Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA genau nur direkt über den Hersteller, das da heisst das Du wieder mal einen Stammtisch aufsuchen solltest! :roll: :mrgreen:

Aber wie schon bei jemanden im AVATAR steht (und bist es nicht Du?):

Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner. (Pablo Picasso)

LG SIE
:bussal:

Ich versuchs doch schon seit Monaten, mich freizumachen. Aber wir kommen terminlich nicht auf einen Nenner.
Und, ich hab das Zitat klug ausgewählt oder ? :)
Mario Barth: :kotzen:

Ich versuchs doch schon seit Monaten, mich freizumachen. Aber wir kommen terminlich nicht auf einen Nenner.
Und, ich hab das Zitat klug ausgewählt oder ? :)
Mario Barth: :kotzen:

Brauchst Dich ja nicht frei zu machen, reicht ja scho wennst angezogen kommst ;) :mrgreen:

Des Zitat is spitze wenn ma a Mann is und Frauen net versteht :mrgreen: was ich als Frau absolut net verstehen kann! :hmm:

LG SIE :bussal:

Brauchst Dich ja nicht frei zu machen, reicht ja scho wennst angezogen kommst ;) :mrgreen:

Des Zitat is spitze wenn ma a Mann is und Frauen net versteht :mrgreen: was ich als Frau absolut net verstehen kann! :hmm:

LG SIE :bussal:

Ich weiß ja nicht, wie ihr das meist handhabt, aber ich ziehe mich vor dem kommen meistens aus. Ist irgendwie ... romantischer und so. :cool:
:winke:

Heute ist eine Country Party im Metropolis , im letztes jahr war die total supper, hoffentlich kommen viele.

Heute ist eine Country Party im Metropolis , im letztes jahr war die total supper, hoffentlich kommen viele.

Wie war es denn bzw. wieviele Anmeldungen gibt es für die Osterfestivitäten? Ist im Club so wenig los wie im Thread?

da war an fad

da war an fad

da war an fad

lg.
roman:mrgreen:

Dauerwerbung

Dauerwerbung

Dauerwerbung

Schon witzig, wenn ein reiner Nuttentester sich in einem der relativ wenigen sinnvollen Threads über angebliche Werbung mokiert.:nono:

Wenn schon, dann ist es PR, denn es kost' dem Met nix. :haha:

Alsdann: Gestern war's ganz nett. Neue okaye Playlist ohne Hüttenschwachfug, Essen karfreitagsfrugal aber sehr gut, ca. 10 Paare (davon 8 unter 40) und nur 3 Soloherren, die aber alle immer gefragt haben ob sie sich dazusetzen dürfen. Definitiv keine von der Grapscher- und Handtuchfraktion.

Nachdem wir jetzt so richtig in die Materie reinkommen ist uns etwas zu wenig Action und zu viel Einsperrerei. Aber das liegt natürlich nicht am Club. Der ist nach wie vor sensationell.

Wünsche dem Met-Team einen erfolgreiche Osterhäschen-Party heute.

Schon witzig, wenn ein reiner Nuttentester sich in einem der relativ wenigen sinnvollen Threads über angebliche Werbung mokiert.:nono:

Wenn schon, dann ist es PR, denn es kost' dem Met nix. :haha:

Alsdann: Gestern war's ganz nett. Neue okaye Playlist ohne Hüttenschwachfug, Essen karfreitagsfrugal aber sehr gut, ca. 10 Paare (davon 8 unter 40) und nur 3 Soloherren, die aber alle immer gefragt haben ob sie sich dazusetzen dürfen. Definitiv keine von der Grapscher- und Handtuchfraktion.

Nachdem wir jetzt so richtig in die Materie reinkommen ist uns etwas zu wenig Action und zu viel Einsperrerei. Aber das liegt natürlich nicht am Club. Der ist nach wie vor sensationell.

Wünsche dem Met-Team einen erfolgreiche Osterhäschen-Party heute.

ps.: ein bisserl kalt wars schon in den oberen zimmern:traurig:und das mit dem einsperrn müßte wirklich nicht sein bei den wenigen soloherren da könnte man auch zu hause im schlafzimmer bleiben :mrgreen:

Wo kann ein "altes" Paar wie wir,... *g* (werde ja auch bald 30) jüngere Sexpartner für einen Besuch im Metropolis finden?

jung= so ca 18 bis 20 *g*

alt= alles über 30 *g*

alt= alles über 30 *g*[/QUOTE]

Ma heißt das jetzt das ich auch schon alt bin :traurig::haha: gg

Wo kann ein "altes" Paar wie wir,... *g* (werde ja auch bald 30) jüngere Sexpartner für einen Besuch im Metropolis finden?

alt= alles über 30 *g*

:haha:wennst ihm....was bezahlst dafür:winke:

ja love-sex,... aber für Dein hohes Alter hast noch einen echt geilen Oberkörper!!!

*g*

alt= alles über 30 *g*

tja, das ist eine gute frage. euere Gästebucheintrag hat nichts ergeben?

Im Met sind halt doch eher Leute die die 30 schon ein bissel überschritten haben.

Vor allem die Soloherren sind oft an die 50 und drüber.
Da sind die meisten Paare noch jünger...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben