Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das wer interessant, hatte leider am samstag familienfeier sonst wer ich eh hingefahren! lg

...zu der sich im Gästebuch ja 2 schwedische Tramperinnen angemeldet hatten...:p
Würd mich interessieren ob die auch gekommen sind?

:hmm: Waren das die 2 blonden Girls, die so ein unverständliches Englisch sprachen und meinen Sitznachbarn (Hallo R.! :winke:) mit Elchtalgcreme vor dem Massieren eingerieben haben? :fragezeichen:

Davon war aber nur eine blond soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall wars ein schöner Abend. LG an alle.

Nachdem hier Ruhe eingekehrt ist, wollte ich mal fragen, wann die nächsten größeren Events sind?
Damit ich dann auch weiß, wann wieder hübsche Singlegirls im Club sind?!
:mrgreen:

Nächstes WE soll ja so eine Veranstalltung sein..."Frauen warten auf fesche Männer" ...gg hat jemand vor dort hin zu gehen?

hallo, ich würd gern mal vorbeischaun!! wann ist der beste tag für einen solomann?

Wenn du jung und attraktiv bist: immer. :lol:
Aber allgemein eher Freitag.
Samstag sind mittlerweile ziemlich viele einzelne Herren, die sich vor den versperrten Zimmern tummeln und versuchen wenigstens einen Blick zu erhaschen...

HAllo zusammen.....sind diese WE alle im Kurzurlaub oder gibt es doch noch ein paar Leute die ins Met fahren...lg

Na dann wirds ja vieleicht noch ein gelungener Abend

Wenn du jung und attraktiv bist: immer. :lol:
Aber allgemein eher Freitag.
Samstag sind mittlerweile ziemlich viele einzelne Herren, die sich vor den versperrten Zimmern tummeln und versuchen wenigstens einen Blick zu erhaschen...
Also so ein Blödsinn! Von wegen viele einzelne Herren: leider gibt es zu wenig! Und warum sollten sie nicht eine Blick erhaschen wollen? Für mich ist Samstag super!

Also so ein Blödsinn! Von wegen viele einzelne Herren: leider gibt es zu wenig! Und warum sollten sie nicht eine Blick erhaschen wollen? Für mich ist Samstag super!

Also wenig..Einzelherren sind es nach meinen Erfahrungen nicht gerade..aber in vergleich mit anderen Lokalen sind es tatsächlich wenig.

Vielleicht meisnt Du ja auch das nicht die richtigen für dich dabei sind..?

und wie war der gestrige abend so? Kann jemand einen fundierten Erfahrungsbericht abgeben? :)

Und warum sollten sie nicht eine Blick erhaschen wollen?

Versuchen können bzw. tun sie es ja eh. Der Fairness halber sollte man aber auch klar sagen, wie das Ganze in der Realität aussieht:
Es wird praktisch immer zugesperrt bzw. Kordel vorgehängt und das Licht abgedreht.
Zu sehen gibt es also kaum was, ausser man hat ein Nachtsichtgerät dabei...:mrgreen:

leider gibt es zu wenig!

...und als "Frau" hast du überhaupt keine wie immer gearteten Qualitätsansprüche? Zählt für dich nur schiere Quantität?
Anders gefragt: Wenn du im Pool sitzt und ein unattraktiver Typ steigt ohne ein Wort dazu und fängt zu fummeln an bist du im siebten Himmel? Tut mir leid, aber das ist kaum zu glauben...
Oder kann sein dass du dich bei deiner Forums-Anmeldung im Geschlecht geirrt hast? :roll:

klingt auf alle Fälle sehr geil!

wir würden uns sehr gerne beim SEX zusehen lassen!

aber vorallem suche ich solo Jungs von 18 bis ca 22, die mit "Spielen" wollen!

Freitag und Samstag sind wir für eine Wanderung im Raum Steyr, und würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen!

Könnte doch ein schöner Ausgleich sein:

erst Wandern, und dann am Abend entspannen und SEX im Metropolis!

hört sich ja alles sehr verlockend an regina.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben