Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wir wissen ned eine Woche vorher Bescheid, dass wir genau am Samstag grad geil sind und alle Zeit haben :mrgreen:

schade, ich weiß jetzt schon das ich nächsten samstag geil bin und das mit der zeit lässt sich einteilen ;)

Wenn die Männer hier nicht solche Schlappschwänze wären und sich nicht nur hinterm PC verstecken würden, sondern sich auch mal ins reale Leben wagen würden, dann müsste man hier keinen Aufruf starten :roll:

Manchmal frag ich mich :mauer::mauer::mauer:

vielleicht hast ja da auch wieder recht ! hahaha
aber der eine oder andere wirds doch sicher bringen , oder:fragezeichen:

vielleicht hast ja da auch wieder recht ! hahaha
aber der eine oder andere wirds doch sicher bringen , oder:fragezeichen:

Was soll man dir darauf antworten? 5 Frauen, 2 Männer (wovon einer nicht ganz verstanden hat worum es in einem Club geht...) also bleibt noch 1 für 5 Frauen übrig. Irgendwie müsste derjenige dann zaubern können. :hmm:

Wie schon gesagt, hätten so manche hier nicht nur eine große Klappe wäre der Abend sicher noch interessanter geworden! :daumen:

also wenn ich das so lese, dann bekomme ich lust darauf das nächste mal auch anwesend zu sein :mrgreen:

5 : 1

Was soll man dir darauf antworten? 5 Frauen, 2 Männer (wovon einer nicht ganz verstanden hat worum es in einem Club geht...) also bleibt noch 1 für 5 Frauen übrig. Irgendwie müsste derjenige dann zaubern können. :hmm:

Wie schon gesagt, hätten so manche hier nicht nur eine große Klappe wäre der Abend sicher noch interessanter geworden! :daumen:

vielleicht passts ja mal und ich fahr auch mal mit euch mit.
würd ma sicher viel spaß machen .;)
in deiner gesellschaft is das ja sicher nicht schwer!!!
lg

Na dass du dich mal ned übernimmst wenns dann wieder 5:1 is....:)

I brich nieder! :mrgreen::mrgreen: :haha:

Das ist schon eine kuriose Situation! :shock: Meine Vanille und ich waren ja in Wien dieses WE, sonst hätten wir uns vielleicht zu Euch gesellt! ;)

Ich wär ja auch gerne mal dort-aber bei 5:1 und ohne Weißes in den Augen nach Hause:fragezeichen::fragezeichen:
da fürcht ich mich:oops::oops::oops::shock:
lg-Harry

Ich war ja nicht dort, aber selbst wenn ... dann nehm ich mir ein Zimmer und fahr erst am späteren Vormittag heim. Ist viel weniger stressig.

:hmm: 1:5 das Verhältnis Männer:Frauen. Der arme Häuter. :roll:

Wie ist der heimgefahren nächtens? :shock: So ganz ohne das Weiße in den Augen.... :mrgreen:

Nun, es hat funktioniert..bin noch jung, und konnte die Frauen befriedigen!!! :mrgreen:

Hallo zusammen,
bin neu hier und hege schon lange den Wunsch in einen seriösen, diskreten Swingerclub zu gehen. Habe schon zahlreiche Reportagen in TV gesehen und stelle mir das sehr prickelnd vor :).
Welche Dame bzw. Damenrunde hätte Interesse (unverbindlich) mit mir nächstes Wochenende dort hin zu gehen?

Zu meiner Person:
Bin dunkelhaarig, groß (über 1.80) und habe eine sehr sportliche Figur.
Weitere Fragen gerne über pn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben