnelle Hilfe für den ratlosen Mann von Mario Barth von Langenscheidt

Würde euch gerne einmal besuchen werde aber die nächste Zeit mit lesen verbringen:)
Danke für deine Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben