Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das schau ich mir an heute abend wenns recht is kann mir wer a adresse schicken war noch nie dort bitte bitte

Äh der Gästebucheintrag ist von mir, eine der 4 Damen bin eh ich und die zweite fährt mit mir mit. Allerdings suchen wir Solomänner. :oops:

Oh, schade das ich heute nicht kann. (Gerade von Urlaub zurück) Hätte dich gerne mal kennen gelernt.
lg
:daumen:

wow .. die frau "peach" is gesellt sich auch ins Metropolis.. welche ehre ;)

Äh der Gästebucheintrag ist von mir, eine der 4 Damen bin eh ich und die zweite fährt mit mir mit. Allerdings suchen wir Solomänner. :oops:

sollte dir ja nicht all zu schwer fallen solomänner zu finden , oder ????

sollte dir ja nicht all zu schwer fallen solomänner zu finden , oder ????

Wenn die Männer hier nicht solche Schlappschwänze wären und sich nicht nur hinterm PC verstecken würden, sondern sich auch mal ins reale Leben wagen würden, dann müsste man hier keinen Aufruf starten :roll:

Manchmal frag ich mich :mauer::mauer::mauer:

Hi !

Habe ernsthaft überlegt vor ca. 1/2 Stunde vorbei zu kommen, aber so wie es aussieht dürfte eh nichts mehr los sein?

Grüsse

Kein Problem. Schreib einfach wieder wann du gehst. Dann komme ich. Ist mir auch lieber alls der PC- ;-)

Wenn die Männer hier nicht solche Schlappschwänze wären und sich nicht nur hinterm PC verstecken würden, sondern sich auch mal ins reale Leben wagen würden, dann müsste man hier keinen Aufruf starten :roll:

Manchmal frag ich mich :mauer::mauer::mauer:

.... telefon? ;)

manchmal frag ich mich auch.... :mauer::mauer:

:zaunpfahl:

Der Abend gestern war sehr nett! Bin in die Mitte einer sehr netten Runde aufgenommen worden! :)

Gut, dass die Schlappschwänze nicht gekommen sind...so hatte ich mehr Frauen zur Verfügung!! :mrgreen:

kannst du das nächste mal früher bescheid geben? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben