Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott da bin ich mit 34 ja schon uralt
ich denk ich meld mich gleich im altersheim mal an ;)

:daumen:

oh mein gott da bin ich mit 34 ja schon uralt
ich denk ich meld mich gleich im altersheim mal an ;)

:daumen:

JAJA, ich denk da solltest Dich langsam mal anmelden, und für nen Platz aufm Friedhof würd ich mich in deinem HOHEN Alter auch gleich umschauen. hihi :mrgreen:

LG SIE ;)

JAJA, ich denk da solltest Dich langsam mal anmelden, und für nen Platz aufm Friedhof würd ich mich in deinem HOHEN Alter auch gleich umschauen. hihi :mrgreen:

LG SIE ;)

aber mit dem hintern bist für mich immer noch 18 fggg:daumen:

Was, hat "zipper" auch so nen scharfen Popo ? Oder ist der abgebildete des "Lustpärchens" (welches ja hoffentlich 2 Stück hat...) zufällig auch 34 ? Oder bringst du einfach was durcheinander ? Oder ich ? Ich geh besser schlafen. :winke:

ich glaub ich muss wieder mal rauffahren und mir die mißstände ansehen...

soll ja nicht vorkommen, dass frauen leer ausgehen... ;)

lg

ICH? (das Lustpärchen) oder der ZIPPER? hihi
Soll I auf mein Hintern drauf schreiben "SINCE 18Hundert...?" Hmm :hmm:
Tja I sag nix, ich singe viel viel lieber :mrgreen:

Lässt sich alles auflösen ;)
LG SIE
:bussal:

:shock: was isn da passiert

Hey DU!!! :mauer:
Jetzt wo Du es sagst fällt ma auf das I gsagt hab das I nix mehr sag und des kann ja gar net sein! - ODER ;) (I hoff Du kannst noch folgen!) :mrgreen: :undweg:

:hmm: ob des jetzt besser is :engel:

lg.
roman :undweg:

Hmm willst amal a Kostprobe? :hmm: Wenn I dich amal gaaaanz viel Quälen will, dann mach ich das für Dich!!! :mrgreen: :hurra:

LG SIE :mrgreen: :undweg:

Kleine Anregung zum Met:
Heute waren wir in Passau shoppen und haben bei Beate Uhse im Josy Swingerführer 2008 geblättert (kann man sich sparen, im Prinzip die Website in Buchform.)
ABER: Im Führer sind hunderte Clubs zwischen Plauzen und Sao Paulo, und auch alle Österreichischen Clubs. Mit Ausnahme des Metropolis...:fragezeichen:
Darum sollte sich denk' ich mal wer vom Club bzw. dem näheren Umfeld kümmern, damit es wenigstens in der nächsten Auflage reinkommt.

Kleine Anregung zum Met:
Heute waren wir in Passau shoppen und haben bei Beate Uhse im Josy Swingerführer 2008 geblättert (kann man sich sparen, im Prinzip die Website in Buchform.)
ABER: Im Führer sind hunderte Clubs zwischen Plauzen und Sao Paulo, und auch alle Österreichischen Clubs. Mit Ausnahme des Metropolis...:fragezeichen:
Darum sollte sich denk' ich mal wer vom Club bzw. dem näheren Umfeld kümmern, damit es wenigstens in der nächsten Auflage reinkommt.

Vielen Dank für den Hinweis, werde mich darum kümmern.

:hmm: kostprobe dankend abgelehnt :mrgreen:

lg.
roman, derdirnochfolgenkann :mrgreen:

Das Du dankend ablehnst, finde ich ausgesprochen klug! (hast wahrscheinlich schon Erfahrung mit jaulen!) :hmm: :mrgreen:

Das Du mir noch folgen kannst, könnte dafür sprechen das Du selbst sehr viel - konfus und ohne Punkt und Komma aber vor allem OHNE ABSTAND redest. :aetsch: :undweg: :mrgreen:

LG SIE

*tröst*

Kriegst an Kaffeefilter :mrgreen:

Aber in Wahrheit redt sie mehr ;)

Maaa wie gemein, jetzt fängst du auch noch an? Bekommst gleich :domina:

Nicht desto trotz werd I nicht, nicht mehr reden wenn du verstehst!

LG und Bussal SIE :bussal:

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

aber sie sagt so wenig dabei :engel:

Soll I das jetzt persönlich nehmen? :hmm: Oder so tun als wär ich blond und würds net verstehn??? :mauer:

I nimms einfach so das I ma denk: "Hat eh nur der Roman gsagt!"

LG SIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben